Badesee vs Toilette

Ich bin beruflich immer im Ausland. Ihr werdet mich an Euren Badestellen nicht antreffen. Allerdings entnehme ich Euren Beiträgen, dass in Österreich auch nicht jeder aus dem Wasser geht...

Mein Beitrag, so dachte ich, ist bizarr. Aber Eure Antworten stehen meinem Beitrag um nichts nach und sind zusätzlich auch sehr aggresiv.

Ich bin beruflich immer im Ausland. Ihr werdet mich an Euren Badestellen nicht antreffen. Allerdings entnehme ich Euren Beiträgen, dass in Österreich auch nicht jeder aus dem Wasser geht...

Mein Beitrag, so dachte ich, ist bizarr. Aber Eure Antworten stehen meinem Beitrag um nichts nach und sind zusätzlich auch sehr aggresiv.
Aha und die Menschen ausserhalb von Österreich haben es also nicht anders verdient beim Schwimmen mit deinen Kackwürsten konfrontiert zu werden?
Du bist mir ein feiner Zeitgenosse!

... Sorry, bist eine alte Drecksau und sowas macht man definitiv nicht und wenn doch ist es eine absolute eklige Frechheit den anderen Gästen des Sees gegenüber.
Für was gibt es denn Toiletten? Meinst da kannst du aus dem Becken trinken als Erfrischung oder was ?:down::down::verwirrt::krank::grantig::kotzen::kotzen::kotzen:

Na hoffentlich komme ich nie an die Stelle am See wo du immer schwimmen und kacken gehst, ich finde das grauslich was du da machst :D
Besser du machst es bei dir im Garten ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG TIGER

Zum Glück hab ich einen privaten Pool wo nur Leute rein dürfen die ihre Körperöffnungen unter Kontrolle haben :)
Bist du dir da nunmehr immer noch ganz sicher:hmm:

Allgemein verweis ich diesbezüglich mal auf die Missstände des Ganghes zB... da wird wirklich jeder Scheiß, jeder chemische Abfall und jede Leiche die so anfällt reingespült... und Leute baden immer noch drin um sich spirituell zu reinigen. Vermutlich sterben ein paar daran... aber heyyyyy.... Cycle of Life&Stuff:up:

Im Großen und Ganzen will ich damit sagen dass eine Kackwurst von... sagen wir mal 10cm² Fläche... auf die Fläche von zB dem Neusiedlersee von 320km² eine Prozentrechnung erlaubt!
Die Chance mit dieser Kackwurst zu kollidieren beträgt dann etwa 0,0003% wenn man in den See steigt. Abgesehen von Fischen und natürlicher Zersetzung die das Ding recht schnell auflösen dürften.

Das Urin/Wasserverhältniss versuch ich nichtmal nachzurechnen... zu viele 0 nach dem Komma!

Allgemein muss ich hier eingestehen: Auch als Taucher kann es passieren dass man bei einem 2stündigen Tauchgang mal was falsch kalkuliert hat! Ist ne hässliche Wahrheit, aber manchmal ist das nächste Klo einfach ziemlich unerreichbar (sowas wie "einen mindestens 20 minütigen Aufstieg unerreichbar")

Ich kack lieber ins Babyplantschbecken im Hallenbad wenn die Mütter grad' nicht hinsehen, und amüsier mich wenn sie dann drüber Rätseln, welches der Babys so ne Wurst gelegt hat.

fische kacken ins wasser, enten kacken ins wasser, schwäne kacken ins wasser, alle die genannten ficken im wasser. gibt also viel mehr anderes grausliches als eine herrenlose treibwurst ... :D

Allgemein verweis ich diesbezüglich mal auf die Missstände des Ganghes zB... da wird wirklich jeder Scheiß, jeder chemische Abfall und jede Leiche die so anfällt reingespült... und Leute baden immer noch drin um sich spirituell zu reinigen. Vermutlich sterben ein paar daran... aber heyyyyy.... Cycle of Life&Stuff:up:

Im Großen und Ganzen will ich damit sagen dass eine Kackwurst von... sagen wir mal 10cm² Fläche... auf die Fläche von zB dem Neusiedlersee von 320km² eine Prozentrechnung erlaubt!
Die Chance mit dieser Kackwurst zu kollidieren beträgt dann etwa 0,0003% wenn man in den See steigt. Abgesehen von Fischen und natürlicher Zersetzung die das Ding recht schnell auflösen dürften.

