Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Sie weiss es noch nicht genau ... entweder vor Weihnachten oder erst nach dem chinesischen Neujahr

Unverhofft kommt…
War heute spontan zum Erstbesuch, wurde in ein Zimmer gebeten, dann zur Dusche geleitet, wieder am Zimmer dachte ich mir, ohje, das wird nix, dann ging die Türe auf und ein hübsches Mädchen mit auffälliger Tättowierung am Bauch kam herein und verpasste mir eine wirklich sehr feine Rücken- und Beinmassage. Danach allerfeinstes Französisch, so stramm ist er lang nicht mehr gestanden und feine HE zum Abschluß…, 60430, da kann man jetzt nur zufrieden das Tagwerk vollenden.

War heute zufällig in der Nähe und hatte Zeit ... schaute seit längerem wieder im Bambus rein ... wollte, den niemand öffnete ... machte meine Besorgung und schaute wieder vorbei ... wieder kein Öffnen ... doch da hörte ich was an der Tür, und Julia öffnete mit umgebundenem Handtuch .... du kommen in 30 Minuten ... und Türe zu ... wollte nicht warten

Hmmm ... was ist dort eigentlich los? ... Die Drache arbeitet wieder selbst mit .... keine Mädchen mehr? .... kein Ersatz für Nana welche in der Hauff, und Ida welche am Rennweg ist?

War heute zufällig in der Nähe und hatte Zeit ... schaute seit längerem wieder im Bambus rein ... wollte, den niemand öffnete ... machte meine Besorgung und schaute wieder vorbei ... wieder kein Öffnen ... doch da hörte ich was an der Tür, und Julia öffnete mit umgebundenem Handtuch .... du kommen in 30 Minuten ... und Türe zu ... wollte nicht warten

Hmmm ... was ist dort eigentlich los? ... Die Drache arbeitet wieder selbst mit .... keine Mädchen mehr? .... kein Ersatz für Nana welche in der Hauff, und Ida welche am Rennweg ist?
Die beiden Genannten haben sicher viel Stammkunden mitgenommen. Julia & Ida war im Doppelpack ein Traum.

naja, nachdem der Drache die guten Damen davongelaufen sind, und sich offensichtlich keine Nachfolgerinnen finden, muß sie jetzt halt mal selber die Beine spreizen :cool:

naja, nachdem der Drache die guten Damen davongelaufen sind, und sich offensichtlich keine Nachfolgerinnen finden, muß sie jetzt halt mal selber die Beine spreizen :cool:
Vor etwa 1 1/2 - 2 Jahren war es schon mal ähnlich, da waren ein oder zwei Mädchen die Angst davor hatten zu reiten...Da gab es dann noch Julia und Ida zum Ausgleich. Der Nachschub ist generell schwieriger geworden.

Habe heute ein SMS von dem Studio bekommen. "Kommst du vorbei, neue schöne Mädchen sind da". Das stinkt schon sehr nach Verzweiflung!

War gerade in der Nähe und habe mich von Julio

Ich war heute zufällig in der Nähe und bin bei Julia gewesen. Wie immer bestes Service und wirklich ein Genuss.

Zurück
Oben