Badeshortsverbot in Bädern ?

Dort wird aber noch mehr reingesoacht,als in Freibäder.

das mag schon sein herby aber ein 15 hektar und 10 meter tiefer teich/see hält mehr aus als ein 50x20 meter becken das 2,20 tief ist wo die leute aneinanderpicken das man die warme strömung die vom nachbarn ausgeht noch spürt :shock:
 
das mag schon sein herby aber ein 15 hektar und 10 meter tiefer teich/see hält mehr aus als ein 50x20 meter becken das 2,20 tief ist wo die leute aneinanderpicken das man die warme strömung die vom nachbarn ausgeht noch spürt :shock:
Da geb ich dir recht! :daumen:
Am Besten is imma noch a Privatpool!
 
.... angeblich solls ja so ein mittel geben wo sich das wasser sofort verfärbt sobald einer reinsoacht. aus diesem grund gehe ich in keine freibäder drum is es mir auch egal was die gäste dort anhaben.

Hast Angst dass sie dich erwischen?:winke:
:undweg:



Mike hat recht, ich bevorzuge darum eher Badeseen.

Hat er nicht unbedingt, wenn die Badeseen recht klein sind ist die Konzentrtion deutlich höher als in Schwimmbädern.
So wurde es zumindest bei uns vor 2 Jahren getestet. Viele Besucher kleine Seen und das Ding ist am kippen.

Da spring ich doch lieber ins Meer.:cool:
 
Hat er nicht unbedingt, wenn die Badeseen recht klein sind ist die Konzentrtion deutlich höher als in Schwimmbädern.
So wurde es zumindest bei uns vor 2 Jahren getestet. Viele Besucher kleine Seen und das Ding ist am kippen.

ich sprach von einem 15 hektar teich und das ist nicht klein , anhang , das st.pöltner meer - der paterta teich :cool:
 
ach ja um auf die frage zurückzukommen , was trage ich am liebsten beim baden - NIX , a nierentascherl wo meine tschik drin san und a bissl klangeld und badelatschn reichen :cool:
 
Warum will der Großteil eigentlich diese hässlichen Shorts tragen,
es gibt doch so tolle sportliche Badehosen.
Muss ja nicht unbedingt ein String sein, wenn Mann das nicht will.
Liegt es vielleicht daran, weil diese so beliebte Bademode aus dem prüden Amerika kommt. Scheinbar müssen wir ja alles haben was die Amerkaner auf dem Markt bringen.
Ausserdem finde ich es scheusslich, wenn ein Mann schön gebräunt ist
und von der Hüfte bis zu den Knieen weiß ist.
Das müssten doch die Frauen am besten wissen ;)

ja genau die amis sind schuld. :mauer:


ich find eher ein stringverbot angebracht.
im bad seh ich permanent dinge die ich nie sehen wollte. und das sind immer stringträger.

und so wie es aussieht wirst du auch mal einer von denen werden die mir einblicke gewähren die ich nie haben wollte.
 
ja genau die amis sind schuld. :mauer:


ich find eher ein stringverbot angebracht.
im bad seh ich permanent dinge die ich nie sehen wollte. und das sind immer stringträger.

und so wie es aussieht wirst du auch mal einer von denen werden die mir einblicke gewähren die ich nie haben wollte.

:daumen::daumen: TOP ANTWORT !! :daumen::daumen:
 
Hallo Leute !
Habe im Web gerade einen Beitrag gefunden, den ich als überzeugter Stringträger nur befürworten kann.
Was meint Ihr dazu ?

Ich meine das Stringträger Angeber oder Machos sind - die glauben , damit voll bei den Mädels zu Punkten....
In Wirklichkeit sind sie nur Narzissten...
 
Ich bemühe mich wirklich um Toleranz und Verständnis aber bei männlichen Stringträgern kann ich meine guten Vorsätze einfach nicht durchziehen. Gibt in meinen Augen nichts lächerlicheres als Männer in Strings. Wurscht ob der Arsch trainiert oder nicht trainiert ist.

Mir tut es ja meistens nicht weh wenn ich solche Exemplare sehe aber von mir verlangen meinen Arsch der Umwelt zuzumuten ist vielleicht keine gute Idee.:mrgreen: Da bleib ich lieber bei meinen Schlappershorts die einfach lässig aussehen und absolut hygienisch sind und außerdem gibt es wichtigere Dinge um die man sich kümmern sollte.
 
Ich meine das Stringträger Angeber oder Machos sind - die glauben , damit voll bei den Mädels zu Punkten....
In Wirklichkeit sind sie nur Narzissten...

Stringträger sind weder Machos noch Angeber :lehrer:
Strings trägt man in erster Linie
weil sie angnehm zu tragen sind
:kopfklatsch:
 
ich könnte auch dort wo es nicht erlaubt ist nackt rumlaufen weil die leute eh nur auf meine wampe und meine peckerl starren :mrgreen:
 
Mein Partner trägt schon als Unterwäsche immer nur Boxershorts, dementsprechend auch im Bad ähnliche Modelle und ich könnts mir gar nicht anders vorstellen, ich find, es steht ihm einfach. Abgesehen davon finde ich Strings bei Männern einfach unerotisch (egal wie knackig der Po ist) und diese engen Shorts find ich auch nicht so prickelnd. Ich muss ja nicht gleich vorher schon alles sehen, ich finds ja auch bei Frauen schöner, wenn alles hübsch verpackt ist ;)
 
Zurück
Oben