- Reaktionen
- 721
Das sind zwei kleineHast duz Fotos dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind zwei kleineHast duz Fotos dazu?
Aber sein Licht unter den Scheffel zu stellen bringt auch nichts.Nicht übertreiben
zum an- / reinbeißenDas sind zwei kleine
Hör auf du,zum an- / reinbeißen
ja, super geiles Feeling immer und immer wiederAnhang anzeigen 11072311
600 gramm, geiles feeling
wäre geil, das gemeinsam mit dir auszukostenHeute auch Mal wieder Gewichte dran
Hallo Hodendehner, ich bin auch schon seit einiger Zeit ein begeisterter Ballstretcher Träger.Das wäre mein Ziel
Hallo Langscgwanz, deinen Beitrag finde ich super klasse - da kann ich dir nur aufs geilste zustimmen.Da muss ich ja noch zulegen, aber wäre mir doch zu viel ,aber das der hoden so frei hängt ist total geil .
Gruß
super geile Fotos !!!Das wäre mein Ziel
In den Arsch stecken wäre nicht mein Ziel.Hallo Hodendehner, ich bin auch schon seit einiger Zeit ein begeisterter Ballstretcher Träger.
Bisher mache ich Ballstretching nur tagsüber. Während dem Schlafen habe ich mich bisher nur kurzzeitig getraut den Edelstahlring zu tragen.
Ich würde sehr gerne meinen Hodensack so lange dehnen, dass ich mir (oder jemand, der mir dabei hilft) die Hoden in mein Arschloch hineinschieben kann und sie ganz in meinem Arschloch verschwinden. Hast du sowas schon mal gemacht?
wenn die Glocken läuten, ist das auch sehr geil !!!In den Arsch stecken wäre nicht mein Ziel.
Es soll halt nur hängen wie Glocken
Hallo könntest mir PN mit Foto schicken habe interesse lg richardHallo zusammen.
Ich hab 2 Ballstretcher aus Edelstahl die mir zu „klein“ geworden sind.
50mm mit 2kg innendurchmesser 40mm mit Phase für die bessere Auflage auf den Hoden (von Steeltoyz)
40mm Höhe Donat Ball 40mm innendurchmeser
Wer intresse hat kann mich gerne mit pn anschreiben
Gruß
Hodendehner88