Badesee vs Toilette

Klar doch den guten alten Korken wie er bei den Wein Flaschen schon war. :up::rofl:

LG TIGER
Das Problem ist allerdings, dass der weltweite Bedarf an Naturkork schon seit langem nicht mehr erfüllt werden kann.
Das ist der Grund warum es Kunststoffkorken gibt.

Ein zusätzlicher Gund ist, dass der Ausfall beim Wein durch Geruchs- und Geschmacksveränderung verursacht durch Korkstoppeln wegfällt.

wenn man solche thread-eröffnungen liest, dann denkt man sich: "lieber gott, lass uns bitte möglichst schnell und rückstandsfrei aussterben - wegen dem rest des schönen planeten warads ..."

Unglaublich, ich dachte da schwimmt eine Ente mit ihren Kücken dabei war es nur eine Scheisswurst mit darauf folgenden Dünnpfiff, wäre es wenigstens Walkotze wäre ich Millionärin, aber was soll‘s!
Am liebsten würde ich der Drecksau direkt ins Maul scheissen mal schauen wie es der Sau bekommt!

Im Sommer gehe ich gerne am Morgen in den nahegelegenen Badesee schwimmen. Meistens meldet sich durch die Bewegung meine Verdauung. Seit einiger Zeit verrichte ich mein Bedürfnis dann gleich im See, erstens weil es angenehm ist und zweitens weil ich mich im See gut sauber machen kann.

Kürzlich ist es zur Gewohnheit geworden, dass ich im Sommer lieber in den See als zur Toilette gehe. Ich schreibe Euch das, weil ich gerne wissen möchte, ob noch jemand lieber ins Wasser geht.

I git igit…. jetzt ist mir klar warum das Fischsterben in Seen statfindet.

Der See ist zum Baden da, die Toilette für die Notdurft. So einfach ist das.

Unglaublich, ich dachte da schwimmt eine Ente mit ihren Kücken dabei war es nur eine Scheisswurst mit darauf folgenden Dünnpfiff, wäre es wenigstens Walkotze wäre ich Millionärin, aber was soll‘s!
Am liebsten würde ich der Drecksau direkt ins Maul scheissen mal schauen wie es der Sau bekommt!
so ähnliches am FKK schwarzl auch erlebt die Menschen die das machen sind weisst eh ()
anbei sei froh das du die kleinen nicht streicheln wolltest.