- Reaktionen
- 3.509
@Mitglied #456640
Ich hab dir ein "Gefällt mir" gegeben, obwohl ich nicht mit allem 100%ig einverstanden bin.
Mit diesen Heimtests beispielsweise...
Ich finde die furchtbar. Anwendungsfehler, falsche Ergebnisse, niemand dabei der dich auffängt im Falle des Falles. Also ich weiß nicht recht...
Ansonsten, super Beitrag. Alles gut und sehr verständlich geschrieben und erklärt
Ich hab dir ein "Gefällt mir" gegeben, obwohl ich nicht mit allem 100%ig einverstanden bin.
Mit diesen Heimtests beispielsweise...
Ich finde die furchtbar. Anwendungsfehler, falsche Ergebnisse, niemand dabei der dich auffängt im Falle des Falles. Also ich weiß nicht recht...
Ansonsten, super Beitrag. Alles gut und sehr verständlich geschrieben und erklärt
Ja natürlich. Genau dafür ist PrEP gedacht. Menschen mit hohem Risikoverhalten eben.gibt es tatsächlich Wahnsinnige die sich präventiv mit Tabletten vollstopfen anstatt einfach einen Gummi zu verwenden
Wenn du einen (therapieren) positiven Partner hast, ist PrEP aber gar nicht mehr notwendig. Also das Geld kann man sich beruhigt und getrost sparenWenn man einen positiven Partner hat, kann ich das gut verstehen