- Reaktionen
- 17.267
- Checks
- 37
Vom faul am Kreuz liegenwovon müde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom faul am Kreuz liegenwovon müde?
Soit'n de ned steh'n, do hängt ma doch eherVom faul am Kreuz liegen
wir können es ja mal probieren, wir verklopfen dich erst stehend und dann am Boden liegend, bin gespannt, ob du einen Unterschied ausmachen kannstSoit'n de ned steh'n, do hängt ma doch eher
wir können es ja mal probieren, wir verklopfen dich erst stehend und dann am Boden liegend, bin gespannt, ob du einen Unterschied ausmachen kannst
mhm, hab mas eh gedacht
Was wird das, wenn’s fertig ist?wir können es ja mal probieren, wir verklopfen dich erst stehend und dann am Boden liegend, bin gespannt, ob du einen Unterschied ausmachen kannst
Einmal hoovern bitteWas wird das, wenn’s fertig ist?
Klopfsauger-Rollenspiele?
„Hoovern“…Einmal hoovern bitte
Das Wörtern kann ich„Hoovern“…
Könnte sich vielleicht als Bezeichnung einer SM-Spielart etablieren.
Erst verklopfen, dann absaugen.
"mach mir den G. Edgar"„Hoovern“…
Könnte sich vielleicht als Bezeichnung einer SM-Spielart etablieren.
Erst verklopfen, dann absaugen.
@Mitglied #612203 mir scheint, du bist als erstes Opfer auserkoren...wir können es ja mal probieren, wir verklopfen dich erst stehend und dann am Boden liegend, bin gespannt, ob du einen Unterschied ausmachen kannst
Stellvertretend für alle?@Mitglied #612203 mir scheint, du bist als erstes Opfer auserkoren...
MooomentStellvertretend für alle?
Nobel von ihm.
Die Ladies wollen offensichtlich auch mal auf der anderen Seite stehen...ned nur hängen!Stellvertretend für alle?
Nobel von ihm.
Ja?Moooment
... stehen ... hängen ...Die Ladies wollen offensichtlich auch mal auf der anderen Seite stehen...ned nur hängen!
Ähhhm ...Ja?
Irgendwelche speziellen Wünsche für Deinen großen Tag?
einen NobelpreisNobel von ihm.
wieso, möchtest du die übernehmen beim @Mitglied #612203 ? wir lassen dir gerne was über von ihmsauger-Rollenspiele
wieso, möchtest du die übernehmen beim @Mitglied #612203 ? wir lassen dir gerne was über von ihm
Moooment