Bareback Sex

Mitglied #458190

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.089
Checks
9
Hey Community!

Ich muss immer wieder schockierend feststellen, wie viele Hetero bzw Bi Kerle die in einer Heterobeziehung sind, sich ohne Condome ficken zu lassen oder in den Mund spritzen lassen.

Da ich nicht denke, dass die meisten von denen, sich auf diverse Krankheiten testen lassen ist das für mich ist das idiotisch und fahrlässig gegenüber ihre Frauen.

Haben diese Männer keine Angst vor Krankheiten?

Wie seht ihr das und was ist eure Meinung dazu?

Hat dir meine Antwort auf meinem Profil nicht gereicht? ;)

muss immer wieder schockierend feststellen, wie viele Hetero bzw Bi Kerle die in einer Heterobeziehung sind, sich ohne Condome ficken zu lassen oder in den Mund spritzen lassen.
Von dir? Oder wie hast du das festgestellt? :D
Aber gut, du hast schon recht. Ich war selber einer von diesen Idioten :lalala:
Und darum:
was ist eure Meinung dazu?
Absolut
Mehr als das. Es ist schlicht und einfach eine Sauerei... :verwirrt:

Haben diese Männer keine Angst vor Krankheiten?

Ich kann da natürlich nur für mich sprechen und nicht für die Allgemeinheit...

Also ganz ehrlich und selbstkritisch:
Nein, hatte ich nicht. Oder kaum. HIV hatte ich dabei überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich war einer dieser Vollidioten die dachten, ich würde es meinem Gegenüber "ansehen". Oder dass er mir es im Falle des Falles schon sagen wurde. Im speziellen Fall HIV dachte ich, dass mich das nicht betrifft. Mich doch nicht. Keinesfalls...
Wie man sieht, ist das wohl kräftig nach hinten losgegangen o_O

Ein bissl was muss ich aber schon auch zu meiner "Verteidigung", zu meiner Ehrrettung, schreiben. Sonst entsteht ein falsches Bild von meinem "Vorleben":
Ich habe nie, und ich werde auch nie, wahl-und planlos herumgefickt. Ich habe immer mit Bedacht ausgewählt. ZB habe ich mich beim "ersten Mal" nie "zum Sex" verabredet. Habe mich immer im Vorhinein mit jemandem zum plaudern, beschnuppern getroffen. In einem Kaffeehaus oder so. Niemals irgendwo im Wald, auf einem Parkplatz, oder noch schlimmer auf einem Klo :shock:
Und noch was: den Kerl von dem ich es habe, kannte ich bereits 3 Jahre. Mit ihm habe ich mich immer wieder mal getroffen. Alle paar Wochen, ich denke du kennst das ;) Und es hat 2,99 Jahre gedauert bis ich das Kondom weggelassen habe. Habe ihm halt vertraut und beim 0,01ten (mal) ist es passiert.
So what, kann's nimmer ändern :cool:

wollte das Thema mal umfangreicher behandeln, da ja hier fast jeder davon betroffen sein kann (egal ob Mann oder Frau, egal ob Hetero, Bi, Schwul oder Lesbisch)

ja von mir, das sagen sie ja im chat schon ob ich sie nicht "besamen" möchte

Wie bist du drauf gekommen, dass du dich infiziert hast? Hast dich regelmässig testen gelassen oder durch eine "Grippe"?
Wusste der andere was von seiner Hiv Infektion?

Ich habe mir noch nie gedacht, dass mir das doch nicht passieren kann, ich bin ja selber kein Heiliger :) Mir gings viel eher, dass es eben Männer in einer Beziehung/Ehe das so gerne betreiben und ihre Frauen somit gefährden. Ich kenne nur einen "schwulen" Fall, wo ein Teil der Partnerschaft fremd gegangen ist, sich infiziert hat und so auch seinen Partner infizierte. Wenn man seine Partnerin bzw. Partner "bescheisst" sollte man aufpassen, dass ich sie/ihn nicht gefährde, ich glaube ich könnte damit nicht leben, wenn ich jemand (unwissend) infiziere.

(Sorry, dieses Zitieren habe ich noch nie gecheckt ^^)

da ja hier fast jeder davon betroffen sein kann (egal ob Mann oder Frau, egal ob Hetero, Bi, Schwul oder Lesbisch)
Und genau das ist es was ich nicht wahrhaben wollte. Wie sagt man so schön? Hinterher ist man schlauer ;)
Wie bist du drauf gekommen, dass du dich infiziert hast? Hast dich regelmässig testen gelassen oder durch eine "Grippe"?
Zweiteres. Hat mich sprichwörtlich umgehauen. War heftig. Aber auch gut. Wäre es weniger gewesen hätte es nicht meine Aufmerksamkeit erregt :up:
Aber Vorsicht!!!!!
Bei weitem nicht alle Infektionen merkt man so deutlich und verlaufen oft auch völlig symptomfrei.

