- Reaktionen
- 68
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Donat Gewicht trage ich auch ab und zuIch trage den Ring sehr gerne, meine Frau findet es toll das zusätzliche Gewicht zu spüren. Ich auch.
super klasse!!!
Befürchte es ist auf Grund der Entfernung nicht ganz einfach. SchadeLass mir gerne die Eier von einen geilen Kerl bearbeiten
juckt es bei dir immer noch?Kennt ihr das, wenn es seitlich links und rechts am Sack kurz nach dem Schaft etwas juckt bzw. die Haut etwas gereizt ist? Kommt wohl vom Dehnen, oder?
Nein, ist eben nur wenn viel gedehnt wurde. Und nein es ist kein hauterkrankungjuckt es bei dir immer noch?
ich wäre dir sehr gerne beim eincremen behilflichHallo,
wenn ich meinen sack dehne, geht es ohne vorheriges eincremen mit einer guten hautcreme überhaupt nicht; meine sackhaut würde unmittelbar nach beginn zu "brennen" beginnen; sehr unangenehm und nicht geil
ich creme immer vorher ein und dann muss ich täglich meinen sack waschen, da er ansonsten zu "riechen" anfängt; man darf nicht vergessen, dass der sack den ganzen tag ausdünstet!!
gg
das liebe ich auch wenn die Eier so richtig schön schwingenHeute meine 3 Ringe angelegt. 800g geiles Gefühl wenn die Eier so richtig schön schwingen
mir geht es genauso - wäre geil dich mal persönlich kennen zu lernenTrage fast Täglich einen Sack Ring... Liebe es wenn es schön nach unten zieht.
ja, warum fragst du?Jemand vasektomiert hier unter den Stretchern?
ich liebe lange geile Hodensäcke !!!Mein sack, von haus aus schon sehr lange, wenn warm und entspannt. Seit monaten nicht gedehnt bzw noch nicht richitg angefangen zum aktiv dehnen, denke da ist noch einiges drinnen, wenn der wunsch da ist.Anhang anzeigen 11644282Anhang anzeigen 11644276