Straßenstrich Bauche Hilfe bei Suche nach Niki/Nikita Stuwerviertel

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe leider die Nummer von der blonden Niktia (so stands auf der "Visitenkarte" die sie mir gegeben hat) verloren. Wenn sie jemand weiss dann bitte per PN an mich schicken. Wenn jemand Infos hat ob sie noch im Stuwer anzutreffen ist dann bitte auch diese Infos an mich. Wie die jetzige Lage ist denk ich aber nicht das sie noch im Stuwer ist, sollte ich mich irren schau ich gern mal wieder hin.
Infos zu Nikita:
Blonde dauergewellte Haare, ca. 170-175 (glaub ich), schlank (jammerd immer das sie an der Hüfte zugenommen hat :), kleine(re) feste Brüste, meist sehr auffallend und gepflegt angezogen, spricht gut deutsch, sehr bemühtes Service. Tschechin oder Slovakin glaub ich.
Für alle Infos einen riesen Dank von mir
 
Nika bietet ihre Dienste leider nimmer an :cry: laut Auskunft bei ( Gaby ) hab vor zwei Wochen nachgefragt weil ich sie auch schon suchte
 
Das ist wirklich schade, aber danke für die Info. Ich könnt mich trotzdem in den Arsch beissen das ich beim Umbau ihre Karte verlegt habe, vielleicht wär ich nochmal in den Genuß gekommen. Aber das ist jetzt wohl vorbei :cry:
 
Das ist wirklich schade, aber danke für die Info. Ich könnt mich trotzdem in den Arsch beissen das ich beim Umbau ihre Karte verlegt habe, vielleicht wär ich nochmal in den Genuß gekommen. Aber das ist jetzt wohl vorbei :cry:

Ja so ist es, wer zu spät kommt, oder die Karte verliert, den bestraft das Leben.
 
Ja so ist es, wer zu spät kommt, oder die Karte verliert, den bestraft das Leben.

Nunja wenn sie sowieso nicht mehr "arbeitet" dann ist es doch wohl egal ob ich die Karte habe/finde. Versteh den Kommentar nicht.
 
Zurück
Oben