Wusste der andere was von seiner Hiv Infektion?
Ich habe ihn danach (ein paar Wochen später als ich meine Diagnose hatte) damit konfrontiert. Er behauptete nix davon zu wissen. Ich glaube er wollte es einfach nicht wissen. Hat es ignoriert. Selber ist er erst heuer (fast 4 Jahre danach) zum testen gegangen. Und mittlerweile ist auch er in Therapie... o_O
ob ich sie nicht "besamen" möchte
Ist ja, ganz ehrlich gesagt, auch eine sehr geile Sache :X3:

Man kann auch vorher schon schlauer sein :D

Er hat also 4 Jahre lang noch herum gefickt obwohl der Verdacht sehr nahe lag, dass er Infiziert ist? Das heisst ihr fickt noch herum?

Ich finde BB grundsätzlich sehr bedenklich, eigentlich erschreckend wie viele es davon gibt.

Ich finde BB grundsätzlich sehr bedenklich, eigentlich erschreckend wie viele es davon gibt.

ja genau, dachte es immer es sei in der schwulenszene schlimm, aber seit dem ich hier bin, bin ich erschreckend wieviele vergebene hetero/bi kerle BB betreiben

ich glaube da gehen die schwulen sich öfters testen als hetero/bi kerle ... weil wie soll man das seiner frau erklären warum man sich testen lässt

ja genau, dachte es immer es sei in der schwulenszene schlimm, aber seit dem ich hier bin, bin ich erschreckend wieviele vergebene hetero/bi kerle BB betreiben

ich glaube da gehen die schwulen sich öfters testen als hetero/bi kerle ... weil wie soll man das seiner frau erklären warum man sich testen lässt

Ich persönlich kenne tatsächlich nur Schwule aus meinem Umfeld die spätestes alle 3 Monate einen Test machen.
Aber ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass viele von denen die Dir geil schreiben, niemals zu einem Treffen auftauchen würden.
Die Hirnwichser sind definitiv in der Überzahl.

Und noch was: den Kerl von dem ich es habe, kannte ich bereits 3 Jahre. Mit ihm habe ich mich immer wieder mal getroffen. Alle paar Wochen, ich denke du kennst das ;) Und es hat 2,99 Jahre gedauert bis ich das Kondom weggelassen habe. Habe ihm halt vertraut und beim 0,01ten (mal) ist es passiert.

Das ist richtig scheiße...und genau solche Dinge machen es einem auch nicht gerade einfacher, einen Mann zu finden mit dem man sich ohne Stress treffen kann.
Ich lebe auch in einer Beziehung, meine Frau hat nichts dagegen.
Man schreibt ein wenig hin und her, was einem wichtig ist usw., Gesundheit ist natürlich immer für alle extrem wichtig.
Am nächsten Tag posten die Spezialisten dann hier Kontaktinserate, wo sie fremde Schwänze zum Aussaugen suchen, da vergeht einem die Lust gleich wieder.
Mir ist vollkommen klar, das dabei das Infektionsrisiko sehr gering ist, trotzdem habe ich natürlich aufgrund der Tatsache, dass eine Infektion mit was weiß ich was auch meine Liebste betrifft, die so wenig Risiko wie möglich Variante vorzuziehen.

Und dann wundern sie sich, wenn man sie nicht mehr treffen will:mauer:

ich selber lasse mich auch regelmässig testen

In der Schwulenszene steht das Thema eh ständig irgendwo im Fokus. Und viele BB-Spezialisten nehmen das Risiko bewußt in Kauf, oder legen es gar darauf an.
Ich verstehe es zwar nicht, aber vielleicht ist es für manche auf Dauer "angenehmer", keine Angst mehr vor einer Infektion haben zu müssen.
Die nehmen dann halt ihre Medis und fertig.

Aber soweit ich weiß, gibt es unter den Heteros seit einigen Jahren mehr Neuinfektionen, das verdrängen sehr viele, das sieht man ja auch hier im Forum.
Bei allen möglichen Threads schreiben alle möglichen Leute irgendwas, gehts um HIV oder STDs, machen nur die wenigsten mit.

