beckenbodenmuskel beim mann

S

Gast

(Gelöschter Account)
die aufgaben des pc muskel beim sex bei der frau sind ja hoffendlich jedem bekannt...

meine frage lautet jedoch in welchen formen mann den beckenbodenmuskel beim mann einsetzen kann...kann man sich da irgendwie selbstbefriedigen?? oder von der liebsten befriedigt werden?? wie ist er einsetzbar??

Wenn du ihn trainierst dann kannst du mitn Schwanz wacheln
wia a oansa :mrgreen:, a Handtiachel auf ihm aufhänga :daumen: usw.

Sonstige Vorteile: härtere Erektionen, wenn du ihn anspannst, dann schwillt die Eichel vermehrt an (sollte für die Frau angenehm sein) und mehr Orgasmuskontrolle.

Wenn du weiterhin viel trainierst dann spricht er vielleicht sogar noch mit dir :)

Sonstige Vorteile: härtere Erektionen, wenn du ihn anspannst, dann schwillt die Eichel vermehrt an (sollte für die Frau angenehm sein) und mehr Orgasmuskontrolle.

Wenn du weiterhin viel trainierst dann spricht er vielleicht sogar noch mit dir :)

wie funktioniert das mit der orgasmuskontrolle?

wow, ich hätt nie gedacht dass ihr die beckenbodenmuskulatur so uninteressant findet :shock: :shock: :shock:

naja ich finds interessant :mad: :mad: :mad:

wie funktioniert das mit der orgasmuskontrolle?

Egal ob im Tantra oder im Taoismus pflegt man den trockenen Orgasmus. Die Gründe dafür liegen hauptsächlich darin, dass der Mann mit jeder Ejakulation wertvolle Energie verliert und die kann er halt laut Taoismus oder Tantra besser anderweitig verwenden. Zugegeben ist das für uns Westler am Anfang etwas schwer verständlich aber wer Feinfühlig genug ist, merkt schon, dass ein Körnchen Wahrheit dahinter steckt. In jüngeren Jahren oder in harmonischen und funktionierenden Partnerschaften sind häufige Ejakulationen auch im Taoismus kein besonderes Problem, aber je älter der Mann wird umso wichtiger ist die Ejakulationskontrolle.

Die Ejakulation an sich ist ja nicht der eigentliche Orgasmus sondern nur die Folge oder die Auswirkung davon (obwohl sicher jeder die Muskelzuckungen beim Ejakulieren genießt). Aus diesem Blickwinkel gesehen ist jeder Mann auch potentiell multiorgasmisch. Wie verinnerlicht wir Orgasmus=Ejakulation haben sehe ich ja an mir selbst. Im vorigen Beitrag schreibe ich von Orgasmuskontrolle. Genau das Gegenteil ist in Wirklichkeit ja der Fall. Man versucht im Taoismus und Tantra durch spezielle Techniken Ejakulationskontrolle zu haben aber ansonsten strebt man so viele Orgasmen wie möglich an. Keine Spur also von Orgasmuskontrolle.

Genaue Beschreibungen wie man durch Anspannen des Beckenbodens (in Kombination mit der Atmung), die Ejakulation verhindert findet ihr in entsprechenden Büchern im sortierten Fachhandel (oder im Internet nachschauen). Andere Techniken wie der Druck auf den Millionen Dollar Punkt im Dammbereich verhindern nicht die Ejakulation und die angenehmen Muskelzuckungen, aber stellen sicher, dass das Ejakulat im Körper bleibt. Dies ist wohl die einzige Technik die ich wirklich gut beherrsche, aber ansonsten bin ich zugegebener Maßen auch noch kein Profi in Ejakulationskontrolle.

Ich würde mal sagen, wer unter 30 ist sollte sich über das Thema mal informieren und ab 30 Jahren beginnen diese Technik zu lernen. By the way: der Taoismus taugt mir etwas mehr als Tantra.

gibt es niemanden von euch der seinen beckenbodenmuskel für, sagen wir, außergewöhnliche sexpraktiken einsetzt?

:ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja: :ganja:

*löl* wo du recht hast, hast du recht! Meiner beginnt auch zu wedeln wenn er was nettes sieht

:mrgreen:

*lach* okay dann weiß ich jetzt warum mein freund immer schwanzwedelnd vor mir steht wenn er scharf auf mich ist :)

Zurück
Oben