BDSM Kontakte...

Es gibt einschlägige Lokale und auch entsprechende Foren dafür inkl. der dazugehörigen Kontaktseiten. Du brauchst also nur mal in der G-Suchmaschine eingeben was du möchtest und swupps werden dir 10.000 Seiten dafür angezeigt. Viel Spaß beim filtern, du wirst fündig werden.

mein Traum, ein wohlbeleibter älterer Dom mit einem schönen Schwanz, der mich erst richtig fertig macht, ich Dildo in der Fotze, Hodenpranger, und Nippel bzw Brustklemme. Ich muss mich ihm und seinen Freunden tabulos präsentieren und bekomme als Belohung sein Sperma. Oh ja, ich wäre sofort dabei.

mein Traum, ein wohlbeleibter älterer Dom mit einem schönen Schwanz, der mich erst richtig fertig macht, ich Dildo in der Fotze, Hodenpranger, und Nippel bzw Brustklemme. Ich muss mich ihm und seinen Freunden tabulos präsentieren und bekomme als Belohung sein Sperma. Oh ja, ich wäre sofort dabei.
Wer genau hat danach gefragt?

Wo kann man echte BDSM Kontakte finden ?
M W oder Paare, jetzt ist das wohl eher schwierig was?
es gibt verschiedene Kontaktplattformen, zb Sklavenzentrale, fetlife, fesselnd oder quälmich. auch auf Joy treiben sich viele bdsmer herum.
Sonst werden nur Großschwanzträger zum Durchficken bei Paaren gesucht, aber keine Männer für SM.
wie kommst du drauf?

ich hab ein letzter Zeit gleich 2 Männer kennengelernt, die "im besten Alter" ;) sind (also Mitte 50) und die beide ein sehr erfülltes Leben als malesub führen. sie finden immer wieder neue Kontakte, werden geschätzt als Spielpartner und pflegen auch langjährige Beziehungen. keiner von beiden hat einen "besonderen" Schwanz.

es kommt halt immer drauf an, was man bereit ist zu geben (und nein, dabei geht es nie um finanzielles) und wie wertvoll man als Spielpartner ist. wenn einer immer nur will, aber nie gibt, der wird halt nicht interessant sein. wenn einer wahllos ("M W oder Paare") ist, dann wird er auch nicht gewählt. wenn man ihm alles zum Arsch tragen muss (zb Kontaktplattformen), wirds halt eher schwieirg werden mit dem BDSM.

es gibt verschiedene Kontaktplattformen, zb Sklavenzentrale, fetlife, fesselnd oder quälmich. auch auf Joy treiben sich viele bdsmer herum.

wie kommst du drauf?

ich hab ein letzter Zeit gleich 2 Männer kennengelernt, die "im besten Alter" ;) sind (also Mitte 50) und die beide ein sehr erfülltes Leben als malesub führen. sie finden immer wieder neue Kontakte, werden geschätzt als Spielpartner und pflegen auch langjährige Beziehungen. keiner von beiden hat einen "besonderen" Schwanz.

es kommt halt immer drauf an, was man bereit ist zu geben (und nein, dabei geht es nie um finanzielles) und wie wertvoll man als Spielpartner ist. wenn einer immer nur will, aber nie gibt, der wird halt nicht interessant sein. wenn einer wahllos ("M W oder Paare") ist, dann wird er auch nicht gewählt. wenn man ihm alles zum Arsch tragen muss (zb Kontaktplattformen), wirds halt eher schwieirg werden mit dem BDSM.
Ich komme da drauf, weil in der entsprechenden Kontakt-Rubrik (Paar sucht Mann) von 1000 Annoncen 999 nur sowas suchen. Zufällig bist du eine Frau und kein Mann, hast also da ganz andere Voraussetzungen, d.h., man hat sie mit dir als Frau, die natürlich überall für alles nur gesucht werden. Diese ewigen Vorwünfe, dass man nicht "bereit ist was zu geben", wenn man keine Chancen am "Markt" hat,sind schon irgendwie lächerlich. Eigentlich ist meistens das genaue gegenteil der Fall.
Es geht nie um Finanzielles? Entschuldige, ich muss schnell lachen gehen. Nahezu jeder Kontakt mit Frauen heute endet irgendwie mit finanzieller Aufforderung von weiblicher Seite.