In der Schwulenszene steht das Thema eh ständig irgendwo im Fokus. Und viele BB-Spezialisten nehmen das Risiko bewußt in Kauf, oder legen es gar darauf an.
Ich verstehe es zwar nicht, aber vielleicht ist es für manche auf Dauer "angenehmer", keine Angst mehr vor einer Infektion haben zu müssen.
Die nehmen dann halt ihre Medis und fertig.
Ja kenne auch viele die der Meinung sind, sobalds "eingeschagen" hat, brauchens nicht mehr aufpassen (kann ich auch nicht verstehen). Finde auch die ganzen BB Sexparties und so extrem schlimm.

Aber soweit ich weiß, gibt es unter den Heteros seit einigen Jahren mehr Neuinfektionen, das verdrängen sehr viele, das sieht man ja auch hier im Forum.
Bei allen möglichen Threads schreiben alle möglichen Leute irgendwas, gehts um HIV oder STDs, machen nur die wenigsten mit.
Ja das stimmt, das die Neuinfektionen unter Heteros höher ist als unter Schwule. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Schwulen eventuell aufgeklärter sind, es gibt in den meisten Schwulenbars, gratis Kondome zb. und der neueste Trend ist halt PreP (was für mich nichts wäre)

ansonsten kann man sich nicht mehr infizieren
Es sieht danach aus, als würde dasa Risiko tatsächlich niedriger, wenn auch nicht weniger als 1%.
Ich meine eher mögliche Resistenzen. Bakterien dürften sich aufgrund ihrer Biologie hier zwar etwas leichter tun, aber grundsätzlich kann sich natürlich auch ein Virus an verschiedenste Gegebenheiten anpassen.

@Mitglied #416351 , weißt Du wie diese Medikamente genau wirken? Wird das Immunsystem in irgendeiner Form "angeregt", oder greift es in den Vermehrungszyklus ein?
Vermutlich zweiteres, ersteres wäre ja eine Impfung...

Das ist richtig scheiße
Tja, da hast du wohl recht. Es haben sich halt zwei Idioten getroffen, aus meiner jetzigen Sicht... :D
einen Mann zu finden mit dem man sich ohne Stress treffen kann
lasse mich auch regelmässig testen
Und ganz genau "so einen" hab ich mir mittlerweile auch gesucht. Und gefunden :winner::herzen:

weißt Du wie diese Medikamente genau wirken?
Also, ich bin jetzt kein Spezialist für PreP, aber so viel ich weiß, erzeugen die Medis einen gewissen Wirkstoffspiegel im Körper. Und dieser reicht aus um HI-Viren, die in den Körper gelangen, genauso wie bei einem positiven zu hemmen und somit zu bekämpfen. Also durch eine Kombination aus zwei NTRI (Nukleosidischer Reverse Transkriptase Inhibitor, wandeln virale RNA in DNA um und machen sie damit unschädlich), das sind im Falle der PreP Emtricitabin und Tenovovir. Somit wird eine Vermehrung des Virus verhindert und die körpereigenen "Killerzellen" (CD4) können ungestört und unbeeiträchtigt ihre Arbeit verrichten und die HI-Viren aus dem Körper schmeißen...
Ganz vereinfacht ausgedrückt. Das ist ein wahnsinnig komplexes und kompliziertes Thema :shock:

Also, ich bin jetzt kein Spezialist für PreP, aber so viel ich weiß, erzeugen die Medis einen gewissen Wirkstoffspiegel im Körper. Und dieser reicht aus um HI-Viren, die in den Körper gelangen, genauso wie bei einem positiven zu hemmen und somit zu bekämpfen. Also durch eine Kombination aus zwei NTRI (Nukleosidischer Reverse Transkriptase Inhibitor, wandeln virale RNA in DNA um und machen sie damit unschädlich), das sind im Falle der PreP Emtricitabin und Tenovovir. Somit wird eine Vermehrung des Virus verhindert und die körpereigenen "Killerzellen" (CD4) können ungestört und unbeeiträchtigt ihre Arbeit verrichten und die HI-Viren aus dem Körper schmeißen...
Ganz vereinfacht ausgedrückt. Das ist ein wahnsinnig komplexes und kompliziertes Thema :shock:

Also eh so wie gedacht...danke:up:

