O
Gast
(Gelöschter Account)
Es läuten die Glocken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Angst dass er abfällt, heftig, wie beim SchwanzkupierenIch Hab lieber hochgezogene Eier und abgebundenen SchwanzAnhang anzeigen 11363577
sehr geil, ich habe mir gestern einen Kübel mit 5 Liter Wasser an die Eier gehängt, hab die Fotos in meiner Galerie, war extrem geilhier wird alles ein wenig gedehnt !
Anhang anzeigen 11367888
Kupieren ist anders.....da wird der Schwanz gekürztKeine Angst dass er abfällt, heftig, wie beim Schwanzkupieren
Du bist sowas von extrem frech und geil!hier wird alles ein wenig gedehnt !
Anhang anzeigen 11367888
super geil !!!!Es läuten die Glocken..
wie oft läuten denn die Glocken ???Es läuten die Glocken..
Wie lange hälts du das Gewicht aus? Ich hänge mir öfter 1.5kg an, halte es aber nur 10-15 Minuten aus.Trage 2 × pro Woche Hodenringe aus Edelstahl.
Innendurchmesser 35 mm
Länge adwechselnd zwischen 7 und 8 cm.
Gewicht ca. 1 bis 1.2 kg.
das geht schon auch länger bei mir. kommt nur auf das richtige anlegen an. manchmal ist es nicht ganz gut dran (irgendwo was dazwischen zb Nebenhoden oder so) dann ists nicht gut und schmerzt bei einer Lageänderung. aber wenn's passt, geht's länger und kann es schön kreisen lassen, und auch nur vor/zurück baumeln.Wie lange hälts du das Gewicht aus? Ich hänge mir öfter 1.5kg an, halte es aber nur 10-15 Minuten aus.
penectopyKupieren ist anders.....da wird der Schwanz gekürzt
Und ist das aus medizinischer bzw. gesundheitlicher Sicht vertretbar oder ist da mit gesundheitlichen Langzeitfolgen bzw. Schäden zu rechnen?So im Alltag sind knapp 950 Gramm an den Hoden gut tragbar. Die Hose darf halt nicht zu eng sein. Sack muss haarfrei sein und sollte vor Anbringung geschmeidig sein.
Seit zwei Wochen trage ich jetzt den Ring ohne Unterbrechung
Ich kaufe die bei steeltoyz .Hallo Jungs ich dehne auch immer wieder gerne.
An dieser Stelle mal ne Frage: Wo kauft ihr eure Ballstretcher? Ich trage ausschließlich BS aus Edelstahl das Problem ist, dass die meisten einen Innendurchmesser von nur 35mm haben.. Die sind mir viel zu eng. Ich bräuchte ca. 40-42mm. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Shops für mich
Ist der Sack dann auch dauerhaft und immer länger?Heute Abend schön hängen lassen
Das ist das Ziel.Ist der Sack dann auch dauerhaft und immer länger?