Nachtclubs Babylon

seit einiger zeit ist die normalbesetzung eher 20
vielleicht hast du ja schon doppelt gesehen
die bar ist ja geil:lol:
 
seit einiger zeit ist die normalbesetzung eher 20
vielleicht hast du ja schon doppelt gesehen
die bar ist ja geil:lol:

Den zweiten Teil deines Posts hab ich jetzt mal einfach überlesen, und zum ersten - ich war zwar wirklich schon einige Zeit nicht mehr dort, aber es würde mich doch sehr überraschen. Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte (+/- 30), da ja immer auch einige auf den Zimmern sind, und dann wären ja zur "Stoßzeit" ;) vielleicht grade Mal schwache zehn an der Bar oder im Restaurant. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Genießer :winke:
der diese Diskussion jetzt aber nicht weiter führen wird, da er - wie erwähnt - schon länger nicht dort war und sich, wenn überhaupt, selbst davon überzeugen wird
 
o.k.
ich gehe sowieso meistens nur essen hin

wer wird eigentlich den platz vom babylon einnehmen?
die nina ist ja auch schon mehr tod als lebendig
 
Ich war früher (so bis vor 2 Jahren) sowas wie ein Stammgast im Babylon. Begonnen hats in Salzburg mit wunderschönen und äusserst angemehmen Damen aus Russland und Moldavien. Dann weiter in Wien mit ebenfalls ausgezeichnet arbeitenden Schönheiten aus dem Osten und einiger wenigen aus den alten EU Ländern. Dann einige Abstecher ins GT und ähnliches und vorbei wars mit den Babylonbesuchen.
Warum € 500,- oder manchmal auch wesentlich mehr bezahlen, wenns woanders die gleiche (oder heißts selbe?) Qualität um 140,- oder 160,- gibt? Wennst im Babylon chemisch daneben liegst dann hast jedenfalls 300 versenkt. Im GT dagegen sind lediglich 60 weg und ich hab noch 4 Versuche frei. Sicher, die Zimmer, das Essen sind nicht zu vergleichen, aber der Aufpreis dafür auch nicht und wegen dem Essen war ich sicher niemals dort.
 
@cargo10: Ich will hier nichts Schlechtes über das GT sagen (da man ja sehr viel Gutes hört), aber man kann schwer Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist eben nicht jedermanns Sache, mit geliehenen Badeschlapfen, Bademantel oder Handtuch um den Hüften herumzulaufen - meinen bescheidenen Erfahrungen nach ist das Babylon immer noch die beste Adresse in Wien, um etwa mit Geschäftsfreunden einen netten Abend zu verbringen bzw. auf Abschlüsse anzustoßen. ;)

Genießer :winke:
 
Da stimme ich dir zu 100% zu. Ein schöner und fast immer vollkommener Abend in exklusiver Umgebung mit Gästen oder Freunden und gut aussehenden und gut gekleideten Damen - dann musst fast ins Babylon gehen. Denn wo anders z.B. Nina wirst von den Damen abgeräumt und für Sex ist dann nix mehr da. Aber: Wenns nur um guten Sex mit dem dazugehörigen Rundherum geht, dann würd ich nicht mehr ins Babylon gehen, weils wo anders doch wesentlich günstiger möglich ist. (aber dafür mit leichten Bekleidungsabstrichen)
 
hallo ihr lieben er ef gemeinde und babylonstammkunden!

also ich kenne den peter jetzt schon über 15 jahre, und alle seine häuser in österreich und die die er sonst wo hatte. ich kenne den mann und seine familie von einer seite, wie ihr in vielleicht nicht kennt, aber das ist eine andere geschichte und wie peter immer sagt:
Verschwiegenheit und Diskretion ist unser Geschäft!

aber aus sicherer quelle kann ich euch aber berichten:

Es wird wieder ein babylon in wien geben und zwar im 1.bezirk! un das noch im jahr 2009!

ein mann mit dieser energie kann es nicht lassen!

hoffe euch damit geholfen zu haben!

Lg. M

PS: ich bin nicht Kunde und auch kein Stammkunde im Babylon!
 
