Riesen Schwanz begehrenswert?

Na gut. Ich hab einen kleinen Busen. Ich steh dazu und ich mag ihn.

Wer kann das von seinem Schwanz behaupten?

Tja, ich hab einen kleinen Schwanz und hab kein Problem damit.

Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert.

ich glaub alles was über dem durchschnitt ist, und gute techink bringt *g* befriegdigt so ziemlich jede frau die keine orgasmusschwierigkeiten hat!

die meisten wünschen sich einen grossen sagen sie zu mir vieleicht tu ich ihnen ja nur leid heheheheh

also für mich wärealles über 20cm nicht mehr erwünschenswert einfach wil ich selbst eher klein und zierlich bin..aber ich denke wenn man dann aufpassen muß, daß man der frau nicht weh tut machts doch nur halbsoviel spaß..

und die damen in den oben geposteten links schauen ja nicht grad aus als wäre das so toll einen pferdeschwanz hineingesteckt zu bekommen.

lg

hat mal irgendwer daran gedacht, das es sooooooo
schön ist, wenn man:down: ganz eingedrungen venushügel
an venushügel sich aneinander & ineinander bewegt ?

DAS geht natürlich nicht mit Mr. longdong !

gut, kleine schwänze sind in der tat etwas bemitleidenswert,
aber in anderer hinsicht, sie bescheren dem träger komplexe -
und ein komplexbeladener mann is auch problematisch, vor
allen dingen wenn er überm durchschnitt liegt...

schön muss er sein ! und hart !

schön muss er sein ! und hart !

jap!

was bringt der größte, wenn man beim Sex sein Hirn immer darauf konzentrieren muss mit nur 70% seines Geschlechtsteils einzudringen ^^

alles im Bereich 17-20cm sollte doch jede Frau gut befriedigen, alles was durchschnitt ist, kann mit technik mindestens genau so viel.
und alles drüber ist nicht verkehrt, aber ein Monsterteil nicht wirklich gewünscht!

ja würde mal sagen 40 cm sind ja genug
nein nur ein Schertz aber 17-20 cm ist ja sicher ausreichend
und es kommt ja auf andere Sachen beim Sex auch an
wie nur die Schantzlänge

... bevorzugen laut Umfrage in Deutschland einen großen Schwanz. Bei meiner Freundin kann ich das bestätigen. Sie war und ist einfach begeistert. Und es sind auch verwegene Stellungen möglich ;)

Meine Frau sagt immer: lang braucht er nicht sein (gehen sowieso nur 10-12 cm "rein"), aber gegen eine "ordentliche" Dicke hat sie nichts einzuwenden... :)

Bin auch froh, dass ich etwas besser bestückt bin als der Durchschnitt-man hat mehr möglichkeiten

Also ich freu mich schon auch, dass ich zu den gutbestückten gehöre. Die Frauen, die sich auskennen schauen schon mal auf meine grossen Füsse, 46-47 und lächeln, wenn sie einen Blick auf meinen Schritt riskieren. Ich muss dann auch gleich mal grinsen.

es giebt keinen zusammenhang von schuhgrösse ohrläppchen , nase oder hände im bezug auf den schwanz !

Ich habs schon öfter gesagt, aber ich lieeebe große Schwänze. An Grenzen bin ich noch nicht gestoßen, hatte bis jetzt aber immer nur sehr dicke, nie wirklich lange (deutlich über 20cm)

Zurück
Oben