STEH TOTAL AUF MOLLIGE BBW DAMEN / WIE IST ES BEI EUCH MIT KRÄFTIGEN DAMEN ???

Fakebrüste sind sowieso furchtbar. Da kann man sich gleiche so eine neue ganz teure und lebensechte Sexpuppe kaufen.
Die redet wenigstens nicht zurück, ist immer brav und gehorsam und hat keine Ansprüche. :mrgreen:

Jo da hat jeder eine andere sichtweise dazu :)
Ja genau und die Frauen meinen dann ständig abnehmen zu müssen, weil sie ja angeblich so dick sind.
Es gibt eben falsche und richtige Sichtweisen. Eine ganz normale Frau als BBW oder mollig zu bezeichnen, nur weil sie nicht abgemagert ist, ist eben falsch und verursacht nur Zwänge.
Ist doch nicht mehr normal, was da heutzutage der Gesellschaft vorgekaut wird und, dass es immer mehr auch wirklich glauben.
Schade halt.

Ja genau und die Frauen meinen dann ständig abnehmen zu müssen, weil sie ja angeblich so dick sind.
Es gibt eben falsche und richtige Sichtweisen. Eine ganz normale Frau als BBW oder mollig zu bezeichnen, nur weil sie nicht abgemagert ist, ist eben falsch und verursacht nur Zwänge.
Ist doch nicht mehr normal, was da heutzutage der Gesellschaft vorgekaut wird und, dass es immer mehr auch wirklich glauben.
Schade halt.
Du assoziierst mollig mit etwas negativem. Ist ja per se nichts schlimmes? A „normal“ frau mit 70kg is halt mollig, so what?

Du assoziierst mollig mit etwas negativem. Ist ja per se nichts schlimmes? A „normal“ frau mit 70kg is halt mollig, so what?
:hahaha:
Das verstehst du gaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch, für mich ist mollig bzw BBW so ganz und gar nicht negativ.
Im Gegenteil, ich liiiiiiiiiiiiiiebe es, BBW ist einfach nur geil und wunderschön für mich.

Mich stört nur, dass die Frauen mit gewissen "Vorgaben" wie man sozusagen zu sein hat, unter Druck gesetzt wird.
Es gibt viele Frauen die darunter psychisch leiden, weil sie ständig versuchen ein angebliches Ideal zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn auch ein paar echt schlanke frauen, die stehen unter stress das sie nicht zunehmen.
Ist doch scheiss egal wie oder was der norm entspricht,
menschen sind wir alle!
Ich empfind mich als dick...........mollig war ich mal als kind...........gut so wie es ist ich fühl mich wohl!
Ich muss nicht allen gefallen,(wär mir viel zu stressig)............ mir gefällt auch nicht jeder😉
Das manche bbw/fett nicht mag und dann immer nur beleidigend wird,find ich einfach nur ideotisch.

Ich kenn auch ein paar echt schlanke frauen, die stehen unter stress das sie nicht zunehmen.
menschen sind wir alle!
Ich empfind mich als dick...........mollig war ich mal als kind...........gut so wie es ist ich fühl mich wohl!
Ich muss nicht allen gefallen,(wär mir viel zu stressig)............ mir gefällt auch nicht jeder😉
Das manche bbw/fett nicht mag und dann immer nur beleidigend wird,find ich einfach nur ideotisch.
Das zeugt von Selbstvertrauen!! Recht hast. Respekt dafür

:hahaha:
Das verstehst du gaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch, für mich ist mollig bzw BBW so ganz und gar nicht negativ.
Im Gegenteil, ich liiiiiiiiiiiiiiebe es, BBW ist einfach nur geil und wunderschön für mich.

Mich stört nur, dass die Fraue mit gewissen "Vorgaben" wie man sozusagen zu sein hat, unter Druck gesetzt wird.
Es gibt viele Frauen die darunter psychisch leiden, weil sie ständig versuchen ein angebliches Ideal zu erreichen.
Ja die müssen an sich arbeiten. Jeder hat sein ideal, genauso wie du und ich. Wenn man unzufrieden ist, muss man halt in seinen möglichkeiten daran arbeiten.

Ja die müssen an sich arbeiten. Jeder hat sein ideal, genauso wie du und ich. Wenn man unzufrieden ist, muss man halt in seinen möglichkeiten daran arbeiten.
Es geht ja auch darum wieso man unzufrieden ist.
Viele sind unzufrieden, weil ihnen quasi gesagt wird, wie man zu sein hat und nicht eil sie von sich aus unzufrieden sind mit sich.

menschen sind wir alle!
Das ist ja auch idiotisch. Jemanden rein nach dem äußeren zu verurteilen und zu beleidigen zeugt nicht gerade von geistiger Größe. Alles hat seinen Grund. Mal sind es die hormone, mal Medikamente oder ne genetische Disposition. Zudem hat jede Frau ihre Vor und Nachteile. Wichtig finde ich da, dass die Gesundheit darunter nicht leiden sollte.

Zurück
Oben