BBW

Frauentyp ?

• Umfrageteilnehmer
    97
Mir gehts bei dieser Frage nur um Erfahungen mit molligen Frauen, jetzt kommt mal wieder runter. Warum immer alles so kompliziert machen und negativ sehen 😀😀

Was soll da toll sein? Gehen wir mal von einer extrem fetten Person aus. Es muss ja keine Frau sein. Das Übergewicht wird das Bett je nach Art an die Belastungsgrenze bringen. Kondition ist natürlich nicht vorhanden, daher nur Bewegungen die von einer gewissen Faulheit geprägt sind. Insofern man nicht in einem Kühlhaus Sex hat wird es recht schnell zu enormer Schweißabsonderung kommen. Alles wird physikalisch bedingt hängen und wabbeln und an der Hygiene bei Menschen die ihr eigenes Hinterteil nicht mehr erreichen hege ich auch meine Zweifel. Ich glaube so etwas kann man sich sparen. ;)

Was soll da toll sein? Gehen wir mal von einer extrem fetten Person aus. Es muss ja keine Frau sein. Das Übergewicht wird das Bett je nach Art an die Belastungsgrenze bringen. Kondition ist natürlich nicht vorhanden, daher nur Bewegungen die von einer gewissen Faulheit geprägt sind. Insofern man nicht in einem Kühlhaus Sex hat wird es recht schnell zu enormer Schweißabsonderung kommen. Alles wird physikalisch bedingt hängen und wabbeln und an der Hygiene bei Menschen die ihr eigenes Hinterteil nicht mehr erreichen hege ich auch meine Zweifel. Ich glaube so etwas kann man sich sparen. ;)
Solche Kommentare die beleidigen kannst dir auch sparen 😉

Nein, eh. Sind voll super solche Klischees.
Wo bitte ist das ein Klischee? Ich teilte lediglich meine Erfahrung mit die der Frage dieser Rubrik entspricht.....und bediene kein Klischee.
Zur Aufklärung....würde ich Opel fahren und über VW schimpfen obwohl ich noch nie einen gefahren bin dann würde ich ein Klischee bedienen.
Daher ist das eine EFAHRUNG und kein Klischee;)

Oder über Blondinen schimpfen ohne je eine kennengelernt zu haben...das ist ein Klischee...ich hoffe dich aufgeklärt zu haben ;)

Mir gehts bei dieser Frage nur um Erfahungen mit molligen Frauen, jetzt kommt mal wieder runter. Warum immer alles so kompliziert machen und negativ sehen 😀😀
Es wird einfach keine allgemein gültige Antwort geben.
Hubert hatte super Spaß beim Sex mit der molligen Irene.
Klaus fand den Sex mit der molligen Kathrin absolut nicht gut...

And now?
Ob Sex gut oder schlecht ist, liegt doch immer daran ob die daran beteiligten harmonieren oder nicht.

Es wird einfach keine allgemein gültige Antwort geben.
Hubert hatte super Spaß beim Sex mit der molligen Irene.
Klaus fand den Sex mit der molligen Kathrin absolut nicht gut...

And now?
Ob Sex gut oder schlecht ist, liegt doch immer daran ob die daran beteiligten harmonieren oder nicht.
So schauts aus ! 👍

Irgendwie klingt das :ironie: :rofl:

Zurück
Oben