Begehrenswerte Männer.

Wenn der wirklich authentisch wäre, dürfte er so manche Werbung gar nicht machen.
Geht doch nur um Kohle, Image und Lügen....

Natürlich kann er jetzt nicht für alles Werben wofür er will. Etwas mitspielen muss man schon mit den Bonzen in Hollywood.

Begehrenswert ist für mich ein Mann, wenn er Humor hat und auch mal über sich selber lachen kann. Wenn er "Ecken und Kanten" und Menschlichkeit zeigt, gepaart mit einer gesunden Portion Egoismus.
Das Gesamtpaket, die Chemie, die Erotik - das alles macht für mich "begehrenswert" aus.
Es gibt viele heiße Typen wo ich denke "Jep, geil anzusehn", aber das hat nichts mit begehrenswert zu tun.

Begehrenswert ist für mich ein Mann, wenn er Humor hat und auch mal über sich selber lachen kann. Wenn er "Ecken und Kanten" und Menschlichkeit zeigt, gepaart mit einer gesunden Portion Egoismus.
Das Gesamtpaket, die Chemie, die Erotik - das alles macht für mich "begehrenswert" aus.
Es gibt viele heiße Typen wo ich denke "Jep, geil anzusehn", aber das hat nichts mit begehrenswert zu tun.
wieso kennst du mich...:shock:das du mich so genau beschreibst......:lalala:

ich schau dem kerl immer ins gesicht . er muss mir sympathisch sein , er muss mich neugierig auf sich machen , er muss gut riechen ,
schau auf seine hände und schuhe , und dann in seinem schritt und po !

Die Realität hinkt so oft hinter dem Idealbild des " begehrenswerten Mannes " hinterher , dass erst in den eigenen Augen des Verliebtseins ein Mann plötzlich dem Idealbild nahekommt .
Meine Mutter hat immer gesagt : " einen schönen Mann hast du nie für dich alleine" .

doch manches Mal entpuppt sich ein äußerlich nicht attraktiver Mann beim näheren Kennenlernen als wirklicher Schatz , den man ausgegraben hat .
Denn die wirklichen Perlen findet man an den tiefsten Stellen des Meeres ......

Die Realität hinkt so oft hinter dem Idealbild des " begehrenswerten Mannes " hinterher , dass erst in den eigenen Augen des Verliebtseins ein Mann plötzlich dem Idealbild nahekommt .
Meine Mutter hat immer gesagt : " einen schönen Mann hast du nie für dich alleine" .

doch manches Mal entpuppt sich ein äußerlich nicht attraktiver Mann beim näheren Kennenlernen als wirklicher Schatz , den man ausgegraben hat .
Denn die wirklichen Perlen findet man an den tiefsten Stellen des Meeres ......
schön ausgedrückt...umgekehrt mag und mochte ich immer Frauen deren "Schönheit"sich erst auf den zweiten Blick offenbart.....

Ficken? :D

Begehrenswert ist für mich ein Mensch, der zu sich und seinen Überzeugungen steht. Der Fehler zugeben und Emotionen zulassen kann. Sich selbst treu bleibt und auf die Gefühle anderer Rücksicht nimmt. Empathie, Intelligenz und Humor sind sexy. Positive Menschen, voller Mut und Zuversicht. Ehrgeiz.
Körperlich betrachtet -> Hände, die kraftvoll und sanft sind. Augen, die strahlen können...

Begehrenswert ist für mich ein Mensch, der zu sich und seinen Überzeugungen steht. Der Fehler zugeben und Emotionen zulassen kann. Sich selbst treu bleibt und auf die Gefühle anderer Rücksicht nimmt. Empathie, Intelligenz und Humor sind sexy. Positive Menschen, voller Mut und Zuversicht. Ehrgeiz.
Körperlich betrachtet -> Hände, die kraftvoll und sanft sind. Augen, die strahlen können...
Bis auf de empathie wär des ich :D:D:D

Allgemein gültige Parameter kann es da wohl onehin nicht geben.
Weder bei Frauen noch bei Männern.

Ist ja auch gut so, sonst wären große Teile der Menschheit zum ewigen - unfreiwilligen -
Singledasein bestimmt.

:wideyed::wideyed::wideyed: i hob goar ned gwusst, wieviel da herin voi auf mi stehn! :bucktooth:

:haha::haha::haha:

:nono: Host eh g'hert, Typen ala Holzfäller sind gefragt, langhaarig sowieso :happy: und do bin i vurn dabei, weil nebenbei a no in Astronomie und Physik bewandert!

Zurück
Oben