- Reaktionen
- 102.334
- Checks
- 41
das passiert letztens immer mehr Usern ...
.. Jo die wer'n olle ned jinga......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das passiert letztens immer mehr Usern ...
I stöll da sogar a Palme zan pool
Bist du leicht die mit 68 J?
AufglegtZum wedl'n?....
UW68 J? Da bräche sie ab.Bist du leicht die mit 68 J?
UW68 J?
Da bräche sie ab.
Joo... es ist bei dir im Garten zwar wirkli super (im Haus auch ) aber i denk am 24. werd ma ned erscheinenHeut abend kommt besuch aus deiner nähewerd mal checken
Gestern nit, aber i arbeit dran@Mitglied #489758 hast mi vermitteln können?
Achtung, Achtung! An alle in oö, die in der Nähe von @Mitglied #527049 wohnen und zum Stammtisch kommen und deren allseits bekannte charmante Art eure Fahrtzeit wie im Fluge vorkommen lässt...wer bringt das Mädel zu mir...btw...es geht nur um die Hinfahrt...bei der Rückfahrt müssts euch dann schon catchen
A Fesche.Wie bei der Edith Klinger....Wer will mich....
Anhang anzeigen 12751501
A Fesche.
Und so a breites Lächeln
Was letzte Preis?Muass mi ja anpreisen
die machen mir das alle nach ..... Jo die wer'n olle ned jinga......
Seh dich halt als Trendsetter...die machen mir das alle nach ...
eine Rolle, an die ich mich erst gewöhnen müsste ...Seh dich halt als Trendsetter...
Wenn sie sich während der Fahrt etwas oral einverleiben kann (Jause, Kuchen oder andere Leckereien) redets a goar ned soviel....Achtung, Achtung! An alle in oö, die in der Nähe von @Dickmadame wohnen und zum Stammtisch kommen und deren allseits bekannte charmante Art eure Fahrtzeit wie im Fluge vorkommen lässt...
Man sollte sich Neuem gegenüber nicht verschließen!eine Rolle, an die ich mich erst gewöhnen müsste ...
und wie sieht es mit Altem ...Man sollte sich Neuem gegenüber nicht verschließen!