Also im non Profit Bereich bewegen wir uns leider nicht! Es gibt einen Pauschalpreis für Eintritt, Übernachtung und Verpflegung.
Du hast mich etwas mißverstanden. Möchtest Du Pärchen aus den Non Profit BDSM Bereich als Besucher*innen oder planst Du eine "Studioparty", das heißt Damen aus dem Profit Bereich und Studio Gäste, die diese über den Eintritt bezahlen?
Und Du schreibst noch immer von "Fetisch" und meinst aber offenbar eine BDSM Playparty.
Warum ich da so genau bin - weil eine Fetisch Party ist dazu da, Outfits auszuführen, meist eine bestimmte Sorte davon (Latex, oder Leder, oder Uniform z.B.). Auf solchen Fetisch Parties wird aber nicht gespielt. Auf reinen Playparties hingegen werden sich Fetischist*Innen eher langweilen, oder gar nicht hingehen wollen, weil viele BDSM und Fetisch strikt trennen.
Und Pärchen aus dem Non Profit Bereich werden eher weniger auf eine Studio Party gehen.
Kann es sein, daß Du noch nie so etwas gemacht hast und einfach einiges an Hintergrundinfos fehlt? In Tirol gibts noch dazu was das betrifft eine ziemlich strenge Landesveranstaltungsverordnung, die Libertine Innsbruck kann ein langes Lied davon singen - und die Mitglieder können Dir sicherlich da weiter helfen.
Also als erstes klar werden, was Du genau machen willst und welche Zielgruppe Du ansprechen willst. Und dann die rechtlichen Voraussetzungen checken, Veranstaltungsanmeldung, Covid Konzept, die finanziellen sowieso (geht das über einen Verein, oder nimmst Du das auf Deine Steuernummer?).
Wenn das geklärt ist - dann steht dem Vergnügen nix im Wege.