BDSM Outing - Beziehung

Kein Mensch ist zu 100% devot oder dominant. Ich bin dominant und habe einen dominanten Partner... funktioniert bestens.
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, sondern eben mindestens 50 Abstufungen von grau... ;)
Ja... und? Habe nirgends von 100% geschrieben. Oder ist für euch "eher" 100%? :vorsichtig:

Ja... und? Habe nirgends von 100% geschrieben. Oder ist für euch "eher" 100%? :vorsichtig:
Ich weiß das du es nicht geschrieben hast und bestimmt scherzhaft meintest, da es ein lustiges Kopfkino ist wenn man sich vorstellt:
Er: "Bitte fessle mich"... Sie: "Nein, bitte fessel du mich"... :rofl:
Dann würde ich mal gemeinsam auf die Suche nach einem/einer Dominus/Domina gehen.
Habe selbst schon mal ein verheiratetes Pärchen daheim gleichzeitig "bespielt". Fanden sie toll...

Hmm, nein, im Grunde könnte ich mir schon auch vorstellen, mal zu Switchen, aber die devote Seite ist mit Sicherheit stärker ausgeprägt...

Zum Neigungsverhältnis kann der TE was sagen... Vielleich postet Johannes hier einfach mal sein Testergebnis... www.bdsm-test.com

Also offensichtlich bin ich ein sogenannter "extrem Switcher", klingt ja fancy :)

Du bist
"Extrem-Switcher"

Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
gut sadistisch (42% von Maximum)
etwas dominant (33% von Maximum)
sehr devot (90% von Maximum)
sehr masochistisch (87% von Maximum)

Also offensichtlich bin ich ein sogenannter "extrem Switcher", klingt ja fancy :)

Du bist
"Extrem-Switcher"

Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
gut sadistisch (42% von Maximum)
etwas dominant (33% von Maximum)
sehr devot (90% von Maximum)
sehr masochistisch (87% von Maximum)
Cool.... Na das hätte ich so nicht erwartet. Würde es bei deiner liebsten ähnlich ausfallen, könnt ihr euch abwechseln...
Aber wie gesagt- Ich würde ihr nur (ohne sex oder BDSM ins spiel zu bringen) ihr mal einen "Wünsch dir was du willst Tag" anbieten. Dann schauen was passiert...

Zurück
Oben