BDSM Fetisch-Party in Tirol

Mitglied #594736

Mitglied
Weiblich Österreich, Tirol (62** Schwaz) Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
3.8.2021
Beiträge
8
Reaktionen
61
Punkte
18
Checks
1
Hallo liebe Fetisch-Freunde 😏

Wie vllt schon der Titel verrät, bin ich gerade dabei, eine private Fetisch-Party in Tirol zu organisieren!
Jetzt würd mich mal interessieren, ob generell Interesse daran besteht?
Wenn ja, was ihr euch alles erwarten würdet, bzw. was würdet ihr auch für ein gelungenes Fest wünschen?

Lady Lamia
 
Würde mir sehr gefallen.
Ich steh weniger auf Schmerzen als auf femdom tease und denial und humiliation... genaueres gerne, wenn es wirklich was wird.
 
Kilngt sehr Interessant so unbedingt auf Schmerzen steh och auch nicht aber Bondage und wenns wär NS würde mir schon gefallen würde mich freuen wenn was zu stande en würde gerne pn
 
Wie vllt schon der Titel verrät, bin ich gerade dabei, eine private Fetisch-Party in Tirol zu organisieren!
Jetzt würd mich mal interessieren, ob generell Interesse daran besteht?


Um was gehts? Eine Studioparty oder eine Party im Non Profit Bereich?
Und um welchen Fetisch gehts? Weil wenn man sich die Posts hier so anschaut, wollen einzelne Herren wohl eher eine BDSM Party mit Spielgarantie und keine Fetisch Party.
 
Hallo zusammen,
so etwas wäre sicherlich interessant. Meine Interessen liegen dabei im Bereich Bondage. Für sowas fesselndes wäre ich fast immer zu haben😉
 
Entschuldigt die späte Antwort, war/bin mit der Party Planung beschäftigt! 😉

Also im non Profit Bereich bewegen wir uns leider nicht! Es gibt einen Pauschalpreis für Eintritt, Übernachtung und Verpflegung.
Das Ganze findet auf einem Hof im rustikalen Stil statt, wo es sehr viele Möglichkeiten gibt zu Spielen. 😏
Wird natürlich alles entsprechend dem Motto/Thema hergerichtet. Es gibt auf jeden Fall genügend Platz sich auszutoben und das Fetisch-Herz höher schlagen zu lassen!

Außerdem wird die Teilnehmerzahl begrenzt und überschaubar gehalten, sowie darauf geachtet Gleichgesinnte, bzw. die selben oder ähnlichen Vorlieben und Wünsche auf den Partys zu haben! Deshalb wird auch öfters ein solches Event stattfinden.

Sollte jemand Interesse daran haben eine dieser Privat Veranstaltungen zu besuchen, gerne eine Nachricht an mich!

Lady Lamia
 
Also im non Profit Bereich bewegen wir uns leider nicht! Es gibt einen Pauschalpreis für Eintritt, Übernachtung und Verpflegung.

Du hast mich etwas mißverstanden. Möchtest Du Pärchen aus den Non Profit BDSM Bereich als Besucher*innen oder planst Du eine "Studioparty", das heißt Damen aus dem Profit Bereich und Studio Gäste, die diese über den Eintritt bezahlen?
Und Du schreibst noch immer von "Fetisch" und meinst aber offenbar eine BDSM Playparty.
Warum ich da so genau bin - weil eine Fetisch Party ist dazu da, Outfits auszuführen, meist eine bestimmte Sorte davon (Latex, oder Leder, oder Uniform z.B.). Auf solchen Fetisch Parties wird aber nicht gespielt. Auf reinen Playparties hingegen werden sich Fetischist*Innen eher langweilen, oder gar nicht hingehen wollen, weil viele BDSM und Fetisch strikt trennen.
Und Pärchen aus dem Non Profit Bereich werden eher weniger auf eine Studio Party gehen.
Kann es sein, daß Du noch nie so etwas gemacht hast und einfach einiges an Hintergrundinfos fehlt? In Tirol gibts noch dazu was das betrifft eine ziemlich strenge Landesveranstaltungsverordnung, die Libertine Innsbruck kann ein langes Lied davon singen - und die Mitglieder können Dir sicherlich da weiter helfen.
Also als erstes klar werden, was Du genau machen willst und welche Zielgruppe Du ansprechen willst. Und dann die rechtlichen Voraussetzungen checken, Veranstaltungsanmeldung, Covid Konzept, die finanziellen sowieso (geht das über einen Verein, oder nimmst Du das auf Deine Steuernummer?).

Wenn das geklärt ist - dann steht dem Vergnügen nix im Wege.
 
Da wäre ich auch sehr interessiert.
Fem Dom Party würde ich bevorzugen.
Bin devot und masochistisch, wenige Tabus. Würde auch als NS-Toilette auf so einer Party dienen; bin bereit, vollgespritzte Löcher mit meiner Sklavenzunge vom Sperma zu säubern;
Möchte auch gerne gepeitscht und gefoltert werden und auf viele Arten erniedrigt und gedemütigt werden !
Finanzieller Beitrag ist ok
 
Acht Männer, eine Frau.
Die Männer alle für eine Studioparty mit Profi Damen.
Bin gespannt auf die Preisgestaltung bei dem notwendigen Personalaufwand.
 
Kannst ja auch kommen, statt es nur schlecht zu reden...

Ich soll also hunderte Kilometer hin und zurück fahren, nur um irgendjemand seinen Wunschzettl gratis abzuarbeiten?

Der Satz beginnt mit "Bist" und endet mit "wo angrennt?"

Und nein, Studioparties sind nicht schlecht. Sie sind gutes Einkommen für Frauen und eine Hetz können sie für alle beteiligten Frauen auch noch sein. Wenn die Veranstalterin auch noch ein Plus macht - perfekt für alle. Ich vermute allerdings, daß die meisten, die hier "ja, will ich" getippt haben, keine Ahnung haben, was der Eintritt zu einer Studioparty mit "Spielegarantie" kostet ...
 
Zurück
Oben