- Reaktionen
- 104.001
- Checks
- 31
Er sagte er wolle eine barbie und keine bbw. Da hab ich das bild gepostet.In diesem Thread geht es aber um BBW und da habt ihr sie gepostet.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er sagte er wolle eine barbie und keine bbw. Da hab ich das bild gepostet.In diesem Thread geht es aber um BBW und da habt ihr sie gepostet.![]()
Das habe ich auch nicht geschrieben, aber wenn sie hier gepostet wird, woher soll ich dann wissen, dass sie für euch eh nicht BBW ist.Jo mei...die welt ist dadurch a ned untergegangen![]()
Er kann sich ja im Spielwarengeschäft eine kaufen, gibts da doch eh zu Hauf.Er sagte er wolle eine barbie und keine bbw. Da hab ich das bild gepostet.
Indem du liestDas habe ich auch nicht geschrieben, aber wenn sie hier gepostet wird, woher soll ich dann wissen, dass sie für euch eh nicht BBW ist.![]()
Heutzutage werden schon ganz normale Frauen, nur weil sie nicht abgemagert werden als BBW oder mollig bezeichnet. Was einfach nur Blödsinn ist.Indem du liest![]()
Jo da hat jeder eine andere sichtweise dazuHeutzutage werden schon ganz normale Frauen, nur weil sie nicht abgemagert werden als BBW oder mollig bezeichnet. Was einfach nur Blödsinn ist.
Da kann man sich nie sicher sein, wer was als was sieht.![]()
Ja genau und die Frauen meinen dann ständig abnehmen zu müssen, weil sie ja angeblich so dick sind.Jo da hat jeder eine andere sichtweise dazu![]()
Du assoziierst mollig mit etwas negativem. Ist ja per se nichts schlimmes? A „normal“ frau mit 70kg is halt mollig, so what?Ja genau und die Frauen meinen dann ständig abnehmen zu müssen, weil sie ja angeblich so dick sind.
Es gibt eben falsche und richtige Sichtweisen. Eine ganz normale Frau als BBW oder mollig zu bezeichnen, nur weil sie nicht abgemagert ist, ist eben falsch und verursacht nur Zwänge.
Ist doch nicht mehr normal, was da heutzutage der Gesellschaft vorgekaut wird und, dass es immer mehr auch wirklich glauben.
Schade halt.
Du assoziierst mollig mit etwas negativem. Ist ja per se nichts schlimmes? A „normal“ frau mit 70kg is halt mollig, so what?
Das zeugt von Selbstvertrauen!! Recht hast. Respekt dafürIch kenn auch ein paar echt schlanke frauen, die stehen unter stress das sie nicht zunehmen.
Ist doch scheiss egal wie oder was der norm entspricht,
menschen sind wir alle!
Ich empfind mich als dick...........mollig war ich mal als kind...........gut so wie es ist ich fühl mich wohl!
Ich muss nicht allen gefallen,(wär mir viel zu stressig)............ mir gefällt auch nicht jeder
Das manche bbw/fett nicht mag und dann immer nur beleidigend wird,find ich einfach nur ideotisch.
Ja die müssen an sich arbeiten. Jeder hat sein ideal, genauso wie du und ich. Wenn man unzufrieden ist, muss man halt in seinen möglichkeiten daran arbeiten.
Das verstehst du gaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch, für mich ist mollig bzw BBW so ganz und gar nicht negativ.
Im Gegenteil, ich liiiiiiiiiiiiiiebe es, BBW ist einfach nur geil und wunderschön für mich.
Mich stört nur, dass die Fraue mit gewissen "Vorgaben" wie man sozusagen zu sein hat, unter Druck gesetzt wird.
Es gibt viele Frauen die darunter psychisch leiden, weil sie ständig versuchen ein angebliches Ideal zu erreichen.
Es geht ja auch darum wieso man unzufrieden ist.Ja die müssen an sich arbeiten. Jeder hat sein ideal, genauso wie du und ich. Wenn man unzufrieden ist, muss man halt in seinen möglichkeiten daran arbeiten.
Ich kann nicht beurteilen wieso leute unzufrieden sind.Es geht ja auch darum wieso man unzufrieden ist.
Viele sind unzufrieden, weil ihnen quasi gesagt wird, wie man zu sein hat und nicht eil sie von sich aus unzufrieden sind mit sich.
Das ist ja auch idiotisch. Jemanden rein nach dem äußeren zu verurteilen und zu beleidigen zeugt nicht gerade von geistiger Größe. Alles hat seinen Grund. Mal sind es die hormone, mal Medikamente oder ne genetische Disposition. Zudem hat jede Frau ihre Vor und Nachteile. Wichtig finde ich da, dass die Gesundheit darunter nicht leiden sollte.Ich kenn auch ein paar echt schlanke frauen, die stehen unter stress das sie nicht zunehmen.
Ist doch scheiss egal wie oder was der norm entspricht,
menschen sind wir alle!
Ich empfind mich als dick...........mollig war ich mal als kind...........gut so wie es ist ich fühl mich wohl!
Ich muss nicht allen gefallen,(wär mir viel zu stressig)............ mir gefällt auch nicht jeder
Das manche bbw/fett nicht mag und dann immer nur beleidigend wird,find ich einfach nur ideotisch.
Können deine Partnerinnen nicht gehen, oder wieso musst du sie aufs Bett hieven?Ich mags "griffig". Ich möchts aber nicht mit dem Gabelstapler aufs Bett hieven.