Ab wann BBW?

Anhang anzeigen 5357550

Feeding fällt sowohl unter Gesundheitsschädigung als auch unter Misshandlung.
Aber wenn man eine dünne Frau beim abnehmen unterstützt ist das ja dann wohl auch Körperverletzung oder?
Ich mein wer sagt dass diese Frauen das wirklich nur wollen weil sje psychisch labil sind? Vl gefällt es ihnen ja (solls ja geben) und würde dann in beide Richtungen gehen. Nur das Gewichtsverlust gesellschaftlich akzeptiert ist. Im Gegensatz zu Gewichtsmaximierung:schulterzuck:

zu mir hat mal einer gesagt, bzw geschrieben... ich hätte zwar Bauch, Po und Schenkel wie ne BBW... aber es fehlt eindeutig am Busen....
Tja... wenn der wüsste wie egal mir das ist...wir alle wissen doch worauf es in Wahrheit ankommt, oder?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ja, eindeutig... es kommt nur auf die cremigkeit des Kuchentoppings an :D

Aber wenn man eine dünne Frau beim abnehmen unterstützt ist das ja dann wohl auch Körperverletzung oder?

Hm?
Wenn sie ins deutliche Untergewicht/in die Magersucht fällt, ja natürlich ist das dann auch Körperverletzung.

Ich mein wer sagt dass diese Frauen das wirklich nur wollen weil sje psychisch labil sind? Vl gefällt es ihnen ja (solls ja geben) und würde dann in beide Richtungen gehen. Nur das Gewichtsverlust gesellschaftlich akzeptiert ist. Im Gegensatz zu Gewichtsmaximierung:schulterzuck:

Es gibt keine psychisch gesunde Frau mit 200+kg.
Selbst wenn das Gewicht gesundheitsbedingt so ist, so extremes Übergewicht hält keiner Psyche stand.
Bzw kann man psychisch nicht gesund sein, wenn man sich absichtlich fett(er) fressen will als man eh schon ist. Und ja, absichtlich fressen, weil das mit normalem Essverhalten nichts mehr zu tun hat.

Hm?
Wenn sie ins deutliche Untergewicht/in die Magersucht fällt, ja natürlich ist das dann auch Körperverletzung.

Es gibt keine psychisch gesunde Frau mit 200+kg.
Selbst wenn das Gewicht gesundheitsbedingt so ist, so extremes Übergewicht hält keiner Psyche stand.
Bzw kann man psychisch nicht gesund sein, wenn man sich absichtlich fett(er) fressen will als man eh schon ist. Und ja, absichtlich fressen, weil das mit normalem Essverhalten nichts mehr zu tun hat.
Dito

Meine Freundin hat Konfektionsgröße 42/44 und BHs Größe 90E, für mich ist sie optisch eine BBW und das ist gut so!

bbw ist ansichtssache ,es gibt frauen mit tollen rundungen die richtig sexy sind egal wie gross und dann gibts gallertartig körper die sind zu auslassen

ist ganz unterschiedlich aber egal welche körpergrösse und form für jeden körper gibts einen oder mehrere liebhaber

mir gefallen kleinere frauen mit wirklich grossen brüsten natur ein griffiger arsch darf nicht fehlen und ein wenig bauch gefällt

ich mag keine dürren frauen die noch dazu ewig gross sind uahhhhh:rofl:

Zurück
Oben