Es geht nie um Finanzielles? Entschuldige, ich muss schnell lachen gehen. Nahezu jeder Kontakt mit Frauen heute endet irgendwie mit finanzieller Aufforderung von weiblicher Seite.
Tut mir leid für dich, eventuell solltest du deine Präsentation nach außen überdenken.
Was bietest du, was forderst du? Tipp: Maso Sau, zu allem bereit, reicht nicht.

ich finde sie meistens dort woich sie am allerwenigsten vermutet habe und das ganz ohne zu bezahlen sondern einfach aus der lust heraus weil sich beide dazu hingezogen fühlen ...

Morgen,

Sklavenzentrale: ist ziemlich "tod" - da bewegt sich nicht mehr viel außer Bilder. (bin dort auch schon seit einigen JAhren)
Fetlife: super Plattform, leider nur ganz wenige Österreicher - für Kontakte finde ich Sie ungeeignet
quälmich: eher unspannend, wenige Leute - aber ja man kann Kontakte knüpfen
joy: rumtreiben stimmt wohl ...

Diese ewigen Vorwünfe, dass man nicht "bereit ist was zu geben", wenn man keine Chancen am "Markt" hat,sind schon irgendwie lächerlich. Eigentlich ist meistens das genaue gegenteil der Fall.
schau, ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen und weitererzählen, was die Männer mir erzählen.

ich hab noch nie jemanden nach der Schwanzgröße gefragt. wenn jemand zum FICKEN gesucht wird, ist die natürlich nicht ganz unerheblich, da wirst als - was weiß ich - Sklavenbull wenig Chancen haben, wenn der Schwanz klein ist. wenn jemand zum SPIELEN gesucht wird - ganz andere Sache, man kann auch einem kleinen Schwanz weh tun.

es gibt halt diese Sorte Männer, die "zu geben bereit sein" einfach nicht verstehen wollen. die andere Sorte kommt dann zu den Kontakten und kommt ins Spiel. ☺️ es kommt nicht darauf an, was sub will. es kommt darauf an, eine Domme zu finden, die will, was sub zufällig auch will.

als Top möchte ich jemanden, der annimmt, was ich zu geben habe. und wenn das jemand ist, der Schmerz zb nicht oder nur marginal genießen kann, passt es halt einfach nicht und das ist ok so. aber ich bin nicht dazu da, eine Anweisungsliste abzuarbeiten.

Nahezu jeder Kontakt mit Frauen heute endet irgendwie mit finanzieller Aufforderung von weiblicher Seite.
wenn das immer so ist bei dir, solltest du vielleicht einmal überlegen, wo der Grund wirklich liegt. Tipp: nicht immer im Außen suchen
Morgen,

Sklavenzentrale: ist ziemlich "tod" - da bewegt sich nicht mehr viel außer Bilder. (bin dort auch schon seit einigen JAhren)
Fetlife: super Plattform, leider nur ganz wenige Österreicher - für Kontakte finde ich Sie ungeeignet
quälmich: eher unspannend, wenige Leute - aber ja man kann Kontakte knüpfen
joy: rumtreiben stimmt wohl ...
Sklavenzentrale: einen meiner spannendsten Kontakte gefunden
fetlife: das ist halt eher was für junge, ich hab da aber auch schon Leute kennengelernt
quälmich: ein wahnsinnig nettes Paar zum spielen gefunden
joy: super für Veranstaltungen. manchmal ergibt sich ein Gespräch, aber da sind zu viele Swinger und Fremdgeher für meinen Geschmack
in der Telegram Gruppe eines BDSM Podcasts: ein sehr vielversprechender Spielpartner, mit dem sich was längerfristiges anbahnen könnte
fesselnd: ohne Worte :liebe:

deviance hab ich noch vergessen: auch einen tollen Spielpartner gefunden, ist aber eher deutschlastig und ist eine Bezahlplattform, falls man nicht zufällig einen Code hat.

ahja, für die ganz mutigen: einfach mal einen Stammtisch besuchen ... und bei gefallen öfter hingehen. Leute aus der Szene kennen erhöht halt auch die Wahrscheinlichkeit, jemanden zum spielen kennenzulernen.
in Linz gibt's die Libertine (wie auch in Wien), in der KKV Villa gibt's am 29.3. einen Newcomer Abend. in Wien sind die Möglichkeiten eh sehr breit gestreut, auch in Salzburg gibt es Vereine, die kinky love Lounge in Munderfing bietet alle 4 (?) Wochen einen BDSM Abend an. sogar in Amstetten gibt's einen Bondage Verein 😅

so schwierig ist das echt nicht ;)

Zurück
Oben