Bauleute/Renovierungsarbeiter gefragt ;) Hausfrauentipps auch wichtig ;)

1. Handwaschpaste aber achte darauf das sie Flüssig ist.
2. Nitro Verdünnung ist eine Möglichkeit, aber solange du der Haut keine wunden zugefügt hast beim schrubben. Würde ich dir lieber Aceton empfehlen.
Ich habe bis letztes Jahr für einen Farbenhersteller Gearbeitet, (Koralan etc) wir haben uns mit Testbenzin die Hände gewaschen, oder mit Beize.

Das hilft alles zu 100% aber Vorsicht ist geboten.

2. Nitro Verdünnung ist eine Möglichkeit, aber solange du der Haut keine wunden zugefügt hast beim schrubben. Würde ich dir lieber Aceton empfehlen.

Beides probiert, net viel Unterschied. Wenn i ka Date hab, lass i die Farb einfach obn, geht dann eh in a paar Tag mit der Haut runter.

I sollt den thread wieder löschen... Des überlebt jo keiner 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣 Wenn i des alles ausprobier.... Seids ihr für an mord verantwotlich..... 😎😋😂😂😂😂

Ja manche haben wenig Ahnung. 🤣

I sag dazu jetzt nix lol

Endlich schütts mal ned, i werd heut noch grüner lol es geht was weida hurra lol 😂 aber de matte farb geht leichter ab als des glanz-klumpat des eh keiner braucht!

Verschenke mittelgrossen fast vollen eimer 15cm-20cm eimer tannengrün (bei einer latte probiert) Wetterschutzfarbe, holz, outdoor....
Gerne im tausch gegen was was uch im tierthread für tiere und menschen uuuund mich lol suche :)
Brauchts wer? Wär schad drum!

Lg und danke .....

Ps. Den thread für etwaige andere fragen anderer user machte ich auch.... Nicht nur weil ich grün bin..... Punkto fragen am bau und renoviern und felder, wiesen, pflanzen bla bla bla usw

Zurück
Oben