Bareback Sex

@Mitglied #456640
Ich hab dir ein "Gefällt mir" gegeben, obwohl ich nicht mit allem 100%ig einverstanden bin.
Mit diesen Heimtests beispielsweise...
Ich finde die furchtbar. Anwendungsfehler, falsche Ergebnisse, niemand dabei der dich auffängt im Falle des Falles. Also ich weiß nicht recht... :unsicher:
Ansonsten, super Beitrag. Alles gut und sehr verständlich geschrieben und erklärt :up::)

gibt es tatsächlich Wahnsinnige die sich präventiv mit Tabletten vollstopfen anstatt einfach einen Gummi zu verwenden
Ja natürlich. Genau dafür ist PrEP gedacht. Menschen mit hohem Risikoverhalten eben.
Wenn man einen positiven Partner hat, kann ich das gut verstehen
Wenn du einen (therapieren) positiven Partner hast, ist PrEP aber gar nicht mehr notwendig. Also das Geld kann man sich beruhigt und getrost sparen :cool:

@Mitglied #456640
Ich hab dir ein "Gefällt mir" gegeben, obwohl ich nicht mit allem 100%ig einverstanden bin.
Mit diesen Heimtests beispielsweise...
Ich finde die furchtbar. Anwendungsfehler, falsche Ergebnisse, niemand dabei der dich auffängt im Falle des Falles. Also ich weiß nicht recht... :unsicher:
Ansonsten, super Beitrag. Alles gut und sehr verständlich geschrieben und erklärt :up::)

Ja natürlich. Genau dafür ist PrEP gedacht. Menschen mit hohem Risikoverhalten eben.

Wenn du einen (therapieren) positiven Partner hast, ist PrEP aber gar nicht mehr notwendig. Also das Geld kann man sich beruhigt und getrost sparen :cool:
Ja, das mit dem therapieren Partner ist mir klar...ich vermeide schon Schmerzmittel, jeder wie er will, ich würde eher das Hochrisikoverhalten einschränken.

Naja, leicht gesagt, schwer getan... So (vernünftig) denkt bei weitem nicht jeder :lalala:
Ich hatte halt auch das "Glück" Anfang/Mitte der 90er jemanden aus meinem Freundeskreis an Aids zu verlieren. Vom Anfang bis zum bitteren Ende hab ich ihn begleitet und am Ende teilweise auch bei der Pflege geholfen. Diese Bilder haben sich in mein Gehirn gebrannt, somit hat das weniger mit Vernunft als mit bloßer Angst zu tun.

Zurück
Oben