Badesee vs Toilette

U

Gast

(Gelöschter Account)
Im Sommer gehe ich gerne am Morgen in den nahegelegenen Badesee schwimmen. Meistens meldet sich durch die Bewegung meine Verdauung. Seit einiger Zeit verrichte ich mein Bedürfnis dann gleich im See, erstens weil es angenehm ist und zweitens weil ich mich im See gut sauber machen kann.

Kürzlich ist es zur Gewohnheit geworden, dass ich im Sommer lieber in den See als zur Toilette gehe. Ich schreibe Euch das, weil ich gerne wissen möchte, ob noch jemand lieber ins Wasser geht.

Karli, 2 Jahre

Liebes Tagebuch, gestern habe ich gelernt, dass ich meinen Pullermann kontrollieren kann und Mama und Papa machten einen Ausflug an einem wunderschönen See.
Ich muss ja auch dort manchmal aufs Klo, aber manchmal will mir das mit dem Klopapier einfach noch nicht so recht gelingen. Falten, knüllen.. Herrje so viele Möglichkeiten :bigtears:
Seit einiger Zeit verrichte ich mein Bedürfnis dann gleich im See, erstens weil es angenehm ist und zweitens weil ich mich im See gut sauber machen kann.
Ausserdem ist das nur Fair. Fische pullern ja auch ungeniert ins Wasser, da darf ich das wohl auch machen :shifty:

Es ist erstaunlich wie das Thema polarisiert. Ich persönlich finde Mikroplastik ja viel schlimmer. Den Bioabfall fressen die Fische in null komma nix auf. Und wir essen dann die Fische. Man weiß eben nie woher die Elemente kommen aus denen der eigene Körper besteht. Aber immer noch besser als die Fische mit Kunststoff zu essen :)

Das habe ich immer schon vermutet, gibt sicher eine Menge die das so handhaben und die Kinder erst :shock:

Zum Glück hab ich einen privaten Pool wo nur Leute rein dürfen die ihre Körperöffnungen unter Kontrolle haben :)

Im Sommer gehe ich gerne am Morgen in den nahegelegenen Badesee schwimmen. Meistens meldet sich durch die Bewegung meine Verdauung. Seit einiger Zeit verrichte ich mein Bedürfnis dann gleich im See, erstens weil es angenehm ist und zweitens weil ich mich im See gut sauber machen kann.

Kürzlich ist es zur Gewohnheit geworden, dass ich im Sommer lieber in den See als zur Toilette gehe. Ich schreibe Euch das, weil ich gerne wissen möchte, ob noch jemand lieber ins Wasser geht.
...jetzt nicht mehr.

Also um den See werde ich künftig einen großen Bogen machen, will nicht im ...kakasee baden. Könnte sonst eine bräune kriegen die ich nicht will;)

Das habe ich immer schon vermutet, gibt sicher eine Menge die das so handhaben und die Kinder erst :shock:

Zum Glück hab ich einen privaten Pool wo nur Leute rein dürfen die ihre Körperöffnungen unter Kontrolle haben :)

Ansonsten nen fetten Korken in arsch rein dann vergehts den Schweinderln schon. :D

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: