- Reaktionen
- 94.328
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos hot des mitn Bett z'tuan?Mir wurscht.
Is ja bit mei Bett
Du kontrollierst des Staubsackl?hast du gwusst, dass i für´s testen und sammeln von beweisen zuständig bin?
a um Poolsauger geht'sbei einem saug test brauch i ka leintüchl....da sitz i ganz entspannt am pool und lass es über mich ergehen
Na dann soll lieber er lecken uswMusst halt seine Begeisterung wecken und dich anstrengen
Is da a scho z'bled word'n bei de Sapiosexuellen?
ich bin zu blöd, die zu verstehen...Is da a scho z'bled word'n bei de Sapiosexuellen?
wo san leicht welche?Sapiosexuellen
Ich danke für diese tolle Einladung und muss dennoch absagen.Du, es ist mein Geburtstag, ich muss noch checken ob da etwas am Laufen ist von dem ich noch nix weiß.
Was ist eigentlich mit dem nirostA teil dachte outdoorBringst oba dei eigenes latex-leintücherl mit
Do gibt's a Gruppe...wo san leicht welche?
mach dich nicht auf die Suche ... triff dich lieber mit mir ...wo san leicht welche?
Sapiowölfin im Schafspelzmach dich nicht auf die Suche ... triff dich lieber mit mir ...
das war jetzt aber frechSapiowölfin im Schafspelz
Wieso? Sie tuat jo immer nur so unschuidig unklugdas war jetzt aber frech
ich kenns eigentlich nur ziemlich gscheit @apiara verstellst du dich bei mir?Wieso? Sie tuat jo immer nur so unschuidig unklug
Sie is net b'sonders gut im Verstellenich kenns eigentlich nur ziemlich gscheit @apiara verstellst du dich bei mir?
wie kommst denn darauf?Wieso? Sie tuat jo immer nur so unschuidig unklug