Nachdem Ihr nun schon die komplette FIBU für das Babylon durchgesponnen habt...wäre es doch auch mal wieder ganz interessant zu erfahren welche Mädels besonders zu empfehlen sind. Fuhr heute seit längeren mal wieder in das Parkhaus der Ringstrassen Galerie und entdeckte neue Mädels auf der "Bandenwerbung"... Ist davon eine besonders empfehlenswert ???
 
Nachdem Ihr nun schon die komplette FIBU für das Babylon durchgesponnen habt...wäre es doch auch mal wieder ganz interessant zu erfahren welche Mädels besonders zu empfehlen sind. Fuhr heute seit längeren mal wieder in das Parkhaus der Ringstrassen Galerie und entdeckte neue Mädels auf der "Bandenwerbung"... Ist davon eine besonders empfehlenswert ???

Die Plakat- oder wie du sie nanntest "Bandenwerbung" wird wie auch das Babylon-Video fast ausschließlich mit normalen Fotomodels gemacht, die NICHT dort arbeiten, weil kaum eine der Damen scharf darauf ist, ihr Gesicht schon am Flughafen oder eben in diversen Tiefgaragen zu sehen. "Echt" sind dagegen die Girls vom Kalender ;)

Genießer :winke:
 
@ neues Babylon
weiß mittlerwiele glaub ich schon ganz wien, dass das moulin rouge wieder seiner urbestimmung zugeführt werden soll
 
Ich war früher (so bis vor 2 Jahren) sowas wie ein Stammgast im Babylon. Begonnen hats in Salzburg mit wunderschönen und äusserst angemehmen Damen aus Russland und Moldavien. Dann weiter in Wien mit ebenfalls ausgezeichnet arbeitenden Schönheiten aus dem Osten und einiger wenigen aus den alten EU Ländern. Dann einige Abstecher ins GT und ähnliches und vorbei wars mit den Babylonbesuchen.
Warum € 500,- oder manchmal auch wesentlich mehr bezahlen, wenns woanders die gleiche (oder heißts selbe?) Qualität um 140,- oder 160,- gibt? Wennst im Babylon chemisch daneben liegst dann hast jedenfalls 300 versenkt. Im GT dagegen sind lediglich 60 weg und ich hab noch 4 Versuche frei. Sicher, die Zimmer, das Essen sind nicht zu vergleichen, aber der Aufpreis dafür auch nicht und wegen dem Essen war ich sicher niemals dort.


und was bitte heisst gt?
 
danke
habe den thread schon nachgelesen
zumindest einen kleinen teil, weil er so umfangreich ist
 
@cargo10: Ich will hier nichts Schlechtes über das GT sagen (da man ja sehr viel Gutes hört), aber man kann schwer Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist eben nicht jedermanns Sache, mit geliehenen Badeschlapfen, Bademantel oder Handtuch um den Hüften herumzulaufen - meinen bescheidenen Erfahrungen nach ist das Babylon immer noch die beste Adresse in Wien, um etwa mit Geschäftsfreunden einen netten Abend zu verbringen bzw. auf Abschlüsse anzustoßen. ;)

Genießer :winke:


Stimmt, stimmt ... aber ich gebe doch zu bedenken, dass die Uniform (besagte Badeschlapfn, Bademäntel etc.) doch irgendwie eine entwaffnende Wirkung haben. Ich gehe selber zwar auch nicht ins GT, habe aber meine Saunaclub Erfahrungen in Berlin (Artemis) gemacht. Wenn man sich im Bademantel begegnet fällt jeder Zwang und jeder (noch so blödsinnige Erklärungsversuch) weg.

...sind doch eh alle Brüder im Geiste!
 
Ich z.B. - DD und GT-Fan gehe mit Geschäftsfreunden
ausschließlich ins Babylon. Ich würde mich vor denen nicht ausziehen.

Aber die vielen Tage, an denen ich alleine losziehe um eine geile Nummer zu schieben, gehe ich lieber in die Saunaclubs.
 
Ist Oxana aus Ukraine noch dort?

Geht ein wenig präziser? Ich glaube es gibt Unmenegen an Oxanas in der Ukraine. Eine war bis vor ca. 4 Jahren dort.

Hat jemand eine Ahnung wo Nadja (Russin rote Haare), hat vorher in Nina´s Bar gearbeitet, jetzt tätig ist?
 
Zurück
Oben