Ballstreching Hodengewichte Sack dehnen

Hallo Zusammen
Ich verfolge das Forum hier schon länger.
Ich bin 34 und seit 12 Jahren begeistert Ballstretcher Träger.
Angefangen hab ich mit 30mm 300gr.
Heute trage ich jeden Abend und Nacht 60mm mit 2,5kg.
Über Tag trage ich gelegentlich 1 kg mit 50mm Höhe ( das geht so gerade von unter der Hose)
Mein Ziel ist es die Eiee auf 25cm zu dehnen!! Bei 14 cm bin ich schon
Gruß Hodendehner

Das wäre mein Ziel

Anhänge

• 5893226B-BFE5-4FE4-8B09-9ADDA86A0878.jpeg
    5893226B-BFE5-4FE4-8B09-9ADDA86A0878.jpeg
    352,6 KB · Aufrufe: 115
  • 4A8F30A8-7722-4766-80C9-6B16FB2C5122.jpeg
    4A8F30A8-7722-4766-80C9-6B16FB2C5122.jpeg
    179,7 KB · Aufrufe: 113
Das wäre mein Ziel
Hallo Hodendehner, ich bin auch schon seit einiger Zeit ein begeisterter Ballstretcher Träger.

Bisher mache ich Ballstretching nur tagsüber. Während dem Schlafen habe ich mich bisher nur kurzzeitig getraut den Edelstahlring zu tragen.

Ich würde sehr gerne meinen Hodensack so lange dehnen, dass ich mir (oder jemand, der mir dabei hilft) die Hoden in mein Arschloch hineinschieben kann und sie ganz in meinem Arschloch verschwinden. Hast du sowas schon mal gemacht?

Anhänge

• IMG_BS_3905-1.JPG
    IMG_BS_3905-1.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 93
Da muss ich ja noch zulegen, aber wäre mir doch zu viel ,aber das der hoden so frei hängt ist total geil .
Gruß
Hallo Langscgwanz, deinen Beitrag finde ich super klasse - da kann ich dir nur aufs geilste zustimmen.
Es wäre super geil euch mal persönlich kennen zu lernen. Was hältst du (was haltet ihr) davon?

Hallo Hodendehner, ich bin auch schon seit einiger Zeit ein begeisterter Ballstretcher Träger.

Bisher mache ich Ballstretching nur tagsüber. Während dem Schlafen habe ich mich bisher nur kurzzeitig getraut den Edelstahlring zu tragen.

Ich würde sehr gerne meinen Hodensack so lange dehnen, dass ich mir (oder jemand, der mir dabei hilft) die Hoden in mein Arschloch hineinschieben kann und sie ganz in meinem Arschloch verschwinden. Hast du sowas schon mal gemacht?
In den Arsch stecken wäre nicht mein Ziel.
Es soll halt nur hängen wie Glocken

Hallo zusammen.
Ich hab 2 Ballstretcher aus Edelstahl die mir zu „klein“ geworden sind.

50mm mit 2kg innendurchmesser 40mm mit Phase für die bessere Auflage auf den Hoden (von Steeltoyz)

40mm Höhe Donat Ball 40mm innendurchmeser

Wer intresse hat kann mich gerne mit pn anschreiben

Gruß
Hodendehner88

Hallo zusammen.
Ich hab 2 Ballstretcher aus Edelstahl die mir zu „klein“ geworden sind.

50mm mit 2kg innendurchmesser 40mm mit Phase für die bessere Auflage auf den Hoden (von Steeltoyz)

40mm Höhe Donat Ball 40mm innendurchmeser

Wer intresse hat kann mich gerne mit pn anschreiben

Gruß
Hodendehner88
Hallo könntest mir PN mit Foto schicken habe interesse lg richard

Zurück
Oben