Badeshortsverbot in Bädern ?

:hmm: Ich finde auch, dass die Badekleidung schon ein wenig an die Figur angepasst werden sollte - auch ich trage die Shorts - mit einem String würd ich wahrscheinlich wegen Erregung öffentliche Ärgernisses hinausfliegen.
Sollte dies in irgendeinem Bad ein Problem sein mit den Shorts, dann können die mich mal kreuzweise und ich geh dann halt an einen See.
In der Stadt ist das sicher schwieriger.
Aber Hygiene ist wohl sowieso Voraussetzung, als versteh ich das ganze Theater eigenlich nicht. :hmm:
 
Trage eh nicht die langen Shorts, die bis über die Knie reichen. Meine sind vom Style her ähnlich wie Boxershorts als Unterwäsche. Meine Badeshorts haben auch keine Taschen, wo man was vergessen könnte, wenn man ins Wasser geht. ;)

Und ein Mindestmaß an Hygiene ist wohl selbstverständlich, wenn man ins Bad geht.

schade keine Kondome in den Taschen, die die Filter verstopfen? :mrgreen: und sag bloss nicht hygiene ist wohl selbstverständlich :kopfklatsch: leider nicht *würg*

Ihr 2 Jacks habts mich grad verwirrt :mrgreen: dachte der Black bist du mit neuem Avatar :kopfklatsch:

:bussal:
 
echt keine Kondome in den Taschen, die die Filter verstopfen? :mrgreen: und sag bloss nicht hygiene ist wohl selbstverständlich :kopfklatsch: leider nicht *würg*

Ihr 2 Jacks habts mich grad verwirrt :mrgreen: dachte der Black bist du mit neuem Avatar :kopfklatsch:

:bussal:

:haha: da ist ja immer noch "Black" und "Capt" :haha: zur Unterscheidung

Normalerweise hat man ja die Short eh nur zum Baden - bei mir ist in den Taschen maximal einmal eine Münze drin - sonst nichts
:kopfklatsch:
 
Also ich wär ja generell bei Frauen für die islamische Variante ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und für Männer wird sich ja auch was vergleichbares finden.

Auf jeden Fall besser als Mann im String zu sehen ... :shock:
 
schade keine Kondome in den Taschen, die die Filter verstopfen? :mrgreen: und sag bloss nicht hygiene ist wohl selbstverständlich :kopfklatsch: leider nicht *würg*

Ihr 2 Jacks habts mich grad verwirrt :mrgreen: dachte der Black bist du mit neuem Avatar :kopfklatsch:

:bussal:

Gibt es bei Dir in den Bädern immer so heiße Erlebnisse ??? :mrgreen: Warum sollte ich ein Kondom in meinen Shorts haben, naja, vielleicht in der Umkleide ;)

Hast mit der Hygiene von uns Männer sooooo schlechte Erfahrungen gemacht ?? Kannst jetzt aber nicht verallgemeinern. Also ich bin immer schön sauber :mrgreen:

:bussal: für die Verwechslung mit dem Avatar

lg
Capt_Jack
 
Hast mit der Hygiene von uns Männer sooooo schlechte Erfahrungen gemacht ?? Kannst jetzt aber nicht verallgemeinern. Also ich bin immer schön sauber :mrgreen:

lg
Capt_Jack

nein ich meinte eigentlich gar nicht die Männer, mir kam da nur grad die Erinnerung wieder hoch, im wahrsten Sinne des Wortes, an eine Dame im Kinderplanschbecken igit ich wills ja net erzählen kotz würg :confused:ich verallgemeiner nie was ;) du immer schön sauber? Kann man das auch persönlich nachprüfen? :mrgreen:

@Black-Jack
<<<da ist ja immer noch "Black" und "Capt" zur Unterscheidung>>> ja aber aufn ersten Blick dacht ich nur häh :mrgreen: habs ja dann eh gleich gemerkt keine Sorge über meine geistigen Fähigkeiten brauchts euch keine Sorgen machen :mrgreen: keine Kommentare jetzt ok :lehrer:

@tom040
also wenn sich deiner Meinung nach Frauen so anziehen müssten gehts ihr Männer doch gar nicht mehr ins Schwimmbad :p

Mio :kopfklatsch:
 
nein ich meinte eigentlich gar nicht die Männer, mir kam da nur grad die Erinnerung wieder hoch, im wahrsten Sinne des Wortes, an eine Dame im Kinderplanschbecken igit ich wills ja net erzählen kotz würg :confused:ich verallgemeiner nie was ;) du immer schön sauber? Kann man das auch persönlich nachprüfen? :mrgreen:

Gerne kannst es nachprüfen !! Hab nix zu verbergen. Schicke mir eine PN und wir können uns über vieles unterhalten. :mrgreen:

@topic: kann mir schon vorstellen, was Du meinst , Genau igit
 
also meiner Meinung nach gibts ja nichts hässlicheres als die Unterhosen- Badehosen...

enge shorts sind ok .... wenn der Body dazu stimmt..

aber wenn der Body nicht soooo perfekt ist, sollten dann doch die weiteren shorts her....
 
also meiner Meinung nach gibts ja nichts hässlicheres als die Unterhosen- Badehosen...

enge shorts sind ok .... wenn der Body dazu stimmt..

aber wenn der Body nicht soooo perfekt ist, sollten dann doch die weiteren shorts her....

Badeshorts sind doch die meisten nicht so eng anliegend. Was meist jetzt mit den weiteren ?? Die knielangen ??? Also weit und knielang find ich jetzt ned grad vorteilhaft. Bin ja kein Teenie mehr. ;) Sollten schon auch dem Alter entsprechend sein.

Capt_Jack
 
Warum will der Großteil eigentlich diese hässlichen Shorts tragen,
es gibt doch so tolle sportliche Badehosen.
Muss ja nicht unbedingt ein String sein, wenn Mann das nicht will.
Liegt es vielleicht daran, weil diese so beliebte Bademode aus dem prüden Amerika kommt. Scheinbar müssen wir ja alles haben was die Amerkaner auf dem Markt bringen.
Ausserdem finde ich es scheusslich, wenn ein Mann schön gebräunt ist
und von der Hüfte bis zu den Knieen weiß ist.
Das müssten doch die Frauen am besten wissen ;)
 
wäre besser die betreiber von bädern würden sich mehr um die pool-brunzer kümmern , angeblich solls ja so ein mittel geben wo sich das wasser sofort verfärbt sobald einer reinsoacht. aus diesem grund gehe ich in keine freibäder drum is es mir auch egal was die gäste dort anhaben.
 
Zurück
Oben