Ballstreching Hodengewichte Sack dehnen

Wie lange hälts du das Gewicht aus? Ich hänge mir öfter 1.5kg an, halte es aber nur 10-15 Minuten aus.
das geht schon auch länger bei mir. kommt nur auf das richtige anlegen an. manchmal ist es nicht ganz gut dran (irgendwo was dazwischen zb Nebenhoden oder so) dann ists nicht gut und schmerzt bei einer Lageänderung. aber wenn's passt, geht's länger und kann es schön kreisen lassen, und auch nur vor/zurück baumeln.

Bin bei ca 1,8kg

So im Alltag sind knapp 950 Gramm an den Hoden gut tragbar. Die Hose darf halt nicht zu eng sein. Sack muss haarfrei sein und sollte vor Anbringung geschmeidig sein.
Seit zwei Wochen trage ich jetzt den Ring ohne Unterbrechung 😁

So im Alltag sind knapp 950 Gramm an den Hoden gut tragbar. Die Hose darf halt nicht zu eng sein. Sack muss haarfrei sein und sollte vor Anbringung geschmeidig sein.
Seit zwei Wochen trage ich jetzt den Ring ohne Unterbrechung 😁
Und ist das aus medizinischer bzw. gesundheitlicher Sicht vertretbar oder ist da mit gesundheitlichen Langzeitfolgen bzw. Schäden zu rechnen?

Weiss ich nicht, bisher kann ich noch immer spritzen und die Eier füllen sich regelmäßig mit Sahne.
Ohne Gewicht an den Eiern fühle ich mich irgendwie nackt, nicht richtig angezogen.

1Kg dauerhaft tragen brennt medizinisch nix an, ich Praktiziere das seit Jahren.
So ca. 3 Tage die Woche.
In der Zeit bin ich zweimal Vater geworden!
Das Funktioniert

Hallo Jungs :) ich dehne auch immer wieder gerne.
An dieser Stelle mal ne Frage: Wo kauft ihr eure Ballstretcher? Ich trage ausschließlich BS aus Edelstahl :) das Problem ist, dass die meisten einen Innendurchmesser von nur 35mm haben.. Die sind mir viel zu eng. Ich bräuchte ca. 40-42mm. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Shops für mich ;)
Ich kaufe die bei steeltoyz .
Sind teuer aber super Qualität.
Ich hab mich sogar einen 2,5kg mit 60mm Höhe dort bestellt

Zurück
Oben