Studios bachgasse 11

Nach meinem Besuch heute bei ANGIE kann ich nur sagen: Die Frau hat aber auch ein Körpergefühl! AO wird angeboten. Innige Küsse und Zungenküsse, Körperküsse und Streicheleien, volle Kusslippen, gekonntes Naturfranzösisch und eine griffige mollige Figur samt entsprechendem Hintern. Dazu eine hingebungsvolle erotische Herangehensweise, die alles noch einmal doppelt unterstreicht. Es war mir eine Freude! Schulnote: befriedigend plus ;-)

Irgendwelche Mundhygieneprobleme haben sich heute mit ihr keine gezeigt. Ja, das Lokal könnte mal renoviert werden, der Stil erinnert an die 70er-Jahre, v.a. wenn man die Vorhänge betrachtet, aber es hat auch irgendwie einen seltsamen Charme... Die Damen waren gut aufgelegt, die Dusche funktioniert. Am Zimmer gibt es einen kleinen Ventilator, der verzweifelt versucht, für eine kühle Brise zu sorgen. Bei den heißen Temperaturen blieb die Lokaltüre offen und man konnte schnell ins Studio "abbiegen". Die Lokalität ist als halbwegs ruhig gelegen zu bezeichnen. Erfüllt jedenfalls seinen Zweck.

Prädikat: Empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor einiger Zeit war dort Mal eine Patrizia mit riesen Titten ..., Die ist aber leider nicht mehr dort :/ (weiss vielleicht jemand wo die gerade ist ?). Die alternativ grossbusige Angie war gerade nicht im Studio , die Klara ist mir nicht so ganz symphatisch und habe mich dann für die freie tünde entschieden.....

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Figur ist ganz ok .., aussehen ist auch besser wie am Foto, günstig wie immer für druckabbau ...aber zurecht hat sie den Mund am Foto geschlossen ... Ziemliche Baustelle :/.
Gefickt hat sie wie eine Granate, doggy Missionar und letztendlich aufgesattelt ...ihr reitstill ist sehr rythmisch und fordernt und hat mich so zum Orgasmus gebracht ....
Werde sie nicht mehr besuchen, aber ...in guter Erinnerung behalten

Wenn schon ihr Gebiss nicht saniert ist, so sollte man doch erwähnen, dass das gesamte Studio von Grund auf saniert wurde. Zurzeit das am besten ausgestattete Diskontstudio in Wien. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt allerdings !
PS: Die Lokalität wurde saniert .... Schöne Wände ...neue Eingangstüre ....neuer Boden ......und Bad, tiptop :)

Vor einiger Zeit war dort Mal eine Patrizia mit riesen Titten ..., Die ist aber leider nicht mehr dort :/ (weiss vielleicht jemand wo die gerade ist ?). Die alternativ grossbusige Angie war gerade nicht im Studio , die Klara ist mir nicht so ganz symphatisch und habe mich dann für die freie tünde entschieden.....

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Figur ist ganz ok .., aussehen ist auch besser wie am Foto ...aber zurecht hat sie den Mund am Foto geschlossen ... Ziemliche Baustelle :/.
Gefickt hat sie wie eine Granate, doggy Missionar und letztendlich aufgesattelt ...ihr reitstill ist sehr rythmisch und fordernt und hat mich so zum Orgasmus gebracht ....
Werde sie nicht mehr besuchen, aber ...in guter Erinnerung behalten

Was hast gezahlt?

...aber zurecht hat sie den Mund am Foto geschlossen ... Ziemliche Baustelle
Wenn schon ihr Gebiss nicht saniert ist
genau das gehört zu jenen Dingen, die ich am allerwenigsten verstehe und auch nie verstehen werde - würde man:down: doch annehmen, daß eine gerade diese Tätigkeit ausübende Frau ihre Zähne halbwegs in Schuß hält.
Aber, wie schon öfters zu lesen, ist das wohl nicht immer der Fall :(

Und fast zwangsläufig stellt sich in so einem Fall für mich die Frage: wie hält so eine es mit der Hygiene "untenrum" ?

War gestern bei Laura.
Üppig, geil, sehr nett, kein zeitdruck...
Küsst, als würd es ihr Spaß machen.
So solls sein.
Traum Arsch! Wirklich ordentlich Fett.
Wie ichs gern hab.

Das Studio ist jetzt deutlich ansprechender gestaltet. Und Laura ist mit ihrer femininen Üppigkeit und ihrem Service wirklich einen Besuch wert.

Hat da schon wer das Angebot um 80 € mit zwei Frauen für halbe Stunde ausprobiert ?
Falls ja
Küssen und lecken die sich auch gegenseitig ?

Wird wohl nicht zuviel verlangt sein in ein paar Worten eine Zusammenfassung zu schreiben
Hab keine Lust ewig lang nach Beiträgen zu suchen

Und wer ist Supercali ?

Zurück
Oben