- Reaktionen
- 14.956
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Knapp 40m Differenz zwischen beiden Bauwerken.Da war die Aussichtsplattform hab jetzt nicht mehr die gesamthöhe im Kopf. Aber die dürften ziemlich ähnlich seinAnhang anzeigen 12432535
BestandenMir würde der Thread ja ganz gut gefallen, wenn er nicht aus 90 % YouTube Beiträgen bestehen würde.
@Mitglied #4975
So, jetzt bist endgültig gelöscht!...dein Profil ist weg!
"Frauenkirche" in München
Anhang anzeigen 12433657
Mir würde der Thread ja ganz gut gefallen, wenn er nicht aus 90 % YouTube Beiträgen bestehen würde.
....siehe untenZumindest hast jetzt nicht Franz Josef Strauß gesagt.
.......sagt der, welcher nur 1 Satz geschrieben hat!Mir würde der Thread ja ganz gut gefallen, wenn er nicht aus 90 % YouTube Beiträgen bestehen würde.
Ich hoffe, es wird nie ein schwärzerer folgen.Natürlich müssen die Spitzen der Türme der Frauenkirche aussehen wie Möpse...
Ein schwarzer Tag für uns alle.
Wenn du etwas überlegst, kommst du sicher von selbst drauf warum.siehe oben....
Ich hoffe, es wird nie ein schwärzerer folgen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke sehr. Fix ist jedenfalls beide sehenswert.und bieten einen schönen überblick über die Stadt. Ein bisserl beneide ich die münchner aber schon um den Olympiapark.da das "kleine" Motorenwerk ja gleich nebenan ist war's bei Besuchen bei meinem Bruder oft erste Station.Knapp 40m Differenz zwischen beiden Bauwerken.
Olympiaturm München: 291m
Donauturm Wien: 252m
Ich bin sehr zufrieden mit meinem LebenDerweil ist er nur hellschwarz. Wenn du willst, dass deine Hoffnung Tatsache wird, musst noch ein bissl was beisteuern.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben
Irrtum, den wichtigsten interessiert es sehr, MICH, den Rest hat es auch nicht zu interessieren.'Dein Leben' interessiert hier keinen.
Irrtum, den wichtigsten interessiert es sehr, MICH, den Rest hat es auch nicht zu interessieren.
NEIN, nur der wichtigste für MICH . Ich hoffe, für dich bist du der Wichtigste hier.Soso...'der Wichtigste'...
NEIN, nur der wichtigste für MICH .
Natürlich, von ihr habe ich ja diese Weisheit.Weiß deine Freundin das auch?