G
Gast
(Gelöschter Account)
nana, lass stehen - is lustig zu lesnI sollt den thread wieder löschen... Des überlebt jo keiner Wenn i des alles ausprobier.... Seids ihr für an mord verantwotlich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nana, lass stehen - is lustig zu lesnI sollt den thread wieder löschen... Des überlebt jo keiner Wenn i des alles ausprobier.... Seids ihr für an mord verantwotlich.....
nana, lass stehen - is lustig zu lesn
...die sieht ja niemand..Haxn san no voll lol
...die sieht ja niemand..
Ich weiß was du denkst lol
Bist sozusagen nur mehr Halb-SchweinchenJa hab i eh vor.... Is ja ned nur für mi.... Jeder der bauhilfe, renovierubgshilfe, etc. Pp. Grund, wiesen, felder.... Ratschläge für alle bauleute
Fand den thread ganz hilfreich.... Hände sind dank arizona entfärbt da i morgen weiter mach mal nur de hände gemacht.... Haxn san no voll lol
Probier i heut auf alle fälle! Danke...
Will mich vorm hackln ned wer massiern kommen looooool oder mich einöln lol dann wirds hackln glaub i zwar nix mehr owa a ok lol
Probier i heut auf alle fälle! Danke...
Will mich vorm hackln ned wer massiern kommen looooool oder mich einöln lol dann wirds hackln glaub i zwar nix mehr owa a ok lol
Wobei... vorher einander "einölen" dann miteinander streichen und anschließend zusammen unter die Dusche und....nochmal in Ruhe "einölen"
Ich mag es wenn man auch so was miteinander machen kann....
mit der pickatn tannengrünen Farb.Wobei... vorher einander "einölen" dann miteinander streichen
mit der pickatn tannengrünen Farb.
Man könnte ja rein theoretisch was anziehen, dann wären bloss die Klamotten und Handschuhe pickat
Da gibts so Handwaschcremes mit Orangenöl, im Baumarkt, die ist normalerweise ganz gut, da hab ich bis jetzt so ziemlich alles runtergekriegt.1. Handwaschpaste aber achte darauf das sie Flüssig ist.
handschuhe und strümpfeHallo liebe gleichgesinnte
Wenn ihr mein Profil gelesen habt wisst ihr dass ich alleine, ohne Firmen (außer bei Strom, das greife ich nicht an) Ich möchte bei meinem Glück nicht mit diesem Alter schon flach liegen *lol* Alles andere nehme ich selbst in die Hand *lol* Wie ich danach aussehe, seht ihr auf den Fotos. mein Haus ist ein Vorkriegsbau mit 2500m2 FAAAAAD wird mir nie
Nun denn. ich bin wie man sieht (Dollarzeichen) eine Hostesse. Blaue flecken, Katzenkratzern, Bisse anderer Tiere im Verein .... Schminken isxt bei mir ein gnadenloses Tabu, nur so zu Dates gehen, egal in welchem Punkt ist auch nimma schön
Wie bekommt man zu Teufel Moosgrüne u. Tannengrüne und 100 andere Grün der Skala im Grünen Bereich ab. Terpentin, Zitrone brennt wie Feuer... is jo ned so , hobs jo probiert... nein danke
Möchte wenigstens ohne Gestallt von Shrek die Dates machen können wenn ich schon blaue Flecken habe, und diese auch nicht wenig aber bunter brauch ichs dann echt nimma ;O)
HEEEEELLLLLLFFFFT mir *lol*
für jeden Tipp bin ich euch sehr dankbar ich möcht wieder unter Leute gehen ohne ääääh ja eh wissen *lol*
Lg Kiss
Eileen
Überhaupt, wenn mans mit der Drahtbürschtn verteilt.Da gibts so Handwaschcremes mit Orangenöl, im Baumarkt, die ist normalerweise ganz gut,