- Reaktionen
- 14.158
- Checks
- 26
Muast keman. Und nimm am Mundschutz mitHm zeig mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muast keman. Und nimm am Mundschutz mitHm zeig mal
Sabberst jetzt schon beim RedenMuast keman. Und nimm am Mundschutz mit
Do warat a Latzal donn oba gscheiderSabberst jetzt schon beim Reden
Hach Gottchen...so kennt man das jo goar ned......normalerweise sind Frauen etwas hartnäckiger, wenns was haben wollenda ist ein Baum vor
Hoffentlich gut gekühlt!?.... ist derzeit im südl. NÖ deponiert
ich glaub, das ist der Knackpunktwenns was haben wollen
doch keinen Gusto mehr auf Tiramisu?ich glaub, das ist der Knackpunkt
TschuldigeGewisse Dinge sollte man nit öffentlich breit treten. Mei Meinung sag i dem, dens betrifft
So a rosa Latzerl mit Glitzer steht dir sicher guatDo warat a Latzal donn oba gscheider
... wusste gar ned, dass kroatisches Bier aphrotisierend wirktHoffentlich gut gekühlt!?
I'm cumming...
Zum richtigen Zeitpunkt und gut gekühlt aber so richtig!... wusste gar ned, dass kroatisches Bier aphrotisierend wirkt
kennst den Film Dirty Dancing? dein Tanzbereich, mein Tanzbereich? genau so ist es mit Tiramisudoch keinen Gusto mehr auf Tiramisu?
Na.kennst den Film Dirty Dancing? dein Tanzbereich, mein Tanzbereich? genau so ist es mit Tiramisu
Hast du a Glück, dass ich Tiramisu net magNa.
Da gibt es nur "mein" Tiramisu.
ja stimmt eigentlich, mein TiramisuNa.
Und da kann man dich mit Titten nicht davon ablenken?Na.
stell dir DIE Kombi vor ... Tiramisu auf TittenUnd da kann man dich mit Titten nicht davon ablenken?
Und da kann man dich mit Titten nicht davon ablenken?
Warum nicht is ja schnell wieder sauber gemachtstell dir DIE Kombi vor ... Tiramisu auf Titten
Da wär @Mitglied #553311 dann vielleicht überfordert ah nostell dir DIE Kombi vor ... Tiramisu auf Titten