- Reaktionen
- 721
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dirSoo geil!!
Ich habe noch so meine Probleme beim anlegen des Rings da ich erst angefangen habe!Beim fkk
Hab leider keineAm besten in der Badewanne, es muss warm sein
Oha voll gut! PerfektIn der Sonne im Sommer, geht auch im Bett morgens ,ich trage jetzt immer einen 300 gramm Ring brauche ich nicht mehr entfernen
Danke für die TippsKann dir auch sagen ,das es manchmal zwickt und du in abnehmen muss am Anfang, im Sommer wenn es warm ist besser
Hall sissyerika, das ist ja echt stark, was du hier machst; dies geht bei mir auch schon!!4 Ringe
hiHallo Hodendehner, ich bin auch schon seit einiger Zeit ein begeisterter Ballstretcher Träger.
Bisher mache ich Ballstretching nur tagsüber. Während dem Schlafen habe ich mich bisher nur kurzzeitig getraut den Edelstahlring zu tragen.
Ich würde sehr gerne meinen Hodensack so lange dehnen, dass ich mir (oder jemand, der mir dabei hilft) die Hoden in mein Arschloch hineinschieben kann und sie ganz in meinem Arschloch verschwinden. Hast du sowas schon mal gemacht?
hi, ich schaffe derzeit maximal 1800g für mehrere stunden, dann brennts zu viel; aber ist ein geiles gefühl, wenn der sack so schwer schwingt!!Hallo zusammen. Heute mal wieder was von mir. Bin immer noch fleißig am dehnen. Hier hängen 1100g mit einer Gesamthöhe von 9cm. Ich hoffe da geht noch mehr in Zukunft.....lang muss er werden, noch mindestens das doppelte.
Anhang anzeigen 11139359
das wäre geil dich mal persönlich kennen zu lernen !!!hi, ich schaffe derzeit maximal 1800g für mehrere stunden, dann brennts zu viel; aber ist ein geiles gefühl, wenn der sack so schwer schwingt!!
gg
hallodas wäre geil dich mal persönlich kennen zu lernen !!!
ja, leider - wenn die Entfernung nicht wäre!!hallo
ja gern, wenn die entfernung nicht wäre!!
gg
super geil !!! - ich würde dich sehr gerne kennenlernen wollenFreue mich über einen Austausch dazu. Habe mit 600 Gramm keine Probleme derzeit. Bald kommt ein zweiter kleinerer mit 300 Gramm dazu.
habe 1100g drauf, nicht immer aber oftWas kann man sich am Ballstretcher so an Gramm zutrauen?