C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich Dulli sagte immer Sonnenschein. Das Forum hilft mir echt weiterJa werdens ganz wuschig die damen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Dulli sagte immer Sonnenschein. Das Forum hilft mir echt weiterJa werdens ganz wuschig die damen![]()
Gibt's beides eher selten bei uns oder?Stehe voll auf BBW (beautiful black women), vor allem schlanke![]()
Ich Dulli sagte immer Sonnenschein. Das Forum hilft mir echt weiter![]()
![]()
Quid pro quo...............jetzt kannst es ja ändernwirst die veränderung gleich merken!
Ich würde um erfahrungsberichte bitten............. auch von den veilchen!!!!!
Gibt's beides eher selten bei uns oder?![]()
Quid pro quo![]()
Ich hatte übrigens auch noch keinerlei Probleme mit der Zusammenführung der Geschlechtsteile
Wie nennst du ihn denn bis jetzt und er dich?Meinen wünderschönen adonis.............mit dem mega zupfi...........den stahlblauen augen.............
Werd ich doch nicht umnennen!
Tztztzt............❤
![]()
Und du bist seine Biene MajaHUMMEL..............so süss wenn er so ankommt
..........momentan "fauler willi" der gute hat rücken![]()
habe erfahrung mit vielen frauen von dünn bis dick und es war immer individuell jede hatte etwas das mich geil gemacht hat und das war immer wieder auch anders also von dem her denk dir was du willstMir gehts bei dieser Frage nur um Erfahungen mit molligen Frauen, jetzt kommt mal wieder runter. Warum immer alles so kompliziert machen und negativ sehen![]()
Endlich mal ne normale AntwortIch mag auch Schlanke und alles was dazwischen ist, aber wenn ich’s mir aussuchen könnte, dann: Mollig bis sehr, sehr Mollig.Warum? Weil es geil ist, wenn sie reitet und die großen Brüste über dir schaukeln, weil es geil ist, wenn sie vor dir kniet und sich ein schöner, großer, runder Hintern präsentiert, da werde ich zum Tier. Weil es geil ist, in der Missio schön weich zu liegen, weil es geil ist, eine mollige Muschi zu lecken, da ist einfach mehr dran, weil mollige, frauliche Schenkel mehr Erotik ausstrahlen, als dünne Haxen, weil es geil ist, sie von hinten zu umarmen und in die vollen Brüste zu greifen, weil es geil ist, sie von vorne zu umarmen, dabei der Schwanz in den weichen Bauch drückt und den prallen Arsch zu greifen, weil es einfach schöner zum kuscheln ist, weil es geil ist……-, ich könnte jetzt noch eine Weile weiter die Vorzüge (für mich) aufzuzählen. Ich steh unheimlich drauf. Und dank des Forums hab ich eine schöne Sexbeziehung zu einer wunderschönen, sehr molligen Frau ……
Man muss es probieren ich hatte auch noch nie eine BBW darum frag ich lieber mal bzw. lese mir geile Erlebnisse über BBW-Sex durch![]()
Na a geile mollige oideOiso a Wixgschichtl brauchst?
Na a geile mollige oide![]()
Wieviel muss ich denn noch an Gewicht zunehmen, um endlich weniger Kondition zu haben?Was soll da toll sein? Gehen wir mal von einer extrem fetten Person aus. Es muss ja keine Frau sein. Das Übergewicht wird das Bett je nach Art an die Belastungsgrenze bringen. Kondition ist natürlich nicht vorhanden, daher nur Bewegungen die von einer gewissen Faulheit geprägt sind. Insofern man nicht in einem Kühlhaus Sex hat wird es recht schnell zu enormer Schweißabsonderung kommen. Alles wird physikalisch bedingt hängen und wabbeln und an der Hygiene bei Menschen die ihr eigenes Hinterteil nicht mehr erreichen hege ich auch meine Zweifel. Ich glaube so etwas kann man sich sparen.![]()