Begehrenswert?

Mich ärgert es immer an den BH´s das es immer diese verschiedenen Verschlüsse gibt die einen gehen mit Drehbewegung auf und andere gehen so auf das herumwurschteln is nervig und törnt ab.[/B][/COLOR][/FONT]

Off topic: Ich finde das immer nett - wenn man den Partner überrascht mit den verschiedenen Verschlüssen und der plagt sich immer wieder auf`s Neue... ist fast wie das berühmte allererste Mal...:mrgreen:

On topic: Wie bereits schon gesagt wurde: Das Mittelmaß muß man finden... Sicher bei der Hitze ist es angenehmer, wenn man nicht zu viel trägt (ich sitze auch grad nur in U-Wäsche vor der Kiste - bin aber auch allein!), aber wenn es zur Gewohnheit wird, dann wird der Partner eben abgestumpft!
Genauso, wie die Menschen oft Lust auf Sex verlieren aufgrund der ständigen Reizüberflutung im TV...

Ich finde es schon sexy, wenn ich meiner Partner nackt sehe - aber auch nicht immer! Manchmal ist es auch wieder anregender, wenn er nur den Oberkörper frei hat... würde er nur nackt vor mir rumlaufen, dann wäre meine Lust vermutlich auch weniger - weil ich es schon gewohnt wäre.
Ist genauso umgekehrt. Mal reizt ihn meine Nacktheit, mal reizt es ihn, wenn ich noch was anhabe und er mich "entblättern" kann oder sogar nur das Kleid hochschieben und.... o Mann, ich hätte jetzt Lust - warum ist er bloß nicht da????

DAS ist die "Eintrittskarte" zu Problemwälzereien, deren Sinnhaftigkeit sich uns Männern verschließt. :cool: :mrgreen:

da sich mir die Sinnhaftigkeit DIESES Postings ebenfalls verschließt, verzichte ich gerne auf Problemwälzereien diesbezüglich.

Violetta
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....... mitten ins Schwarze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Siehst Violetta, genau DIESE "Missverständnisse" ............ :cool:

Dieses da ......
@ Violetta & Jelly: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...... war nämlich ausschließlich Beifall meinerseits zu euren Postings, und alles Weitere bezieht sich auf das Thema aus meiner Sicht :cool:

Wieder mal ein glänzendes Beispiel für die enorme Größe der eigentlichen Angriffsfläche der Frau(en), die für uns Männer bestenfalls imaginärer Existenz zugeordnet wird, bis Frau uns immer wieder eines Besseren belehrt ..... :mrgreen:

Kurz: Ihr nehmts euch viiiiel zu wichtig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke es liegt am Alltag (Zusammenleben) und nicht direkt damit, dass du mal nackig oder im "schlabbrigen" Shirt rumläufst. *ggg* Das ist auch einer der Gründe weswegen ich auch zögere mit dem Zusammenziehen. Ich weiß nicht ob ich nochmal mit jemanden zusammenziehen werde nach ca. 1-2 Jahren, denke es sollte mehr Zeit ins Land gehen dafür. Man hockt sich auf der Pelle, sieht sich täglich und der Alltag schleicht sich ein. :roll: ;)

Off topic: Ich finde das immer nett - wenn man den Partner überrascht mit den verschiedenen Verschlüssen und der plagt sich immer wieder auf`s Neue... ist fast wie das berühmte allererste Mal...:mrgreen:
ja des nervt aber trotzdem ich mein dieses herumwurschteln is wirklich abtörnend und uch bin net der geschickteste was des betrifft.
Und wenn ich länger brauch als 2 min schrei ich eh immer laut
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Deswegen mag ich die T-Shirts,Negligé oder Babydolls is immer schnell ausgezogen und schon kanns losgehen.:mrgreen:

@on topic
mein Tipp is es mal mit ihm darüber zu reden.

der neue Running-Gag in unserer Beziehung ist "weißt du was schrecklich ist? Zuviel Vertrautheit.." immer dann , wenn der andere sich etwas zu sehr gehen lassen hat
Das ist ein bedenklicher Gag, überhaupt "running". Vertrautheit ist eine Sache, sich gehen zu lassen ist eine andere Sache.
Der ständige Anblick meiner nackten Kleinen lässt meinen Freund aber in gewisser Hinsicht "abstumpfen"..
--> er verfällt bei ihrem Anblick nicht mehr in Entzücken.
Das scheint mir aber ganz normal zu sein
Was findet ihr wichtiger, dass ihr begehrenswert für euren Partner seid, oder das ihr euch nicht verbiegt und euch entspannen könnt?
Ich verstehe die Frage nicht. Wo liegt das Problem, einfach normal angezogen in der Wohnung herumzulaufen. Nackt oder XL-Shirt ist ja nicht wirklich eine Alternative, oder?
Und findet Dich Dein Partner nur in Reizwäsche begehrenswert? Dann solltest Du Dir einen anderen Partner suchen. ;)
Wieviel Vertrautheit ist für euch zuviel? Wieviel für euren Partner? Wieviel Rücksicht nehmt ihr?
Wie schon oben gesagt: Du bringst da zwei Begriffe durcheinander, welche einander eigentlich diametral gegenüberstehen.
Vertrautheit kann es in einer Beziehung nie genug geben. Aber diese Vertrautheit wird in aller Regel nicht dazu führen, dass man sich vor seinem Partner gehen lässt. Im Gegenteil.
Vertrautheit erfordert gegenseitige Achtung und Rücksichtnahme, und dazu gehört nicht nur, dass man die Intimsphäre des Partners respektiert, sondern auch, dass man seine eigene Intimsphäre nicht dem anderen aufdrängt. Dazu gehören zum Beispiel jene Geräusche und Gerüche, welche David_2 angesprochen hat.
Dazu gehört auch, dass ich mich meinem Partner in einer Form präsentiere, von der ich sicher sein kann, dass sie sein Empfinden nicht verletzt. Wobei ich persönlich meine, dass die ständige Darbietung jeder Nacktheit auch eine Respektlosigkeit sein kann.

Du wirst dieses "Problem" mit Sicherheit leichter lösen können, wenn Du es nicht über die Vertrautheit versuchst, sondern wenn Du Dich mehr darum kümmerst, Dich trotz aller Vertrautheit nicht gehen zu lassen.

Meint jedenfalls der Steirer ;)