- Reaktionen
- 37.952
- Checks
- 5
Für dich sicher...Des geht dann aber als Glückstag für irgendwen durch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich sicher...Des geht dann aber als Glückstag für irgendwen durch....
I steh auf wiederholungenIch habs schon mal erwähnt, dass ich zu der Zeit in Hamburg bin...
Bei Sachen, die Spass machen und schmutzig sind?I steh auf wiederholungen
Oiso bei so an ongebot tat i net zögern @Mitglied #527049i geh hoid günstig her... de @Mitglied #527049 hätt sich nur 1/100km bücken miassn... btw. i wär gnädigerweise sogar bereits am Freitag angereist.
.
.
.
.
.
und an Umweg über Ungarn gefahren.
Wer nicht ...Bei Sachen, die Spass machen und schmutzig sind?
Metoo!
Wer nicht ...
Mit 68 geh ich nirgendwo hin maximal untern zugEs gabat oba a paar heiße Anwärter, die solo kommen...von 33 bis 68
in meinem Alter ist man ja schon ziemlich vergesslich, weshalb ich vermutlich auch die Sachen, die Spaß machen und schmutzig sind, öfter mache ...Jene Genügsamen, die sich mit 1x zufrieden geben...
jedes Mal wie beim ersten Mal und mit an Anderenin meinem Alter ist man ja schon ziemlich vergesslich, weshalb ich vermutlich auch die Sachen, die Spaß machen und schmutzig sind, öfter mache ...
Heeee! Beleidig net meine gästMit 68 geh ich nirgendwo hin maximal untern zug
Du bist gleich alt wie ich?in meinem Alter ist man ja schon ziemlich vergesslich, weshalb ich vermutlich auch die Sachen, die Spaß machen und schmutzig sind, öfter mache ...
Heeee! Beleidig net meine gäst
Naaaa, der soll nix schlechteren...will ja, dass du erscheinst...das kommen kannst da dann überlegenLass ihn ruhig....
also sollte ich erscheinen nehm i mei gleis mit...lass ma ja nix schlechtes nachsagenNaaaa, der soll nix schlechteren...will ja, dass du erscheinst...das kommen kannst da dann überlegen
Sorry dachte an @Mitglied #505578Heeee! Beleidig net meine gäst
Du muasst zumindest auf a ansa-menu kummanalso sollte ich erscheinen nehm i mei gleis mit...lass ma ja nix schlechtes nachsagen
was is das ansa-menu?Du muasst zumindest auf a ansa-menu kumman
A kaffee und a bierwas is das ansa-menu?
musst mi aber 2 tag bevor das meeting is nochamol daran erinnern...meine speicher seint momentan vollA kaffee und a bier
Bist du leicht die mit 68 J?Lass ihn ruhig....