- Reaktionen
- 601
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so soll es ja auch sein !!Die ziehen ganz schön
Hoden dehnen ist nicht so einfach
So bleiben Eier und Schwanz auch im Training ;-) Herrlich anzusehen und bitte mehr davon!
einfach super geil !!!
ja, dann wird es noch geilerMir sind meine Glocken so schon zu lang, und ihr hängt euch noch Gewichte dran
Mehrere Jahre durchgängigletzte Nacht wieder mit Gewicht geschlafen und ich denke jetzt wird es auch gleich wieder angelegt
Was war die längste Dauer die ihr Gewichte getragen habt?
800g geht gut dauerhafthabe 1100g drauf, nicht immer aber oft
Ich finde 800g noch bequem.So im Alltag sind knapp 950 Gramm an den Hoden gut tragbar. Die Hose darf halt nicht zu eng sein. Sack muss haarfrei sein und sollte vor Anbringung geschmeidig sein.
Seit zwei Wochen trage ich jetzt den Ring ohne Unterbrechung
Mir hats noch nicht geschadet.Und ist das aus medizinischer bzw. gesundheitlicher Sicht vertretbar oder ist da mit gesundheitlichen Langzeitfolgen bzw. Schäden zu rechnen?
Das ist das ZielIst der Sack dann auch dauerhaft und immer länger?
Und ich überlege, ob ich meine Hodenringe (die auf dem Profilbild) dauernd tragen kann ...800g geht gut dauerhaft
Wow das sieht toll aus, sowas hätte ich auch mal gerneAnhang anzeigen 12674478
So sieht das dann aus