- Reaktionen
- 85.041
- Checks
- 7
obwoih...im winter find is praktisch...brauchst kan schalNein danke, bin zufrieden
Hängt wenigstens nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obwoih...im winter find is praktisch...brauchst kan schalNein danke, bin zufrieden
Hängt wenigstens nichts
obwoih...im winter find is praktisch...brauchst kan schal![]()
wieso?Was führst du damit auf?
wieso?![]()
wirds eng im hoserl, wennst drau denkst, wiar i meine tittis üba meine schuitern wirf?Bildliche Fantasie schlägt grad voll zu
Nöwirds eng im hoserl, wennst drau denkst, wiar i meine tittis üba meine schuitern wirf?![]()
wirds eng im hoserl, wennst drau denkst, wiar i meine tittis üba meine schuitern wirf?![]()
wichtige info!Eher das Gegenteil
wichtige info!
danke, dass du uns an deiner völlig ungefragten ablehnung dieses kopfkinos teilhaben lässt!
guad zu wissnEher das Gegenteil
Für ein genaues Urteil braucht es Anschauungsmaterialguad zu wissn
wir woin jo net, dasd neidisch wirst, wei du net so an laungen schal hostFür ein genaues Urteil braucht es Anschauungsmaterial![]()
Glaubst meine Hüfte is schmäler als dein Hals?wir woin jo net, dasd neidisch wirst, wei du net so an laungen schal host![]()
muahahahahahaGlaubst meine Hüfte is schmäler als dein Hals?![]()
muahahahahaha
i ko eh nix vasprechn...oba bis durthi host du eh söba glockerl bis zu de kniar
Momenti ko eh nix vasprechn...oba bis durthi host du eh söba glockerl bis zu de kniar![]()
Momentda is noch alles im optimalen Bereich
![]()
Heast. I think i spidernoch!!!