Studios bachgasse 11

Echt? ist zwar schon einige Jahre her, da hat mir eine Ungarische SW erzählt das sie wochenweise mal Wichtel und mal Bachgasse arbeitet, weil sie zusammengehören.
Vielleicht gab es ja in der Bachgasse mal ein anderes Studio, oder sie hat geflunkert.

vielleicht haben sich die Betreiberinnen gekannt und die Mädchen ausgetauscht. Aber dass sie zusammengehört haben, würde ich für die letzten Jahre ausschließen ... so ein Lokal wie die Bachgasse hätte L. wohl nicht betrieben.

.....heute wieder bei der geilen Molly "Angi" gewesen:hurra:......siehe vorigen Bericht, nur daß wir heute lange&leidenschaftlich auch geküßt haben, sie küßt super!...geiler Prachtarsch! :lecken:&Schenkel.....und sie auf mir geritten ist ( mit Gummi ), geile Molly-Schenkel&Titten,reitet gut......anschl.wieder gekonntes, geiles Blasen.....1/2 Stunde : 50E ( ohne Schutz: +30E )...leider macht sie selten im "Kontaktbazar" Werbung ( oder gar anderswo ),kein Foto daher.....moch eh i do scho Werbung:haha:...sie verdient es! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....kiss bellissima! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #88048
@Mitglied #246095

Ich sei, gewährt die Bitte, in Eurem Bunde der dritte:

Die Angi ist wirklich ein nettes, geiles Mädel. :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra: .......she is so good looking:dead:.........I am going crazy!!:dead:......:wacky:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war kürzlich auch bei Angie in der Bachgasse und fand sie schön, nett und sehr bemüht. Ein gewisses Manko sind ihre kariösen Zähne. Das Lokal hat einen gewissen heruntergekommenen Charme und ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.

Angie-1160 Wien-Bachgasse 11 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann ich bestätigen: "Angie" ist eine sympathische, geile Molly mit gutem Service! :up:......Studio ist einfach, aber o.k!.....macht auch ohne Schutz GV....30/50/?......

Hallo kann mir jemand den Link zu dem Studio zukommen lassen? Finde nichts im Internet.

.....als ich letzte Woche bei "Angie" gewesen bin ( :up:ein Bericht vom Januar 2017 weiter oben ), war noch die sehr sexy "Sharon" im Studio, schlank, schwarzhaarig, rassiger Typ, mittelgroße Titten, Kurven, freundlich, erotisch.....im Juli soll auch die großbusige mollige "Patricia" kommen......Studio einfach, aber o.k ;)

Zuletzt bearbeitet:
..... bei Angie in der Bachgasse ... Ein gewisses Manko sind ihre kariösen Zähne.

Dann passt sie ja wunderbar zur großbusigen Patricia.... die hat in ihrem Leben sicher noch keinen Zahnarzt rangelassen.
Im Vergleich auch noch zu den Fotos ist der Eindruck ihrer nackten Körperlichkeit doch ziemlich ernüchternd. Kunilingus gefällt ihr recht gut; dabei hat sie mir meinen Kopf gegen ihre Muschi gedrückt, sodass ich kaum noch Luft bekam - hab aber bis zum Höhepunkt durchgehalten. Die orale Befriedigung der Patricia ist aber eher ein zweifelhaftes Vergnügen.

.....Ich küsse immer mit "Angie", auch länger, sie küßt sehr gut:up: und ihre nicht perfekten Zähne haben mich nie dabei gestört....sie hat ein sehr sexy schönes Gesicht, da verspielt es sich .....sonst würde ich ja nicht immer wieder mit ihr küssen und sie besuchen, bin ja nicht blind :wacky::lol:......bei "Angie" ist das kein Problem,kommt auch auf den Typ des Mädels an.....;)....

Dann passt sie ja wunderbar zur großbusigen Patricia.... die hat in ihrem Leben sicher noch keinen Zahnarzt rangelassen.
Im Vergleich auch noch zu den Fotos ist der Eindruck ihrer nackten Körperlichkeit doch ziemlich ernüchternd. Kunilingus gefällt ihr recht gut; dabei hat sie mir meinen Kopf gegen ihre Muschi gedrückt, sodass ich kaum noch Luft bekam - hab aber bis zum Höhepunkt durchgehalten. Die orale Befriedigung der Patricia ist aber eher ein zweifelhaftes Vergnügen.

Ich musste über diesen Bericht schmunzeln, da ich ihn gut nachvollziehen kann. Meine Reaktion ist aber in Summe sehr viel positiver ausgefallen. Bericht zu Patricia und zum Studio hier.

Zuletzt bearbeitet:
devilgabi:
Hallo Descarado,....When bin nicht geffalt dich bitte du nicht komme hier niemand...when du hast nicht symphatia für mir muss du suchen andere girl welche is besser ...ich habe auch nicht viel symphatia für dich...zu viele man liebe mich egal du was sagen aber BITTE du nicht schreiben scheize etwas when das fals...danke csao

devilgabi:
Sara eine große idiot mādchen aus Slowakei. Nicht vergessen das Gumi. Kommt sympatisch Gas dann egal alle. Sara sehr Liebe smutzige gas . Sara auch sehr schmutzige Frau. Sie nicht tagelang gewaschen. In Slowakei für Sara haben ein Kinder und kein Papa. Jetzt komm 2te Kinder und möglich 100 Papa. Sehr gute Programm zu Hause für Oma und Opa. Sahara geht zu Hause aus andere Stadt immer ein Kind. Gratulation fürnSara.

Alt, aber gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gleisdorfer
.. an wen richtet sich jetzt dein Beitrag?
in welcher Verbindung steht er auch zur Bachbasse?

Zurück
Oben