- Reaktionen
- 14.172
- Checks
- 26
Warum das denn?also auf DIE Frage würd ich glatt 'nein' antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum das denn?also auf DIE Frage würd ich glatt 'nein' antworten
Überschwemmung
"Ich bin so schlecht, das muss man erlebt haben!" kwasi...also auf DIE Frage würd ich glatt 'nein' antworten
Postfach schon so voll, wie dein Mund?Da reden sie Jahre später noch davon, dass sie das wieder mal gerne hätten
DeppPostfach schon so voll, wie dein Mund?
Mir wurscht.Nass-Trockensauger | BAUHAUS Österreich
BAUHAUS ist Ihr Fachcentrum für Werkstatt, Haus und Garten. In unserem Bereich Reinigungsmaschinen finden Sie Nass-Trockensauger sowie eine Vielzahl weiterer Produkte.www.bauhaus.at
bitte gerne
ja ich weiß eh, du stehst mehr auf flutschige LeintücherMir wurscht.
Is ja bit mei Bett
nicht aus diesemWarum das denn?
Grund..."Ich bin so schlecht, das muss man erlebt haben!" kwasi...
hast du gwusst, dass i für´s testen und sammeln von beweisen zuständig bin?
Pech, ich hab keine 50 kghast du gwusst, dass i für´s testen und sammeln von beweisen zuständig bin?
naja das ist eben das schwere los eines testers.....die zu testende person kann man sich nicht aussuchen...nur testenPech, ich hab keine 50 kg
Bringst oba dei eigenes latex-leintücherl mitnaja das ist eben das schwere los eines testers.....die zu testende person kann man sich nicht aussuchen...nur testen
bei einem saug test brauch i ka leintüchl....da sitz i ganz entspannt am pool und lass es über mich ergehenBringst oba dei eigenes latex-leintücherl mit
Gehört da etwa noch eine 1 vor die 50?Pech, ich hab keine 50 kg
Na. Is ka Muss.ja ich weiß eh, du stehst mehr auf flutschige Leintücher
Kluges Madlnicht aus diesem
Grund...
1. Angeberei kommt selten gut
2. besser positiv überraschen als zu hohe Erwartungen nicht erfüllen
3. bin ich selten der Meinung in irgendetwas WIRKLICH gut zu sein
und 4. was geht's euch an ...
Du glaubst ernsthaft, a Frau würde wem einen blasen wollen, der es über sich ergehen lässt?bei einem saug test brauch i ka leintüchl....da sitz i ganz entspannt am pool und lass es über mich ergehen
Musst halt seine Begeisterung wecken und dich anstrengenDu glaubst ernsthaft, a Frau würde wem einen blasen wollen, der es über sich ergehen lässt?
Vorwerk, Miele oder Dyson