- Reaktionen
- 81.725
- Checks
- 35
Sie is net b'sonders gut im Verstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie is net b'sonders gut im Verstellen
ich kenns eigentlich nur ziemlich gscheit @apiara verstellst du dich bei mir?
ich les prav mitwie kommst denn darauf?
logisch i bin ja a da tester und nit der lecker
als tester hat ma quasi an sonderstatusDu glaubst ernsthaft, a Frau würde wem einen blasen wollen, der es über sich ergehen lässt?
anstrengen und begeisterung scheinen in ihrem wortschatz nicht vorzukommenMusst halt seine Begeisterung wecken und dich anstrengen
Oh doch, aber nicht bei jedemanstrengen und begeisterung scheinen in ihrem wortschatz nicht vorzukommen
Das merkst, wenn sie es vollpritschelt...Wos hot des mitn Bett z'tuan?
Sehr schade. Ich hätt gern nach all den Jahren ein Gesicht dazuIch danke für diese tolle Einladung und muss dennoch absagen.
Jedes Jahr das selbe Tamtam.
Mein Vater hat gspuckt, es wird an der Party geplant.
Das ist einerseits schön, anderseits bedauerlich.
Danke @Mitglied #489758 - ich muss mich entschuldigen.
Wenn des ihre Knie aushalten....nur zuWas ist eigentlich mit dem nirostA teil dachte outdoor
So wies einem befohlen wirdSoit'n de ned steh'n, do hängt ma doch eher
Sehr nett das Du mich erwähnst, ich kann mich nur echt nicht daran erinnern jemals in diesem Thread gewesen zu sein .Da ich den Hinweis erhalten habe (danke @Mitglied #440959 ), dass immer nur die ersten 15 einen Hinweis bekommen, splitte ich jetzt die Einladung nochmal (sorry für diejenigen, dies eh schon gelesen/geantwortet haben):
@Mitglied #442062
@Mitglied #313861
@Mitglied #321275
@Schlampenjäger (i weiß gelöscht...Bitte ausrichten@RoseBlanche ,danke)
@Mitglied #574595
@Mitglied #612203
Oh sorry, muss i nachschaunSehr nett das Du mich erwähnst, ich kann mich nur echt nicht daran erinnern jemals in diesem Thread gewesen zu sein .
soooo?Tja und mein Liebster weilt bis nächste Woche in Kroatien.