BDSM Stammtisch Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur a klana, dezenta Hinweis....wieviel Proviant ihr mit auf die Reise nehmt, is jo eure Entscheidung. Aber des is definitiv ka fressthread.
Und Tiramisu gibt's bei mir weder mit noch ohne titten.
Noch knappe 16 tage bis anmeldeschluß und definitive zusagen hab i bis dato erst 2.
Aussagen wie:"wenn sichs ausgeht komme ich" werden als Absagen gezählt.

Ich bitte um Verständnis dafür, da die Vorbereitungen in einem nicht-gastgewerblichen Privathaushalt anders getimed werden müssen und i für 3 leut ka einkaufsliste brauch, für 25 aber schon😉

Ich glaube wir sollten das Thema Mehlspeisen hier jetzt beenden.

Zu deutsch - kein Fressthread mehr :vorsichtig:

Nur a klana, dezenta Hinweis....wieviel Proviant ihr mit auf die Reise nehmt, is jo eure Entscheidung. Aber des is definitiv ka fressthread.
Und Tiramisu gibt's bei mir weder mit noch ohne titten.
Noch knappe 16 tage bis anmeldeschluß und definitive zusagen hab i bis dato erst 2.
Aussagen wie:"wenn sichs ausgeht komme ich" werden als Absagen gezählt.

Ich bitte um Verständnis dafür, da die Vorbereitungen in einem nicht-gastgewerblichen Privathaushalt anders getimed werden müssen und i für 3 leut ka einkaufsliste brauch, für 25 aber schon😉

Es hat zwar irgendwie als übliche Blödelei angefangen, aber mittlerweile liebäugele ich ernsthaft damit, mir den Spaß zu machen...
Werd dir aber privat schreiben, um einige relevante Details zu klären....spätestens in der kommenden Woche würde ich fix zusagen oder absagen...

Die Büchse der Pandora lässt sich nicht mehr schließen. :schulterzuck:
Lesen hilft eben nur manchen😉

Und grundsätzlich hab i in all den Jahren schon gecheckt, dass viele sich mehr mit Futter als mit ficken auskennen...
Btw...weil immer wieder Anfragen zwecks fickparty und fick-parameter-angebote kommen....
Es handelt sich hierbei um einen
S-t-a-m-m-t-i-s-c-h....
, nit um rudelpudern. I bin die letzte, die jetzt wen raushaun würd, wenn sie/er sich bei mir im garten so wohlfühlt, dass sie/er alle Gäste beglückt, solangs alle Gäste so sehn 😉
Grundsätzlich dient ein Stammtisch aber dem Kennenlernen und Austausch (nicht vorrangig von Körperflüssigkeiten)😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben