Bist du dir da nunmehr immer noch ganz sicher
Allgemein verweis ich diesbezüglich mal auf die Missstände des Ganghes zB... da wird wirklich jeder Scheiß, jeder chemische Abfall und jede Leiche die so anfällt reingespült... und Leute baden immer noch drin um sich spirituell zu reinigen. Vermutlich sterben ein paar daran... aber heyyyyy.... Cycle of Life&Stuff
Im Großen und Ganzen will ich damit sagen dass eine Kackwurst von... sagen wir mal 10cm² Fläche... auf die Fläche von zB dem Neusiedlersee von 320km² eine Prozentrechnung erlaubt!
Die Chance mit dieser Kackwurst zu kollidieren beträgt dann etwa 0,0003% wenn man in den See steigt. Abgesehen von Fischen und natürlicher Zersetzung die das Ding recht schnell auflösen dürften.
Das Urin/Wasserverhältniss versuch ich nichtmal nachzurechnen... zu viele 0 nach dem Komma!
Allgemein muss ich hier eingestehen: Auch als Taucher kann es passieren dass man bei einem 2stündigen Tauchgang mal was falsch kalkuliert hat! Ist ne hässliche Wahrheit, aber manchmal ist das nächste Klo einfach ziemlich unerreichbar (sowas wie "einen mindestens 20 minütigen Aufstieg unerreichbar")