Baumarktfrage: Wie heißt die Klemme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eine Frau - seh ich aus als wenn ich einen Spannungsmesser im Haus habe? :mrgreen:

Ich werde gleich einfach um die Luesterklemme noch Isolierband kleben und dann das ganze an der Zimmerdecke mit Isolierband befestigen, so dass es mit der eigentlichen Lampe nicht mehr in Beruehrung kommt, aber dennoch unter dem Bottich verschwindet - fuer den schoenen Anblick :mrgreen:

na ja, hab ja nur gemeint, dass du weisst, ob spannung drauf ist.....könnt ja sein, dass du einmal einen ventilator installieren willst

das hat einmal "lusterschaltung" geheissen, in urzeiten, weil die luster meist mehrere lampen hatten, (no na net) und diese in zwei gruppen geschaltet wurden.
die alten luster hatten meist 5 oder 7 lampen: fast immer eine ungerade anzahl, normal-beleuchtung 3 lampen und die beleuchtung wenn besuch kommt alle 7 lampen, :mrgreen:

äääh, hüpf, fünfpolige kabel mit schutzmantel werden im schlauch unter putz normalerweise nicht verlegt, aus kostengründen nimmt man den normalen einziehdraht

Jetzt sag mir aber nicht, dass wir bei uns in Schwaben bei einigen Dingen wie z.B. 5 adrigen Kabeln up verschwenderisch Geld ausgeben:shock:

Wir haben im Wohnzimmer auch so etwas, aus Kostengründen aber nur eine 11 Watt Energiesparlampe eingedreht. :mauer:

na ja, hab ja nur gemeint, dass du weisst, ob spannung drauf ist.....könnt ja sein, dass du einmal einen ventilator installieren willst

Wohnzimmer hat nie direkte Sonneneinstrahlung und von daher ist dieser Raum auch im Sommer immer recht kuehl - zudem wuerde ein Ventilator unter der Decke den Raum erschlagen mit seiner imposanten Groesse :haha:

Ich wiederhole meine Frage nochmal :mrgreen:
Jemand hier Erfahrung mit Fluessigrauhfaser?

Ich bin eine Frau - seh ich aus als wenn ich einen Spannungsmesser im Haus habe? :mrgreen:

aha, na dann bleibt noch die möglichkeit einen finger zu befeuchten (womit auch immer), und mit dem mal kurz die blanken enden der adern zu betupfen........die, bei denens kribbelt, sind die phasen....bzw. stromführend :mrgreen:

aha, na dann bleibt noch die möglichkeit einen finger zu befeuchten (womit auch immer), und mit dem mal kurz die blanken enden der adern zu betupfen........die, bei denens kribbelt, sind die phasen....bzw. stromführend :mrgreen:

bitte net, leo, sunst kummt no wer auf blöde gedanken ;)

Ich schicke einen Mann vor - wird sich schon ein Freiwilliger finden.
Geht das auch mit der Zunge, so wie man das bei Batterien machen kann? :mrgreen:

schuidichn.......hab bei der ganzen spannungsgeladenen gschicht aufs schüdl vergessen........nachreiche : :ironie: .........;)

danke..................pfuuuuh, *schweissvonderstirnwisch*

Ich schicke einen Mann vor - wird sich schon ein Freiwilliger finden.
Geht das auch mit der Zunge, so wie man das bei Batterien machen kann? :mrgreen:

:daumen: spitzenidee.......mit zunge is sowieso effektiver als mit finger.....:mrgreen:

ahjo......:ironie: ......für die "entspannteren" gemüter :mrgreen:

Ich durste immer noch nach Antworten zu meiner Fluessigrauhfaserfrage :mrgreen:

Wegen deiner Farbe sollte es doch am Kübel (in D Eimer) eine Anleitung geben? Falls nicht, einfach mit der Rolle auftragen und dabei wenig drücken...So wo is das Bild vom Lampenball jetzt? ;) :mrgreen:

so hiazn hosd e ois ongschlossn, wonn is einweiherungsparddii?:mrgreen::mrgreen:

Wegen deiner Farbe sollte es doch am Kübel (in D Eimer) eine Anleitung geben? Falls nicht, einfach mit der Rolle auftragen und dabei wenig drücken...So wo is das Bild vom Lampenball jetzt? ;) :mrgreen:

Wie man das Zeug auftraegt ist mir bewusst, aber ich habe halt noch ein paar Fragen.
Kann ich Fluessigrauhfaser direkt mit Farbe mischen? :faul:
Muss ich Angst haben, dass mir das Zeug auf den Boden tropft, wenn ich es an Schraegen verwende? :putzfaul:
Mag nicht jemand mein Atelier renovieren? :mrgreen:

so hiazn hosd e ois ongschlossn, wonn is einweiherungsparddii?:mrgreen::mrgreen:

Die gibt es erst, wenn das Atelier renoviert ist und ich mit meinem Schlafzimmer nach oben ziehen kann - vielleicht hilft das ja gegen die Schlafprobleme :mrgreen:

Ausserdem wuerd ich euch meine Kochkuenste nicht zumuten, nachher seid ihr Dauergaeste :mrgreen:

gegen deine schlafprobleme wüsste ich schon was.;)

Sex ist nicht die Antwort auf alles :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben