- Reaktionen
- 30.354
- Checks
- 34
Hab leider leider kein Disketten Laufwerkhätt noch 23 disketten mit win98 herumliegen falls es weiterhilft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab leider leider kein Disketten Laufwerkhätt noch 23 disketten mit win98 herumliegen falls es weiterhilft ...
Gibt es denn Programme die unter XP laufen aber mit Windows 7 nicht?
Es geht darum, dass nicht mal mehr Dropbox von Xp unterstützt wird. Autocad läuft auch nicht darauf usw. Auch die Sicherheit leidet unter XP
Mein Laptop läuft auch Super flink es geht bei mir wirklich nur um die Programme die ich zum Studieren brauche die auf XP einfach nicht laufen oder so laufen wie sie sollen gg
Mein Arbeitsspeicher RAM ist meist schnell über 80% so das ich wieder putzen muss..es nervt, gibt's da ne vernünftige Lösung?
Weiters wollte ich in das Internet über denn IE und es ging nichts!
So schön und gut Win XP war aber es ist tod!
. Als ich den laptop gekauft habe hatte ich windows vista oben. Wurde dann eben auf xp neu aufgesetzt. Meine frage jetzt. Ist iwo im system vl der key vom vista nich gespeichert? Kann man den einsehen und wenn ja wie?
TuneUp Utilitis
Macht Euch selbst einen Gefallen und verschont Euren PC mit diesem Müllprogramm, ich weiß nicht, wie viele lahme Rechner ich von diesem Unsinn befreien habe müssen...Tune Up
Gibt es, und der Kompatibiltätsmodus funktioniert nur, wenn die verbaute HW eine Virtualisierung auch unterstützt...Gibt es denn Programme die unter XP laufen aber mit Windows 7 nicht?
Wenn der Rechner am Netz hängt, würde ich es mir stark überlegen, ob ich ein EOL Produkt darauf laufen lasse. Stellt ein Sicherheitsrisiko für die gesamte Infrastruktur/Netzwerk dahinter dar...ich werde meinen PC erst tauschen wenn ich einen Neuen PC zu kaufen bekomme wo ich XP draufspielen kann...
RICHTIG!Auch die Sicherheit leidet unter XP
Neuen kaufen, ja, wegschmeissen nein. Gibt noch genügend Anwendungsbereiche für alte, ausgediente HW, und wenn er nur als Testrechner herhältWegschmeißen und einen neuen kaufen ist definitiv die bessere Lösung
Vista war von Anfang an eine Totgeburt, fast alle Kunden haben freiwillig ein Downgrade auf XP seinerseits gemacht, genau so wie Du. Warum sollte Vista heute dann plötzlich besser als XP sein? Fazit: Vergiß Vista.Als ich den laptop gekauft habe hatte ich windows vista oben. Wurde dann eben auf xp neu aufgesetzt. Meine frage jetzt. Ist iwo im system vl der key vom vista nich gespeichert? Kann man den einsehen und wenn ja wie?
Wer Linux hat bzw sich auskennt ist klar im vorteil!
Ja schade das dieses System sich nicht richtig durchgesetzt hat! Aber zumindest ist das Windows oder MacOs auch vom Grundsystem Unix erschaffen worden!Hilft der TE aber nicht weiter.
Soo ihr lieben ich habe jz windows 7 oben. Läuft alles super und ohne Probleme und auch die Programme die ich Brauche funktionieren wie am schnürchen
Soo ihr lieben ich habe jz windows 7 oben. Läuft alles super und ohne Probleme und auch die Programme die ich Brauche funktionieren wie am schnürchen
Macht Euch selbst einen Gefallen und verschont Euren PC mit diesem Müllprogramm, ich weiß nicht, wie viele lahme Rechner ich von diesem Unsinn befreien habe müssen...
Ein Bereinigen vom Datenmüll macht immer noch "per Hand" amMeisten Sinn, vorausgesetzt, man weiß, wo sich die zu löschenden Ordner/Dateien befinden...