1
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist der "Ist"Zustand,muss unbedingt bewahrt werden,aber nicht alles was retro ist ist schön und gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der "Ist"Zustand,muss unbedingt bewahrt werden,aber nicht alles was retro ist ist schön und gut.
So wird's mit der Finanzierung aber nicht klappen... Maschinensteuer? So eine Produktion ist schneller verlagert als du denkst und dank EU ist das auch kein Hexenwerk mehr. Besteuerung auf Fonds? Eher nicht, Geld ist noch schneller verschoben als eine Produktion - "3 Klicks" und fertig. Somit kann'st dir beides abschminken.Falsch verstanden,kein Austritt aus der Eu genau das Gegenteil,denn als Insel gehts schon gar nicht.
Doch und zwar genau an dem Punkt an dem der Aufwand das Ergebnis (sprich die Bezahlung) nicht mehr rechtfertigt. Dann wird entweder schwarz oder im EU-Ausland weiter gearbeitet - ohne in AT Steuern zu zahlen. Dank EU alles kein Problem.Ich glaube nämlich nicht,dass durch ein BGE die Einstellung x-intelligenter und arbeitender Menschen sich grundlegend ändert.
Wenn ich dir sage, dass es für meine Ausbildung und Qualifikationen eigentlich keinen Job gibt? Gerade neue Bereiche, wie die Online-Kommunikation, dafür gibt es teils gar keine richtigen Bezeichnungen. Allein das AMS kennt die Bezeichnung Content- oder Community-Management nicht. Auch allein das Thema PR hat das AMS nicht in der Liste.
Da geht's eher in Richtung Ingenieur, Programmierer, Chemiker, etc.Wenn ich dir sage, dass es für meine Ausbildung und Qualifikationen eigentlich keinen Job gibt?
Naja ich formulier's mal so: Jede detaillierte Abstufung wirst ned schaffen, ist aber auch nicht notwendig. Denn wenn man Zuwanderung zielgerichtet steuert hat der/die schon vorher einen Job oder eben ein paar JobangeboteGerade neue Bereiche, wie die Online-Kommunikation, dafür gibt es teils gar keine richtigen Bezeichnungen. Allein das AMS kennt die Bezeichnung Content- oder Community-Management nicht. Auch allein das Thema PR hat das AMS nicht in der Liste.
für die wir jetzt auch schon (bedingungslos) Kindergeld bezahlt
Schaffst du es,wenn auch nur für einen Moment,aus dem jetzt zu gehen?So wird's mit der Finanzierung aber nicht klappen... Maschinensteuer? So eine Produktion ist schneller verlagert als du denkst und dank EU ist das auch kein Hexenwerk mehr. Besteuerung auf Fonds? Eher nicht, Geld ist noch schneller verschoben als eine Produktion - "3 Klicks" und fertig. Somit kann'st dir beides abschminken.
Dazu kommt noch, dass jeder EU Bürger der irgendwie entlang der Grenze wohnt den Tausender bestimmt gerne mitnimmt und dann zB in Ungarn, der Tschechei, etc. zusätzlich noch seinem 40h Job nachgeht, zu "normalen" Steuersätzen.
Doch und zwar genau an dem Punkt an dem der Aufwand das Ergebnis (sprich die Bezahlung) nicht mehr rechtfertigt. Dann wird entweder schwarz oder im EU-Ausland weiter gearbeitet - ohne in AT Steuern zu zahlen. Dank EU alles kein Problem.
Sehe ich entspannt und nehme nach der "Günstiger Rechnung" den KinderfreibetragEigentlich eine Frechheit.
Ehrlich: Nein, denn damit fängt es schlicht an.Schaffst du es,wenn auch nur für einen Moment,aus dem jetzt zu gehen?
Ich nehme das Wunschdenken und bin rausWunschdenken,ganz wie,s beliebt.
Sehe ich entspannt und nehme nach der "Günstiger Rechnung" den Kinderfreibetrag
Entschuldige, ich hab mich verlesen... "Ja bestimmt aber anders als du denkst "Ich glaub, du hast mich etwas missverstanden, aber egal.
ich hab mich verlesen...
Ja... weißt eh, manchmalWar ja auch ein besonders schwer zu lesender Einzeiler.
Wer nicht arbeiten will, der soll auch nicht essen.
Das hätte ich jetzt gerne näher erklärt.Ekelerregend!
Wir haben ja in Österreich eine Mindestsicherung. Und das ist gut so. Aber sie ist eben nicht bedingungslos, sondern mit der Bereitschaft zur zumutbaren Arbeit verknüpft. Und auch das ist gut.
Wer nicht arbeiten will, der soll auch nicht essen.
Das hätte ich jetzt gerne näher erklärt.
Und zwar ohne, dass ein einzelner Satz aus dem Zusammenhang heraus gerissen wird.
Wenn jemand 40 Jahre lang einen Beruf ausgeübt hat, den es jetzt nicht mehr gibt, soll er was anderes machen?Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber dann soll der jenige halt was anderes machen, aber ned uns auf den Taschen liegen.
dass es sicher Leute (unabhängig von Herkunft und Sprache) gibt, die nicht wollen, aber das ist ein so verschwindend geringer Prozentanteil, den man wirklich getrost vergessen kann.
Er war - glaub ich 55 Jahre alt - wie sollte der das schaffen, Webdesign zu lerne
Wenn jemand 40 Jahre lang einen Beruf ausgeübt hat, den es jetzt nicht mehr gibt, soll er was anderes machen?
Ganz egal, ob jemand arbeitswillig oder gar kooperationsbereit ist oder nicht haben wir die verdammte Verpflichtung diesen Menschen zu versorgen.
Red mal mit Obdachlosen, die zb durch Schicksalsschläge alles verloren haben, s