Nachtclubs Babylon

Hat einer von euch eine Ahnung wo Nadja (rothaarige Russin) jetzt arbeitet? Sie ist nach Auskunft von Niki rausgeflogen.
 
Hallo,
Weiß jemand - was kostet z.B. 1h in der NINA bar? Ist berühmt, daß es sehr teuer ist.
 
Freitag im Babylon

Viel zu wenig Mädchen (an die 30) aber trotzdem Super Stimmung

Einige neue Mädels - besonders die beiden jungen Ungarinnen sind eine Wucht.

@ Coquette
Ninas Bar kannst Du vergessen.
Nobelpuffs gibt es in Österreich nur 3

Babylon (x3)
Casa Bianca (nur Innsbruck - Hallein ist leer wie ein Geisterhaus - Innsbruck aber umso besser :daumen:)
Napoleonhof
 
@ Maxximus

Im DARLING gibt es leider eine 2-Klassen-Belegschaft.

Mädchen, die aufs Zimmer gehen und Mädchen, die nur tanzen.
Leider sind die Tänzerinnen die wesentlich hübscheren.
 
Hallo,
Weiß jemand - was kostet z.B. 1h in der NINA bar? Ist berühmt, daß es sehr teuer ist.

ehrlich gesagt keine Ahnung weil ich vorher die Flucht ergriffen hab!

Hängt aber wohl sehr davon ab, wieviel dir die fast schon groteske Nina (oder eine ihrer nicht minder grotesken "Barwärterinnen") an Champus reindrückt - Sex scheint dort so eine Art "Nebenangebot" zu sein ...
 
Insgesamt kommt Dir ein Babylon-Besuch wesentlich billiger als ein Abend in Ninas Bar. Der einzige Vorteil bei Nina: es gibt dort einige Österreicherinnen (wer´s will)

Im Babylon sind wieder neue Girls eingetroffen bzw. von Salzburg
ausgetauscht worden.

Abwechslung garantiert! :daumen:
 
Insgesamt kommt Dir ein Babylon-Besuch wesentlich billiger als ein Abend in Ninas Bar. Der einzige Vorteil bei Nina: es gibt dort einige Österreicherinnen (wer´s will)

da ziehst du aber als maßstab die absolut mieseste hütte wiens heran...

garoto
 
Die Diskussion hat sich bei den Vorpostern entwickelt.
Und ausserdem ist Ninas Bar eine der ältesten und bekanntesten Wiens. Prominente und Politiker gehen noch immer regelmäßig hin.
 
Die Diskussion hat sich bei den Vorpostern entwickelt.
Und ausserdem ist Ninas Bar eine der ältesten und bekanntesten Wiens. Prominente und Politiker gehen noch immer regelmäßig hin.

Nina´s Bar ist mMn ein Relikt aus einer längst vergangenen Zeit (vom Konzept her und auch sonst - Ausstattung, Barpersonal, Damen ect). Mit Babylon nicht vergleichbar. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand der das Babylon schätzt auch Nina und ihre Damen schätzt. Sind nicht vergleichbar.
 
Hat irgendwer von euch eine Ahunung wo Nadja jetzt arbeitet. In Ninas-Bar hab ich sie nicht entdeckt.
 
Da ich zufällig heute in einem anderen Thread drauf gestoßen wurde - laut Medienberichten schließt das Babylon Wien mit Ende des Jahres seine Pforten:

http://www.news.at/articles/0902/10/230293/byebye-babylon-wiens-bordell-jahresende-2009

Weiß jemand Näheres, ob eventuell nur in eine andere Location umgezogen wird, oder muss ich selbst wieder Mal hin, um (selbstlos, nur für die Forumsgemeinde) zu recherchieren? :roll:

Genießer :winke:
 
Also wundern tu ich mich schon.

Laut Format um 7,5 Mio verkauft.
Aber Babylon sollte doch eine Goldgrube sein und mehrere Mio. im Jahr Umsatz ( = fast Gewinn ) machen ?
20 Mädchen x 250,- Euro/Zimmer für Babylon x 3 Zimmer/Tag x 300 Tage/Jahr = 4,5 Mio Umsatz; Betriebskosten dahingegen sicher minimal

Würde ich nicht für 7,5 Mio verkaufen
 
Also wundern tu ich mich schon.

Laut Format um 7,5 Mio verkauft.
Aber Babylon sollte doch eine Goldgrube sein und mehrere Mio. im Jahr Umsatz ( = fast Gewinn ) machen ?
20 Mädchen x 250,- Euro/Zimmer für Babylon x 3 Zimmer/Tag x 300 Tage/Jahr = 4,5 Mio Umsatz; Betriebskosten dahingegen sicher minimal

Würde ich nicht für 7,5 Mio verkaufen

Also das mit den minimalen Betriebskosten kannst du nicht ernst meinen, wenn du öfter mal dort bist…
…und außerdem ist Peter ja auch nimmer der jüngste, ist jede Firma - vor allem eine mit derart vielen weiblichen Mitarbeitern ;) - mit Stress verbunden. Da lebt es sich mit sieben Mille (rund 100 Millionen ATS) auf der Kante nicht soooo schlecht, außerdem hat er ja noch zwei gutgehende Häuser. Aber wie schon in meinem obrigen Post erwähnt: Wir/ich wissen ja (noch) nicht, ob er nicht anderswo in Wien neu eröffnet...

Genießer :winke:
 
umsatz = fast gewinn -> deinen steuerberater möcht ich haben... Andererseits, ev ists besser wenn nicht
 
Zurück
Oben