- Reaktionen
- 16.249
Trotzdem im falschen Thread ... oder du musst dich klarer ausdrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War jetzt schon bestimmt ein Monat nicht mehr dort. Weiß man wann sie zurück erwartet wird?Yida ist in China
Danke DirSie weiss es noch nicht genau ... entweder vor Weihnachten oder erst nach dem chinesischen Neujahr
Die beiden Genannten haben sicher viel Stammkunden mitgenommen. Julia & Ida war im Doppelpack ein Traum.War heute zufällig in der Nähe und hatte Zeit ... schaute seit längerem wieder im Bambus rein ... wollte, den niemand öffnete ... machte meine Besorgung und schaute wieder vorbei ... wieder kein Öffnen ... doch da hörte ich was an der Tür, und Julia öffnete mit umgebundenem Handtuch .... du kommen in 30 Minuten ... und Türe zu ... wollte nicht warten
Hmmm ... was ist dort eigentlich los? ... Die Drache arbeitet wieder selbst mit .... keine Mädchen mehr? .... kein Ersatz für Nana welche in der Hauff, und Ida welche am Rennweg ist?
naja, nachdem der Drache die guten Damen davongelaufen sind, und sich offensichtlich keine Nachfolgerinnen finden, muß sie jetzt halt mal selber die Beine spreizenHmmm ... was ist dort eigentlich los? ... Die Drache arbeitet wieder selbst mit .... keine Mädchen mehr? .... kein Ersatz für Nana welche in der Hauff, und Ida welche am Rennweg ist?
Vor etwa 1 1/2 - 2 Jahren war es schon mal ähnlich, da waren ein oder zwei Mädchen die Angst davor hatten zu reiten...Da gab es dann noch Julia und Ida zum Ausgleich. Der Nachschub ist generell schwieriger geworden.naja, nachdem der Drache die guten Damen davongelaufen sind, und sich offensichtlich keine Nachfolgerinnen finden, muß sie jetzt halt mal selber die Beine spreizen
Da würde ich doch um weitere Informationen ersuchen.Habe heute ein SMS von dem Studio bekommen. "Kommst du vorbei, neue schöne Mädchen sind da". Das stinkt schon sehr nach Verzweiflung!
Julia ist noch in der Fasangasse. Habe erst gestern mit ihr gesprochen.Und wo ist die Julia hin? Oder ist die eh noch in der Fasangasse?
Sorry für meine UnwissenheitWarum soll die Julia weg sein? ... sie ist ja die Drache
Ich war heute zufällig in der Nähe und bin bei Julia gewesen. Wie immer bestes Service und wirklich ein Genuss.War heute zufällig in der Nähe und hatte Zeit ... schaute seit längerem wieder im Bambus rein ... wollte, den niemand öffnete ... machte meine Besorgung und schaute wieder vorbei ... wieder kein Öffnen ... doch da hörte ich was an der Tür, und Julia öffnete mit umgebundenem Handtuch .... du kommen in 30 Minuten ... und Türe zu ... wollte nicht warten
Hmmm ... was ist dort eigentlich los? ... Die Drache arbeitet wieder selbst mit .... keine Mädchen mehr? .... kein Ersatz für Nana welche in der Hauff, und Ida welche am Rennweg ist?
nein, das machen viele, auch gute studios.Habe heute ein SMS von dem Studio bekommen. "Kommst du vorbei, neue schöne Mädchen sind da". Das stinkt schon sehr nach Verzweiflung!
abgesehen davon, dass momentan nur Julia und Coco - mir bisher nicht bekannt - anwesend sind.nein, das machen viele, auch gute studios.
die Coco kennt der eine oder andere vielleicht aus anderen Studios unter dem Namen "Maria" (Foto vom KB läßt sich leider nicht verlinken)