- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
nur bei messen oder grossveranstaltungen wie die em
ca. 40 ist die "Normalbesetzung" in Wien, gelegentlich auch mehr
Genießer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur bei messen oder grossveranstaltungen wie die em
seit einiger zeit ist die normalbesetzung eher 20
vielleicht hast du ja schon doppelt gesehen
die bar ist ja geil
Nachdem Ihr nun schon die komplette FIBU für das Babylon durchgesponnen habt...wäre es doch auch mal wieder ganz interessant zu erfahren welche Mädels besonders zu empfehlen sind. Fuhr heute seit längeren mal wieder in das Parkhaus der Ringstrassen Galerie und entdeckte neue Mädels auf der "Bandenwerbung"... Ist davon eine besonders empfehlenswert ???
Ich war früher (so bis vor 2 Jahren) sowas wie ein Stammgast im Babylon. Begonnen hats in Salzburg mit wunderschönen und äusserst angemehmen Damen aus Russland und Moldavien. Dann weiter in Wien mit ebenfalls ausgezeichnet arbeitenden Schönheiten aus dem Osten und einiger wenigen aus den alten EU Ländern. Dann einige Abstecher ins GT und ähnliches und vorbei wars mit den Babylonbesuchen.
Warum 500,- oder manchmal auch wesentlich mehr bezahlen, wenns woanders die gleiche (oder heißts selbe?) Qualität um 140,- oder 160,- gibt? Wennst im Babylon chemisch daneben liegst dann hast jedenfalls 300 versenkt. Im GT dagegen sind lediglich 60 weg und ich hab noch 4 Versuche frei. Sicher, die Zimmer, das Essen sind nicht zu vergleichen, aber der Aufpreis dafür auch nicht und wegen dem Essen war ich sicher niemals dort.
und was bitte heisst gt?
@cargo10: Ich will hier nichts Schlechtes über das GT sagen (da man ja sehr viel Gutes hört), aber man kann schwer Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist eben nicht jedermanns Sache, mit geliehenen Badeschlapfen, Bademantel oder Handtuch um den Hüften herumzulaufen - meinen bescheidenen Erfahrungen nach ist das Babylon immer noch die beste Adresse in Wien, um etwa mit Geschäftsfreunden einen netten Abend zu verbringen bzw. auf Abschlüsse anzustoßen.
Genießer
...sind doch eh alle Brüder im Geiste!
Ist Oxana aus Ukraine noch dort?
Jede zweite im Babylon, und jede dritte im GT (geschätzt)