Das Urin/Wasserverhältniss versuch ich nichtmal nachzurechnen... zu viele 0 nach dem Komma!

Allgemein muss ich hier eingestehen: Auch als Taucher kann es passieren dass man bei einem 2stündigen Tauchgang mal was falsch kalkuliert hat! Ist ne hässliche Wahrheit, aber manchmal ist das nächste Klo einfach ziemlich unerreichbar (sowas wie "einen mindestens 20 minütigen Aufstieg unerreichbar")
Des mitn ganges war auch mein erster Gedanke, und des mit die % geht ja schon fast niederpotenziert durch .
Wo sind die ganzen Homöopathen wenn man sie braucht?

Fische und Enten leben nun mal im Wasser es ist deren natürlicher Lebensraum, wie hingegen haben gelernt uns aufrecht fortzubewegen, einige helle Köpfe haben Kloschüsseln entwickelt manche haben sogar eine Reinigung fürs Poscherl mit eingebaut.
Was die Bevölkerung im Land des Ganges betrifft; dort werden auch noch die Mädchen nach der Geburt erschlagen wenn sich die Eltern die Hochzeit nicht leisten können.
Was das Tauchen anbelangt ich dachte bei stundenlangen Tauchgängen hat man eine Trockentauchanzug an, wenns denn noch mal passiert dann passiert es eben aber aus purer Lust und Faulheit sehe ich das nicht ein.

Was das Tauchen anbelangt ich dachte bei stundenlangen Tauchgängen hat man eine Trockentauchanzug an, wenns denn noch mal passiert dann passiert es eben aber aus purer Lust und Faulheit sehe ich das nicht ein.
Das kommt aufs Tauchrevier und die Tiefe an. I

ch hatte nie einen Trockentauchanzug an weil die Dinger eine zusätzliche Ausbildung bräuchten und auch nur in WIRKLICH kaltem Wasser oder großer Tiefe notwendig sind. Klassischer sind Neopran-Nasstauchanzüge in verschiedenen Stärken und Körperformen. Im Mittel oder Roten Meer zur Sommerzeit braucht man nichts anderes.

In einen TROCKENANZUG zu pinkeln wäre da irgendwie vermutlich recht unpraktisch da da kein Flüssigkeitsaustausch stattfindet... das heißt das hat man dann in der Hose bis man wieder auftaucht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie Trockentaucher (die ja doch die sind die oft auch mit Flüssiggas oder sonstigen Spielereien länger unten bleiben oder tiefer gehen) das mit den Anzügen lösen:schulterzuck:

Was die Bevölkerung im Land des Ganges betrifft; dort werden auch noch die Mädchen nach der Geburt erschlagen wenn sich die Eltern die Hochzeit nicht leisten können.
Ich wills ja auch nicht schönreden oder irgendwie glorifizieren!
Ich will nur sagen: Davon dass irgendwer mal in einen See macht stirbt keiner! Da entsteht nicht sofort irgendeine Gefahr für Seuchen oder Krankheiten. Und speziell in Naturgewässern ist es mir egal oder ich finde es nicht schlimm. Da gibt es einerseits meist ein VIELFACHES von Fläche und Wasservolumen von Schwimbädern und natürliche Destruenten die sich darum kümmern dass das Zeug zerlegt wird.

Im Schwimbad oder gar der Sauna fänd ichs eine Sauerei!

Wo ist der Unterschied wenn man ein kleines Bedürfniss hat das im See zu machen... im Vergleich dazu raus zu gehen und gegen einen Baum zu pinkeln?

Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand die Bedeutung TitiKakasee zu wörtlich genommen.

Österr. Badeseen unterliegen regelmäßigen Kontrollen was den Bakteriengehalt angeht.
Im Extremfall werden diese gesperrt, die Meisten bewegen sich jedoch nahe Trinkwasserqualität.

Würde sich bei gezielter Defäkation in diese Seen, wie es hier vorgestellt wird, vermutlich ändern, wenn ein ausreichend großer Anteil der Bevölkerung es so macht.