- BeitrÀge
- 187
- Reaktionen
- 615
die Frage ist eher, ob du dein Tiramisu mitnimmst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Musst nur kĂŒhl haltenSeids ihr fix dabei??
Aber so a breiter Weg, nu dazu im Sommer, is ned ideal fĂŒr a Tiramisu...
Bei mir ned ... aber i hÀtt nu a poar Dosen Bier vo KratienEs gibt Titten?? Jo sogts des doch glei
Macht nix, hast sicher charakterlich viel zu bietenBei mir ned ... aber i hÀtt nu a poar Dosen Bier vo Kratien
I glaub, selbst wenn alle Damen die da auftauchen sich auf an Haufen hauen, hob des kane Meter ...Traust di du leicht so groĂgoschert sein, weilst ned zugegen sein wirst?
Tramst scho wiederI glaub, selbst wenn alle Damen die da auftauchen sich auf an Haufen hauen, hob des kane Meter ...
Also jo - i konn groĂgoschert sein
da gehst um Tiramisu, da gibt's nix zum lachen!
KĂŒhlakkusAber so a breiter Weg, nu dazu im Sommer, is ned ideal fĂŒr a Tiramisu...
KĂŒhlakkus
SicherDu hast ja nu goa ned gsogt obs dabei seids...
Ist das ein neues Wort fĂŒr VerkaufsgesprĂ€ch mit Verkostung ...Jo.
Oba fĂŒrs Anspreisen brauchst Argumente.
die Frage ist doch: bist du irgendwann NICHT groĂgoschert ...Also jo - i konn groĂgoschert sein
Geht's da noch um die Jausn?I nimm owa mein Mund immer sehr voll....
Tiramisu heast, pass ein bissl aufGeht's da noch um die Jausn?
Ah okay....sorry!Tiramisu heast, pass ein bissl auf
Tua ned so scheinheiligAh okay....sorry!
wenn es sich ausgeht dann komme ich gerneDa ich den Hinweis erhalten habe (danke @Mitglied #440959 ), dass immer nur die ersten 15 einen Hinweis bekommen, splitte ich jetzt die Einladung nochmal (sorry fĂŒr diejenigen, dies eh schon gelesen/geantwortet haben):
@Mitglied #501221
@Mitglied #364465
@Mitglied #81571
@Mitglied #538532
@Mitglied #570596
@Mitglied #431736
@Mitglied #455707
@Mitglied #460343
@Mitglied #527049
@Mitglied #226123
@Mitglied #393361
@Mitglied #648914