Studios bachgasse 11

ich kann mir nicht vorstellen, dass die von einem Gast schwanger werden??!!:hmm:
Nehmen die keine Pille bei dem Job?

Vielleicht machen sie es wie die Eingeborenen in Afrika. Löcher in die Pillen, Schnur durch und als Fetisch um den Hals getragen. :haha:

Sara eine große idiot mādchen aus Slowakei. Nicht vergessen das Gumi. Kommt sympatisch Gas dann egal alle. Sara sehr Liebe smutzige gas . Sara auch sehr schmutzige Frau. Sie nicht tagelang gewaschen. In Slowakei für Sara haben ein Kinder und kein Papa. Jetzt komm 2te Kinder und möglich 100 Papa. Sehr gute Programm zu Hause für Oma und Opa. Sahara geht zu Hause aus andere Stadt immer ein Kind. Gratulation fürnSara.

Sara eine große idiot mādchen aus Slowakei. Nicht vergessen das Gumi. Kommt sympatisch Gas dann egal alle. Sara sehr Liebe smutzige gas . Sara auch sehr schmutzige Frau. Sie nicht tagelang gewaschen. In Slowakei für Sara haben ein Kinder und kein Papa. Jetzt komm 2te Kinder und möglich 100 Papa. Sehr gute Programm zu Hause für Oma und Opa. Sahara geht zu Hause aus andere Stadt immer ein Kind. Gratulation fürnSara.

Aber Sara bringt ihren Eltern immer etwas mit wenn sie nach Hause kommt. :haha:

Sollte das eine Frage sein, dann hast du die falschen Satzzeichen verwendet.

Sollte es hingegen ein Hinweis sein, dann stimmt der Satzbau nicht. Darüber könnten wir in diesem Fall jedoch hinwegsehen soferne du weitere Details lieferst...

ja, genau sonst kriecht noch irgendwo ein frei laufender hystericher uterus in dich hinein, hoh hoh:D

hasso, platz jetzt.

Ich hatte ein sehr eigenartiges Erlebnis am Telefon...

Im KB entdeckte ich Lisa ( Lisa-1160 Wien-Bachgasse 11 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien ) und beschloss, zumindest einmal telefonisch die Preise zu erfragen. Immerhin könnte es ein molliges MILF Erlebnis werden...

Wie es meine Art ist, erkundigte ich mich sehr höflich ob sie da sei und wie die Preise wären. Als Antwort bekam ich zu hören, dass über die Preise am Telefon keinerlei Auskunft gegeben werden, da müsse ich schon persönlich vorbeikommen. Ich entgegnete - nach wie vor sehr höflich - dass ich nicht unbedingt quer durch die Stadt fahren möchte nur um eine Preisauskunft zu bekommen.

Da rastete die Telefonistin völlig aus, begann mich anzuschreien, meinte, sie werde meine Nummer nun der Polizei übergeben, da ich ständig anriefe und Lisa belästigte. Auf meine - immer noch ruhige und höfliche - Entgegnung, dass ich Lisas Nummer gerade zu ersten Mal angerufen hatte legte sie einfach auf...

Nun ja, auch so kann man potentielle Kunden loswerden...

Sollte das eine Frage sein, dann hast du die falschen Satzzeichen verwendet.

Sollte es hingegen ein Hinweis sein, dann stimmt der Satzbau nicht. Darüber könnten wir in diesem Fall jedoch hinwegsehen soferne du weitere Details lieferst...

...Deine Erlaubnis vorausgesetzt, werd ich dieses Post kopieren ;) und bei Gelegenheit (die kommt oft) immer wieder einfügen :mrgreen:
juckt mich jedesmal, wenn solche patzigen Fragen ohen Frage- bzw. sonstige Satzzeichen als 1/2 Zeiler hier auftauchen ...

Lisa ...

... ist ein super-nettes, 32-jähriges, leicht molliges Mädel. Sie ist neu im Gewerbe, aber bemüht und durchaus talentiert.

Die Stunde wird mit E 80 verrechnet. Katholisch schlägt sich mit weiteren E 30 zu Buche.

Sie hat zurzeit einen potentiell gewalttätigen Stalker. Daher liegen die Nerven blank.

Die Räumlichkeiten in der Bachgasse 11 sind abenteuerlich. Bitte starken Magen und/oder eigene Bettwäsche sowie ein gerütteltes Maß an Abenteuerlust mitbringen.

Habe meinen ersten und wohl auch letzten Besuch in der Bachgasse absolviert. Eigentlich wollte ich zur im KB beworbenen Lisa. Telefonisch gab es keine Auskunft, da ich aber in der Nähe war, bin ich auf gut Glück hin.

4 Damen waren da, alle eher auf der molligeren Seite, eine sogar einen Schritt weiter. Im dämmrigen Licht des Kellerlokas konnte ich Lisa nicht wiedererkennen und so viel meine Wahl auf Jessika, eine grossbusige Dame aus Afrika.

Versprochen wurde für die 80/h viel. Gehalten dann doch weniger. Zärtliches Küssen war nicht möglich, wenngleich sie benmüht war, eine nette Atmosphäre herzustellen. Reinlichkeit ist obestes Gebot. Für das Blasen wurde er gleich mit 3 Feuchttüchern gereinigt udn das auf die ehr fester Art. Mein Zusammenzucken wurde nur mit einem "What?" quittiert. Beim Fingerln musste mein Finger auch in ein Kondom.

Mehr als die Eichel hatte nicht in ihrem süßen Mund Platz.

Das Ficken war dafür ganz OK. Kein Herumzicken. Konnte sie richtig lange und fest in allen Variationen dran nehmen und mich so für den Blowjob revanchieren.

Wie auch das Blasen war auch die Massage in der Pause auf der festeren Seite, das Gegenzeil von zärtlichem Streicheln. Hat aber dann doch gut getan.

Fazit: Für ein Quicky ganz brauchbar. Wenn man eine Stunde geniessen will, eher nicht. Am besten doggy zu ficken, da sie einen geilen festen Hintern hat.

Wie es sich anhört sind sogar die Matratzen noch dieselben :haha:
Gehört diese Bude eigentlich noch zur Wichtelgasse?

...."Bachgasse" gehört zur "Seitenberggasse".....

....heute bei "Angi" gewesen:hurra:, Molly, größere geile Titten&ein schöner Prachtarsch:lecken:, nettes Mädl, läßt sich gut greifen&lecken, völlig problemlos.....erwähnte ich schon ihren großen geeeilen Prachtarsch??!!:D.....geile Molly-Schenkel....schmust auch gut.....anschl. :blasen: in 69er....geeeeil!!...bläst gut.....Quicky:30E.....
Studio einfach, aber o.k,Dusche im Extrazimmer&o.k,frisches Leintuch&Handtuch.....für mich war dort alles in Ordnung....
Preise: 30/50/?, Service: GV ohne Schutz, nf, MV ( ohne Schlucken )
( derzeit nicht im "Kontaktbazar"....war kürzlich drin....über eine Kollegin dort erreichbar im Kb...)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben