A
Gast
(Gelöschter Account)
Mich ärgert es immer an den BH´s das es immer diese verschiedenen Verschlüsse gibt die einen gehen mit Drehbewegung auf und andere gehen so auf das herumwurschteln is nervig und törnt ab.[/B][/COLOR][/FONT]
Off topic: Ich finde das immer nett - wenn man den Partner überrascht mit den verschiedenen Verschlüssen und der plagt sich immer wieder auf`s Neue... ist fast wie das berühmte allererste Mal...
On topic: Wie bereits schon gesagt wurde: Das Mittelmaß muß man finden... Sicher bei der Hitze ist es angenehmer, wenn man nicht zu viel trägt (ich sitze auch grad nur in U-Wäsche vor der Kiste - bin aber auch allein!), aber wenn es zur Gewohnheit wird, dann wird der Partner eben abgestumpft!
Genauso, wie die Menschen oft Lust auf Sex verlieren aufgrund der ständigen Reizüberflutung im TV...
Ich finde es schon sexy, wenn ich meiner Partner nackt sehe - aber auch nicht immer! Manchmal ist es auch wieder anregender, wenn er nur den Oberkörper frei hat... würde er nur nackt vor mir rumlaufen, dann wäre meine Lust vermutlich auch weniger - weil ich es schon gewohnt wäre.
Ist genauso umgekehrt. Mal reizt ihn meine Nacktheit, mal reizt es ihn, wenn ich noch was anhabe und er mich "entblättern" kann oder sogar nur das Kleid hochschieben und.... o Mann, ich hätte jetzt Lust - warum ist er bloß nicht da????