Hmmm vielleicht Jemand mit einem gesunden Hausverstand!!!???
...tjo den gilt es mal zu finden gggg
Wer Euch ist - ja jeder der nicht Ich bin...
geh gogo bitte.....
Wen es interessiert - es ist jetzt der Beginn einer sehr guten Bewegung....
Viele Menschen fühlen sich vom System ausgebeutet, verraten, verkauft, beschissen und schön langsam fragt man sich nach der Sinnhaftigkeit diesen Systems etc
Sich gegen das System zu stellen ist eher eine langwierige Sache... was allerdings jetzt gerade passiert - ist einfach nur ein Traum...
und das macht voll Sinn. Viele Menschen möchten eine gesellschaftliche Veränderung.... und eine Menge Leute sind sehr kreativ geworden...
dh... wir helfen uns gegenseitig mit Infos und neuen Wegen....
Einfach nur genial.... und jeder hat dieselbe Geisteshaltung - MITEINANDER und Profit ist kein Thema .. sondern Wege zu finden um wieder ein Leben leben zu können - lebens-wert!
Auch ich bin mitaufgesprungen weil es meine tiefste Überzeugung ist, dass wir sehrwohl fähig sind - in einem besseren Bewußtsein als Gesellschaft leben zu können und auch zu wollen...
Mit unserem System oder besser, dass was halt so ReGIERungen installiert haben um uns - oiso ihr Personal
auszuzuzeln? hahah was für ein Wort gggg...
Ich kenne jetzt einige die quasi ihre juristische Person dem Staat wieder abgegeben haben und jetzt Mensch sind vor dem Gesetz.
Nächste Woche bekomme ich alles Infos dazu - also auch mit den richtigen Paragraphen usw...
Das ist nur 1 Punkt.... viele wollen was tun... und viele tun auch was - win-win-Situationen entstehen und das schweisst diese Menschen zusammen... und genau das wird der Weg sein...
Geht nicht?
Was geht nicht?
Neben diesem System - eigene Wege zu finden in Gemeinschaften - na und ob das geht....
Es gibt schon einen der Unternehmer ist - und als Unternehmer eine juristische Person ist - jedoch als Privatperson Mensch ist (vor dem Gericht).
Seine "Angestellten" sind keine Angestellten mehr sondern Menschen gggg...
Als Person hast du Pflichten - als Mensch Rechte....
Das soll jetzt aber nicht der Schwerpunkt sein, das ist ein Teil von vielen Ideen die gerade sehr bemüht sind, sich von diesem System zu befreien....
PS: Ich will nix vom Staat - aber er bekommt auch nichts mehr von mir.