Zuerst testen lassen und nicht nur auf HIV, sondern auch auf Syphilis, Hepatis usw. Ist alles im „Grünen Bereich“ kann man mit dieser PrEP Vorsorge anfangen. Eine Packung kostet jetzt seit neuestem zwischen 59,00 und 69 Euro, reicht für einen Monat. Krankenkassen bezahlen das nicht, Also für eine Dauervorsorge muss man 12x 60€ und mindesten 2x einen kompletten Test ( 160-180€) pro Jahr rechnen. Dann hat man einen 99.99% Schutz gegen HIV, NUR GEGEN HIV, mit allen anderen Vieren kann man sich immer noch anstecken. Es gibt dann noch diese PeP Behandlung. Ist man sich nach einem Kontakt nicht sicher ob der oder die Partner vermutlich Infiziert waren (zB GangBang) kann man eine PeP Behandlung starten. Man hat dann 24 max 48 Stunden für die erste Tablette einzunehmen. Danach sind die Aussichten, falls man infiziert wurde, noch einmal davon zu kommen sehr gering. 4 Wochen ununterbrochen müssen diese Tabletten genommen werden. Sinn macht es gleich am Anfang und nochmal nach frühestens 6 Wochen einen Test zu machen. Ohne einen Arzt der zertifiziert für solche Angelegenheiten ist geht es sowieso nicht, die Tabletten gibt es nur auf Rezept. Man kann diese Tabletten natürlich auch übers Internet beziehen, aber die „Begleitung“ eines auf diesem Gebiet erfahrenen Arztes ist auf jeden Fall anzuraten.
Solange ich Sex zu Hause hatte, habe ich mich der Verantwortung bewusst, sehr zurück gehalten. Als dann auch noch der letzte Funken zu Hause „verglüht war“ habe ich meine Bi-Neigung immer mehr ausgelebt. Ich habe festgestellt das nur die aller wenigsten ihren HIV Status kennen, dabei spielt es keine Rolle ob Single oder verheiratet. 6 Wochen dauert es mindesten bis man nach einem Kontakt mit den aller neuesten Tests den Status feststellen kann. Man muss nicht zum Hausarzt gehen, Gesundheitsämter machen den Test anonym und noch besser: Der allerneueste HIV1 und HIV 2 Test für zu Hause via Internet (anonyme Verpackung) kostet mit Porto ca 45€ und dauert bis zum Ergebnis gerade mal 20 Minuten bis eine halbe Stunde.

Zuerst testen lassen und nicht nur auf HIV, sondern auch auf Syphilis, Hepatis usw. Ist alles im „Grünen Bereich“ kann man mit dieser PrEP Vorsorge anfangen. Eine Packung kostet jetzt seit neuestem zwischen 59,00 und 69 Euro, reicht für einen Monat. Krankenkassen bezahlen das nicht, Also für eine Dauervorsorge muss man 12x 60€ und mindesten 2x einen kompletten Test ( 160-180€) pro Jahr rechnen. Dann hat man einen 99.99% Schutz gegen HIV, NUR GEGEN HIV, mit allen anderen Vieren kann man sich immer noch anstecken. Es gibt dann noch diese PeP Behandlung. Ist man sich nach einem Kontakt nicht sicher ob der oder die Partner vermutlich Infiziert waren (zB GangBang) kann man eine PeP Behandlung starten. Man hat dann 24 max 48 Stunden für die erste Tablette einzunehmen. Danach sind die Aussichten, falls man infiziert wurde, noch einmal davon zu kommen sehr gering. 4 Wochen ununterbrochen müssen diese Tabletten genommen werden. Sinn macht es gleich am Anfang und nochmal nach frühestens 6 Wochen einen Test zu machen. Ohne einen Arzt der zertifiziert für solche Angelegenheiten ist geht es sowieso nicht, die Tabletten gibt es nur auf Rezept. Man kann diese Tabletten natürlich auch übers Internet beziehen, aber die „Begleitung“ eines auf diesem Gebiet erfahrenen Arztes ist auf jeden Fall anzuraten.
Solange ich Sex zu Hause hatte, habe ich mich der Verantwortung bewusst, sehr zurück gehalten. Als dann auch noch der letzte Funken zu Hause „verglüht war“ habe ich meine Bi-Neigung immer mehr ausgelebt. Ich habe festgestellt das nur die aller wenigsten ihren HIV Status kennen, dabei spielt es keine Rolle ob Single oder verheiratet. 6 Wochen dauert es mindesten bis man nach einem Kontakt mit den aller neuesten Tests den Status feststellen kann. Man muss nicht zum Hausarzt gehen, Gesundheitsämter machen den Test anonym und noch besser: Der allerneueste HIV1 und HIV 2 Test für zu Hause via Internet (anonyme Verpackung) kostet mit Porto ca 45€ und dauert bis zum Ergebnis gerade mal 20 Minuten bis eine halbe Stunde.
Bei allem Respekt, aber gibt es tatsächlich Wahnsinnige die sich präventiv mit Tabletten vollstopfen anstatt einfach einen Gummi zu verwenden? Wenn man einen positiven Partner hat, kann ich das gut verstehen, aber sonst?
Soll jeder handhaben wie er will, aber ich finde das schon sehr schräg.

Zurück
Oben