- Reaktionen
- 7
Wo kann man echte BDSM Kontakte finden ?
M W oder Paare, jetzt ist das wohl eher schwierig was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei McDonalds.Wo kann man echte BDSM Kontakte finden ?
Beim McChicken gibts die meisten Chicks! ^^Bei McDonalds.
Ich hab da immer Schmerzen.
Du bist ja a ganz a lustiger....wowBei McDonalds.
Ich hab da immer Schmerzen.
Oiso i hob sehr glachtDu bist ja a ganz a lustiger....wow
HiWo kann man echte BDSM Kontakte finden ?
Wer genau hat danach gefragt?mein Traum, ein wohlbeleibter älterer Dom mit einem schönen Schwanz, der mich erst richtig fertig macht, ich Dildo in der Fotze, Hodenpranger, und Nippel bzw Brustklemme. Ich muss mich ihm und seinen Freunden tabulos präsentieren und bekomme als Belohung sein Sperma. Oh ja, ich wäre sofort dabei.
Vermutlich der Uhrzeit geschuldet.Wer genau hat danach gefragt?
es gibt verschiedene Kontaktplattformen, zb Sklavenzentrale, fetlife, fesselnd oder quälmich. auch auf Joy treiben sich viele bdsmer herum.Wo kann man echte BDSM Kontakte finden ?
wie kommst du drauf?Sonst werden nur Großschwanzträger zum Durchficken bei Paaren gesucht, aber keine Männer für SM.
Ich komme da drauf, weil in der entsprechenden Kontakt-Rubrik (Paar sucht Mann) von 1000 Annoncen 999 nur sowas suchen. Zufällig bist du eine Frau und kein Mann, hast also da ganz andere Voraussetzungen, d.h., man hat sie mit dir als Frau, die natürlich überall für alles nur gesucht werden. Diese ewigen Vorwünfe, dass man nicht "bereit ist was zu geben", wenn man keine Chancen am "Markt" hat,sind schon irgendwie lächerlich. Eigentlich ist meistens das genaue gegenteil der Fall.es gibt verschiedene Kontaktplattformen, zb Sklavenzentrale, fetlife, fesselnd oder quälmich. auch auf Joy treiben sich viele bdsmer herum.
wie kommst du drauf?
ich hab ein letzter Zeit gleich 2 Männer kennengelernt, die "im besten Alter"sind (also Mitte 50) und die beide ein sehr erfülltes Leben als malesub führen. sie finden immer wieder neue Kontakte, werden geschätzt als Spielpartner und pflegen auch langjährige Beziehungen. keiner von beiden hat einen "besonderen" Schwanz.
es kommt halt immer drauf an, was man bereit ist zu geben (und nein, dabei geht es nie um finanzielles) und wie wertvoll man als Spielpartner ist. wenn einer immer nur will, aber nie gibt, der wird halt nicht interessant sein. wenn einer wahllos ("M W oder Paare") ist, dann wird er auch nicht gewählt. wenn man ihm alles zum Arsch tragen muss (zb Kontaktplattformen), wirds halt eher schwieirg werden mit dem BDSM.
Tut mir leid für dich, eventuell solltest du deine Präsentation nach außen überdenken.Es geht nie um Finanzielles? Entschuldige, ich muss schnell lachen gehen. Nahezu jeder Kontakt mit Frauen heute endet irgendwie mit finanzieller Aufforderung von weiblicher Seite.
es gibt verschiedene Kontaktplattformen, zb Sklavenzentrale, fetlife, fesselnd oder quälmich. auch auf Joy treiben sich viele bdsmer herum.
schau, ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen und weitererzählen, was die Männer mir erzählen.Diese ewigen Vorwünfe, dass man nicht "bereit ist was zu geben", wenn man keine Chancen am "Markt" hat,sind schon irgendwie lächerlich. Eigentlich ist meistens das genaue gegenteil der Fall.
wenn das immer so ist bei dir, solltest du vielleicht einmal überlegen, wo der Grund wirklich liegt. Tipp: nicht immer im Außen suchenNahezu jeder Kontakt mit Frauen heute endet irgendwie mit finanzieller Aufforderung von weiblicher Seite.
Sklavenzentrale: einen meiner spannendsten Kontakte gefundenMorgen,
Sklavenzentrale: ist ziemlich "tod" - da bewegt sich nicht mehr viel außer Bilder. (bin dort auch schon seit einigen JAhren)
Fetlife: super Plattform, leider nur ganz wenige Österreicher - für Kontakte finde ich Sie ungeeignet
quälmich: eher unspannend, wenige Leute - aber ja man kann Kontakte knüpfen
joy: rumtreiben stimmt wohl ...
Ja, wenn es dir nicht reicht, ist mir das auch egal. Ich existiereTut mir leid für dich, eventuell solltest du deine Präsentation nach außen überdenken.
Was bietest du, was forderst du? Tipp: Maso Sau, zu allem bereit, reicht nicht.