Bayern-Thread

Die Italiener kennan scho wos. Nicht nur faul wie die Griechen den ganzen Tag herumlungern. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Meistens sans im Norden und im wirtschaftlichen Zentrum des Landes eher aktiv (Modena, Brescia u.s.w.). Im Süden ist es dauernd so heißt, deswegen liegt man dort lieber auf der faulen Haut.
....prostituti va bene co si ? :mrgreen: Vasco rossi hast keinen im fundus?

....prostituti va bene co si ? :mrgreen: Vasco rossi hast keinen im fundus?

Finora mi sono sempre accontentato di prostitute ungheresi o rumene.
Ma ciò può cambiare rapidamente non appena incontro una donna italiana.

Italien bevorzuge ich bei Weitem gegenüber Bayern. Vorerst hauptsächlich in Sachen Musik. ;)

Die wenigsten Italiener hier wissen, dass die berühmte Pizza "Taormina" eigentlich aus Taormina kommt. Die wird bei uns fast nirgendwo unter diesem "Markennamen" angeboten.

Finora mi sono sempre accontentato di prostitute ungheresi o rumene.
Ma ciò può cambiare rapidamente non appena incontro una donna italiana.

Italien bevorzuge ich bei Weitem gegenüber Bayern. Vorerst hauptsächlich in Sachen Musik. ;)

Die wenigsten Italiener hier wissen, dass die berühmte Pizza "Taormina" eigentlich aus Taormina kommt. Die wird bei uns fast nirgendwo unter diesem "Markennamen" angeboten.
...la brass banda bayrische blasmusik bestens....

...la brass banda bayrische blasmusik bestens....

"La brasse Bavaria" kenne ich überhaupt nicht. Eher sind mir schon Panflötenbläser vor dem Stationcenter in Wien aus Peru geläufig.

Da geb ich auch dann gern den ein oder anderen Schilling her, obwohl ich von der Kleidung her in der Freizeit gern wie ein Sandler ausschau.

Schlecht sans bei da Musik echt ned drauf, de Itaker. :mrgreen:

Den Lento Violento hat vorher noch niemand erfunden.

Auch kann das recht gut gefallen (weil so emotional und märchenhaft):

Mir bleibt es nach wie vor ein Rätsel, warum die Deutschen - sogar in Bayern vom Schuhbeck - viel zu wenig Fett in die Pfanne geben.

Ein Schnitzel muss im Fett schwimmen, damit es nicht zu sehr anbräunt. Fett ist ein Geschmacksträger und per se nicht schlecht.

Das Pizza-Backen ist ja auch längst kein Geheimnis mehr: Man nehme einen Holzofen und backe die Pizza bei ca. 400 Grad für ein paar Sekunden heraus. Besser als die Pizza daheim aus dem Backrohr, denn das schafft im Normalfall nur 250 Grad. In der Kürze liegt die Würze.

Trotzdem werde ich niemals in die Pizzeria Mari (die berühmteste Pizzeria von Wien) gehen. Denn dort schauts wie in einer Bahnhofshalle aus. Grad, dass die dort vielleicht noch "Scusi, Senorita?" verstehen. Bedienung unterm Hund, wie mir scheint, schenkt man den Rezensionen auf Google und dem persönlichen Eindruck vor Ort Glauben.

@petseit

Wenn Du meine Spielwiese nicht bald wieder aufmachst, geh ich Euch mit meinen Videos in etlichen Threads lebenslang auf die Nerven. Das soll keine Drohung sein, sondern nur eine freundliche Information, damit Ihr im Bilde seid. ;)

Warad doch gscheida, wenn man jemanden gewähren lässt, als dass man ihn ausgrenzt und sich nur Frust damit einfängt? Dann hast nur Stress damit. Ich übertreibs eh niemals - außer in Ausnahmefällen. Und die sind beileibe harmlos:

@petseit

Wenn Du meine Spielwiese nicht bald wieder aufmachst, geh ich Euch mit meinen Videos in etlichen Threads lebenslang auf die Nerven. Das soll keine Drohung sein, sondern nur eine freundliche Information, damit Ihr im Bilde seid. ;)
Und damit du im Bilde bist: Du kannst jederzeit ohne weitere Vorwarnung aus dem Forum fliegen.

Für alle Zeiten wird der wichtigste Bayer Edmund Stoiber bleiben...

Zumindest hast jetzt nicht Franz Josef Strauß gesagt. 😝😇

Die Bayern kennan scho wos. De brauchn se goa ned unter einem Pseudonym namens "Tess" und so weiter zum versteckna:

Edit: Meine Güte... Direktes Herzeigen verboten. Gibt man in YouTube halt "fancy interview" ein.
Mir sagte der Name was aber erst bei flames of love hat es geklingelt. Nicht ganz meine richtung gewesen aber sieht nach einem ehrlichem Interpreten aus der mag was er macht

Zuletzt bearbeitet:
Weil Grade das Wort katzlmacher fiel eine kleine Anekdote aus dem Leben von La Mama .
Als sie nach Österreich kam wurde ihr (ohne sie auch nur eingeladen zu haben) ein Job nicht gegeben . Begründung Deutschkenntnisse erforderlich. Finde den Fehler. Geboren in Mailand,Name italienisch klingend allerdings aus einer Familie im Trentino/Veneto
Sprach perfekt italienisch

Muttersprache allerdings deutsch :haha:

Weil Grade das Wort katzlmacher fiel eine kleine Anekdote aus dem Leben von La Mama .
Als sie nach Österreich kam wurde ihr (ohne sie auch nur eingeladen zu haben) ein Job nicht gegeben . Begründung Deutschkenntnisse erforderlich. Finde den Fehler. Geboren in Mailand,Name italienisch klingend allerdings aus einer Familie im Trentino/Veneto
Sprach perfekt italienisch

Muttersprache allerdings deutsch :haha:
IMG-20240309-WA0003.jpg

Kann ich nicht beurteilen . Trink gar kein Bier. Italienischer Rotwein und irischer Whiskey sind eher mein Ding.:lol:
:hmm: liebe geht durch den Magen
Und die Gene haben sich wohl im Alkohol durchgesetzt:haha:
Da sich bei mir das antialkoholikergen durchgesetzt hat spricht meistens mein sucht gedächtnis :mrgreen:

Da sich bei mir das antialkoholikergen durchgesetzt hat spricht meistens mein sucht gedächtnis :mrgreen:
Ich trink selten aber wenn dann muss es was gutes sein . Den sowohl von Vater oder Mutter Seite gelernt. Zum Saufen ist der Fusel . Das gute Zeug hat sich besondere Anlässe verdient

An einem Karfreitag esse ich schon seit Jahren Unmengen an Fleisch, weil ich das ganze Jahr über wegen meinem Haarausfall sowieso dauernd fasten muss.
Diesen Satz verstehe ich nicht! :haha:...es wird um Erläuterung ersucht.....

Jetzt bist wieder gesperrt!!:(

Wieso hast du so einen Unsinn gemacht, nachdem was schon passiert ist!!?:kopfklatsch:....wieder zuviel Alkohol!!.....du wirst bald wirklich endgültig rausfliegen, das sehe ich schon!!:shifty:

"Die zehn Gebote" im BR ansehen:hurra:

...im Bayern-Sender/BR ist heute der einzige Jesus-bezogene Film zu sehen??:hmm:....früher wurden mehr Filme gezeigt, auch im ORF....

Zurück
Oben