B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, üppiger Hintern, üppige Hüften, großer üppiger Busen. *sabber*Es hängt ja sowieso auch viel von den proportionen ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, üppiger Hintern, üppige Hüften, großer üppiger Busen. *sabber*Es hängt ja sowieso auch viel von den proportionen ab.
Das gefällt wohl den meisten wenn sie „mehr“ frau mögenJa, üppiger Hintern, üppige Hüften, großer üppiger Busen. *sabber*![]()
Ich bin rausJa, üppiger Hintern, üppige Hüften, großer üppiger Busen. *sabber*![]()
Naja, gibt ja auch welche die wollen üppige Frauen mit kleinem Busen.Das gefällt wohl den meisten wenn sie „mehr“ frau mögen![]()
Ja so männer gibts, die auf kleine brüste stehen. Schockierend ge?Naja, gibt ja auch welche die wollen üppige Frauen mit kleinem Busen.
Mir völlig unverständlich, aber gibt halt so komische Leute.
Und noch seltsamer, manche mögens angeblich schlank.![]()
Gibt auch welche, denen ist es völlig egal, wie die Brüste Ihrer Partnerin aussehen/ sind...Ja so männer gibts, die auf kleine brüste stehen. Schockierend ge?![]()
Gibt auch welche, denen ist es völlig egal, wie die Brüste Ihrer Partnerin aussehen/ sind...
Finde ein Mensch definiert sich über sein Wesen und wird dadurch interessant-
Nicht wegen bestimmter Körperlicher Attribute.
Aber jedem das Seine. Und wer für eine gescheite Erektion unbedingt was molliges mit 90 F braucht- Bitte sehr....
Vorlieben wirds immer geben und das ist auch völlig in ordnung.
Fixierungen wiederrum, sind natürlich nicht gut.
?Ich find Fixierungen ausgesprochen gut. Und effizient.
handschellen & co sind fixierungen
Bei einer üppigen Frau, finde ich, schaut es seltsam aus. Dann stimmen für mich die Proportionen nicht. Ich finde es eben unästhetisch. Ist natürlich auch nur reine Ansichtssache.Ja so männer gibts, die auf kleine brüste stehen. Schockierend ge?![]()
Dein gutes rechtBei einer üppigen Frau, finde ich, schaut es seltsam aus. Dann stimmen für mich die Proportionen nicht. Ich finde es eben unästhetisch. Ist natürlich auch nur reine Ansichtssache.
Bei schlange Frauen, passt ja dann das Verhältnis.
Musst du auch nicht, weniger kann auch mehr seinIch bin raus
Mit Busen kann ich nicht dienen
BBW DAMEN ???
DIE GROSSSCHRIFT FEHLT NOCH IN FETT
Ach da gibt's Unterschiede?Ach... es geht eh um den INHALT!![]()
mollig ist im EF bis ca 150 kg![]()
![]()
Ach da gibt's Unterschiede?
Quasi Mogelpackungen?
i hob so vü, konnst gern wos homIch bin raus
Mit Busen kann ich nicht dienen
Nein danke, bin zufriedeni hob so vü, konnst gern wos hom![]()