- Reaktionen
- 104.347
- Checks
- 92
da geht's um Tiramisumir ist bekannt, dass du drauf stehst sie zu spüren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da geht's um Tiramisumir ist bekannt, dass du drauf stehst sie zu spüren...
Da ist alles erlaubt, um es zu verteidigen...da geht's um Tiramisu
na siehst, endlich verstehen wir uns!Da ist alles erlaubt, um es zu verteidigen...
Versuch mal herzugreifen...auf mein Tiramisuna siehst, endlich verstehen wir uns!
Pfff.... hab mittlerweile neue Moves draufTramst scho wieder
Sein das nit de, de immer Scheitel knian?Drum warads ja so lustig....i di heilige äh unschuldige Nonnenmadame.....
da ist ein Baum vorVersuch mal herzugreifen...auf mein Tiramisu
Siiicha i sog Jedem mei geschätzte MeinungMacht nix, hast sicher charakterlich viel zu bieten
Also i brauch mei Meinung nit schätzen lossen, weil i waß, doss de unbezahlbar isSiiicha i sog Jedem mei geschätzte Meinung
Wie kaunnst du mit deinem kloan siaßn Grinsegoscherl großgoschert sein?I glaub, selbst wenn alle Damen die da auftauchen sich auf an Haufen hauen, hob des kane Meter ...
Also jo - i konn großgoschert sein
.... ist derzeit im südl. NÖ deponiertOzujsko
Joo... ganz zufällig im Regal von an PlodineAuch gfundn
Du losst jo eh koa Frau Scheitl knian, hob i erfahren.Sein das nit de, de immer Scheitel knian?
Sag ... Fickt's ihr eigentlich noch ... oder habt's des jetzt eh schon Alle durchs Essen ersetzt ?Also 18 Sieten lies i jetz oba nit, sogts anfoch wos zum Essen gibt
Wenn ich mir Mühe gib, geht das gutWie kaunnst du mit deinem kloan siaßn Grinsegoscherl großgoschert sein?
So hat jeder sei AufgabeDu losst jo eh koa Frau Scheitl knian, hob i erfahren.
Höchstens Baumstämme schleppen
Dabei hatte ich den Eindruck, dass du eher der zuhörende Typ bistWenn ich mir Mühe gib, geht das gut
Gewisse Dinge sollte man nit öffentlich breit treten. Mei Meinung sag i dem, dens betrifftDabei hatte ich den Eindruck, dass du eher der zuhörende Typ bist
De @Mitglied #489758 woar übrigens derselben Meinung
Auch, wenns Thema passtDabei hatte ich den Eindruck, dass du eher der zuhörende Typ bist
De @Mitglied #489758 woar übrigens derselben Meinung
EisschokoguchenSeids ihr fix dabei??
Aber so a breiter Weg, nu dazu im Sommer, is ned ideal für a Tiramisu...
Hm zeig malPfff.... hab mittlerweile neue Moves drauf